A N Z E I G E

AEW Dark # 145 Results vom 28.05.2022

• AEW Dark #145

27. Mai 2022 (Ausstrahlung am 28.05)

Michelob Ultra Arena in Las Vegas, Nevada

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match
    Darby Allin zwang Brandon Cutler im Scorpion Deathlock zur Aufgabe.

Singles Match
    Anna Jay brachte Sandra Moone im Queenslayer zum abklopfen.

Trios Match
    House of Black: Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King squashten Adriel Noctis, Gregory Sharpe & Matt Brannigan.

Trios Match
    Riho, Yuka Sakazaki & Skye Blue setzen sich gegen Nyla Rose, Diamante & Emi Sakura durch.

Trios Match
    Death Triangle: PAC, Penta Oscuro & Rey Fenix gewannen gegen QT Marshall, Nick Comoroto & Aaron Solo als Solo im Brutalizer von PAC aufgab.

Singles Match
    Johnny Elite besiegte Marq Quen nach dem Starship Pain.

Und wie immer für euch....das Video zur Show!! Viel Spaß damit Freunde :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Dieser Kerl mit Johnny Elite am Ende war ein etwas komischer Moment. Dachte erst, das sei ein Fan aber nach den KOmmentaren zu folge ist das ein Youtuber. Bin aber wohl nicht der Einzige der den nicht kannte wenn man sich die Crowd mal ansieht^^.

• Ganz coole Brücke für den PPV, aber ich bin schon recht nah an der Übersättigung, nach dem PPV pausier ich mal etwas. ;)

Ganz gut dann noch einmal ein paar Staredowns/Themes der Kontrahenten/innen zu sehen.

Ein paar Eindrücke:

- Anna Jay braucht mal einen Run in Japan, sie spult Wrestling nachvollziehbar aber noch immer wie eine schauspielerische Darstellung ab. Da fehlt einfach die Stiffness und das Gefühl, dass sie das lebt und nicht nur spielt. So gesehen wäre ein Titelgewinn noch unpassender als Jade, und die hat einfach diesen Star-Effekt.

- HoB war grandios. Ich hab teilweise immer etwas Sorge um die Opfer von Brody King.

- Das Trios der Frauen war ziemlich cool. Blue teamte zuletzt schon mit Yuka, das klappt ganz gut als Mischung. Wenngleich ich Riho und Yuka als Tag Team um die kommenden Titel sehe und Skye dann inkl. Vertrag ihre Solokarriere in AEW starten kann. Ist ja noch ein Lehrjahr irgendwo grad, aber bekommt sehr viel Wrestling-Zeit bei AEW. Emi mit neuem Outfit, immerhin besser, Queen-Kram weiterhin cringe. Und Diamante und Nyla hatten auch schon vorher geteamt, an sich wäre das so ein Team für die Tag Division dann. Mit Emi werde ich nie warm.

- Death Triangle brauchte ein wenig, aber die Gegner waren auch stärker als die Jobber von HoB. Grandiose Wrestler, das PPV Match wird der Barn Burner.

- Oha, hatten Quen und Johnny wenig Zeit zum Vorbereiten? Ist Quen einfach unsauber oder Elite schlurig, oder muss er erst den Promotion-Stil einverleiben? Generell fänd ich ihn super in LU-Rolle bei AEW, aber so halbarschig wirkt das verschenkt. Vielleicht kommt ja noch Taya und das Ganze wird richtig aufgelegt, aber man wird erst einige andere Sachen zu Ende erzählen, bevor man noch mehr auf sich nimmt. Am Ende hat Johnny auch mit Mark noch geredet, ging vermutlich um das Match, sah aber alles sehr freundschaftlich aus.

• Na, dann will ich mal. Kam schon sehr plötzlich. Aber der Joystick kann ja keine Ausgabe ausfallen lassen. 8)

Match 1: Brandon Cuttler vs. Darby Allin

Hey ho, hey ho! Brandon "Lita" Cuttler :-D:

Da is doch klar wer gewinnt, natürlich Good Ole Cuttler. :psst:

Natürlich nur Spaß. Genau was ich erwartet habe. Kurzes Squash-Match.
    Aber recht unterhaltsam dank Brandon und Darby mal wieder wie ein Irrer.

6,5 von 10 Joysticks

Match 2: Sandra Moone vs. Anna Jay

Hat die gute Moone eine Fliegerbrile ufm Kopp? :huh: (in der Matchcard)

War okay für ein Squash-Match. Nicht sonderlich unterhaltsam.

6,3 von 10 Joysticks

Match 3: House of Black vs. Adriel Noctis, Gregor Sharpe & Matt Brannigan

HoB konnte Eindruck schinden, ein paar coole Techniken und cooles Spiel mit der Angst.

Ist aber dennoch halt nur ein großes Squash-Match.

6,6 von 10 Joysticks

Inzwischen ist eigentlich die Motivation weg weiterzugucken. Eine Stunde Squash-Action vorm PPV brauch ich ehrlich gesagt nicht.

Möchte aber keine Ausgabe auslassen. Daher reiss ich mich zusammen. ?(

Match 4: Riho, Yuka Sakazaki & Skye Blue vs. Nyla Rose, Diamanté & Emi Sakura

Okay, die Damen schaffen ein wenig Laune. Damit bin ich wieder ein wenig motiviert.

Hey, echt ziemlich gutes Match. Kein 8er-Kracher. Aber eine deutliche Steigerung bis zu den bisherigen Matches.
    Yuka und Riho würd ich gern öfter zusammen sehen.

7,8 von 10 Joysticks

Match 5: QT Marshall, Nick Comoroto & Aaron Solo vs. Death Triangle

Richtig, richtig gutes Match. Wow. QT hat mich auch mal wieder mega überrascht. Der ist mehr als er zu sein scheint.
    Cool, wirklich cool. Jetzt bin ich richtig gut drauf.

8,2 von 10 Joysticks

Match 6: Marq Quen vs. Johnny Elite

Match ging in Ordnung. Leider wurde die Ref-KO-Sache nicht sehr gut durchgeführt. Aber absolut kein schlechtes Match. Hatte aber an zwei Matches viel mehr Spaß.

7,5 von 10 Joysticks

Naja, der Gast am Ende ist mir persönlich absolut unbekannt. Komischer Tanz. Sehe den Zweck nicht. Bin ja sonst für sowas zu haben.

Fazit:

Durchschnittswertung: 7,2

Fand die Show recht unnötig. Zum Pushen gibts doch das Buy-In.
    Aber Death Triangle und die Ladies haben mich gefreut. Fand dennoch die Show nicht gut durchgeplant und so naja. Ziehe dafür 0,1 ab. Aber für eine Darkshow eigentlich noch ne ordentliche Wertung.

7,1 von 10 Joysticks

• Eine wirklich gute Show :thumbup:

Wunderbar Brandon Cutler zu sehen, allein für den Entrance muss es 10 Joysticks geben ^^

Bevor wir zum guten Wrestling kommen fiel mir besonders das wunderschöne lächeln von Sandra Moone vor dem Match auf :love:

Riho, Yuka Sakazaki & Skye Blue vs. Nyla Rose, Diamanté & Emi Sakura hat viel Spaß gemacht, tolle Aktionen von allen 6 Frauen.

Wie Skye den Fans immer die Zunge rausstreckt....tzz ^^

QT Marshall (wie immer mit chronischen Hosenproblemen ^^ ) , Nick Comoroto & Aaron Solo vs. Death Triangle war ebenfalls sehr stark, viele wunderbare Moves auf beiden Seiten. Kann die Crowds echt nicht verstehen das sie QT nicht leiden können :thumbdown:

Main Event war auch gut, auch wenn viele Moves etwas daneben oder unsauber wirkten. Ich hätte zu gerne gewusst was Johnny Elite da am Ende Quen ins Ohr geflüstert hat.

Beast

Das Johnny Elite etwas unsauber agiert fiel mir auch schon gegen Samoa Joe auf....na ja er wird auch nicht jünger und mit seinem Stil kommt auch nicht jeder Gegner sofort klar.

• Abschlussbewertung :)

Darby Allin vs. Brandon Cutler *

Anna Jay vs. Sandra Moone *

House of Black: Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King vs. Adriel Noctis, Gregory Sharpe & Matt Brannigan *

Riho, Yuka Sakazaki & Skye Blue vs. Nyla Rose, Diamante & Emi Sakura ***

Death Triangle: PAC, Penta Oscuro & Rey Fenix vs. QT Marshall, Nick Comoroto & Aaron Solo *** 1/4

Johnny Elite vs. Marq Quen ** 1/4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E