A N Z E I G E

MJF bleibt AEW Fanfest fern; Update nach Double Or Nothing

  • A N Z E I G E
  • Ist halt blöd, dass Punk nun ausfällt, der offensichtlich als Fehdengegner vorgesehen war.

    Die werden sich schon was Kreatives und zugleich Langfristiges einfallen lassen.

    Da habe ich vertrauen in AEW.

  • Ist halt blöd, dass Punk nun ausfällt, der offensichtlich als Fehdengegner vorgesehen war.

    Die werden sich schon was Kreatives und zugleich Langfristiges einfallen lassen.

    Da habe ich vertrauen in AEW.

    Ich glaube aber nicht, dass es jetzt schon im Sommer soweit gewesen wäre.

    Eher Richtung Herbst oder Winter oder sogar noch länger.


    Die Verletzung von Punk hat in meinen Augen nichts mit der Situation um MJF zu tun.

  • Ich würde mal sagen: Das wissen die selber noch nicht.


    Vermutlich geht das jetzt die ganzen nächsten Wochen so, um die Öffentlichkeit zu verunsichern. Bei Cody dachte man ja auch, es sei "Work".

    Doch doch, grade bei MJF gibt es langfristige Pläne die man verfolgt. Würde auch drauf wetten das sie jetzt schon wissen in welcher Stadt bzw welche Show er zurück kommt und wie es weitergeht. Sowieso man genau weiß wo man hin will der Weg dahin ändert sich gewiss immer mal wieder.



    Wenn MJF zurück kommt wird er erstmal weiter gegen TK schießen, und um es auf die Spitze zutreiben wird er sich nen Ticket für zb Summerslam holen und das bei Twitter posten. Da WWE ihn im Leben nicht zeigen wird 😅 ansonsten kann ich mir vorstellen das es so ähnlich wie mit Punk in der WWE damals nur umgekehrte Rollen das Punk der Liebling von TK ist und alles bekommt was MJF verwehrt bleibt.

    Joar sonst ist das schwierig vorauszusagen zur Zeit. Einfach genießen wenn es weiter geht :)

  • Doch doch, grade bei MJF gibt es langfristige Pläne die man verfolgt. Würde auch drauf wetten das sie jetzt schon wissen in welcher Stadt bzw welche Show er zurück kommt und wie es weitergeht. Sowieso man genau weiß wo man hin will der Weg dahin ändert sich gewiss immer mal wieder.


    Wenn der Vertrag nur bis 2024 läuft, kann das aber auch ordentlich in die Hose gehen. Da baust du dir ein Flaggschiff auf und der wechselt dann zum Marktführer.

  • Wenn der Vertrag nur bis 2024 läuft, kann das aber auch ordentlich in die Hose gehen. Da baust du dir ein Flaggschiff auf und der wechselt dann zum Marktführer.

    "Nur". Das sind doch noch 1 1/2 Jahre.


    Hinter den Kulissen dürfte die Sache schon geklärt worden sein. Man darf stark bezweifeln das MJF sonst ein live Micro in die Hand gedrückt bekommt und minutenlang gegen den Chef shooten darf.

  • Villt hat er ja auch schon heimlich verlängert :) Wer weiß das schon.


    Und selbst wenn er wechselt warum sollte man seinen Plan ändern? Villt braucht Punk auch die Veränderung und das geht mit MJF halt am besten. Denn muss man das durch ziehen. Und bis 2024 könnte man HOOK zur Not soweit aufbauen das er MJF raus kickt und schon haben wir den nächsten Star sollte es hart auf hart kommen :P :money:

  • Sehe das mit MJF weiterhin entspannt. Entweder hat er bereits verlängert oder er hat eben trotzdem Vertrag bis 2024. Khan lässt ihn mit Sicherheit nicht vorher gehen.


    Zur momentanen Lage:

    Rechne frühestens bei Forbidden Door mit ihm. Mox wird den Titel holen und MJF wird ihn angreifen. Dann holt er sich das Gold und die Fehde gegen Punk kann man dann auch problemlos und stimmig beginnen, welche MJF am Ende auch gewinnen wird.


    Spannend wird nur die Erklärung, wie man ihn da rein bookt, gerade nach seiner Pipe Bomb.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin ebenso ehrlich: Ich will wissen, wie die Story weiter geht und bin gespannt, was da so passieren wird und freue mich so extrem auf die Ausgaben nach Forbidden Door.

    Wollte die Kombo einfach weiterführen.^^

  • Der darf nicht zu lange weg bleiben. Je länger MJFs Pause andauert, desto größer dann der Pop, wenn erstmals wieder der Bass seiner Entrance ertönt.


    Das geht einfach nicht. Wenn seine Entrance ertönt, dann will ich ein BOOOOOOOOOO hören! Das gehört einfach zum Inventar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E