A N Z E I G E

MJF bleibt AEW Fanfest fern; Update nach Double Or Nothing

  • Meinungen sind ja gut und schön und diverse Meinungen auch immer wichtig, wenn diese jedoch daraus bestehen, sich nur auf Spekulationen, Hörensagen oder eigenes Zusammenreimen zu beziehen, eher Confirmation Bias sind und man keine Hintergrundfakten hat, wird es kritisch. Spekulieren ist doch vollkommen okay, aber z.b. Khan vorzuwerfen, er macht einen miesen Job, MJF ist eine Diva, AEW ist wegen diesem Vorfall ja genauso schlecht wie damals WCW etc, wenn man keinerlei Hintergründe kennt, ist mir das zu undifferenziert.

  • A N Z E I G E
  • Wrestler die schon aus anderen Companies "zu" bekannt sind, werden bei WWE nicht mehr umbenannt. AJ Styles, Samoa Joe & EC3 von IMPACT durften ihre Namen bei WWE auch behalten, weil es bei denen lächerlich gewesen wäre, sie anders zu nennen.

    MJF ist heuer mindestens so bekannt wie die genannten damals.

    WWE gibt nach Abgängen die Namensrechte üblicherweise auch wieder zurück, sodass MJF immer MJF bleben kann, egal wie lange (oder kurz) er bei WWE sein würde

    das war bei NXT Leuten so die hochgezogen wurden, solange Triple H noch da war. Alle leute aus NXT, egal wie bekannt werden seit NXT 2.0 in den Main Shows umbenannt. Walter zb. war als Walter sogar NXT UK Champion und mind. schon 3 Jahre dabei. Jetzt ist er Gunther, und das zieht sich so durch. Und ja ich weiß, dass du Walter nicht kennst, es geht aber nicht darum wie bekannt der (für dich) oder allgemein ist. Es gab keine neuen Leute mehr die nicht umbenannt wurden in der Main Show, wenn sie nicht sowieso schon bei Debut in NXT 2.0 umbenannt wurden.

  • Ich kannte Ihn sogar schon aus Deutschland ^^ Aber das ist wirklich kein Maßstab. Dennoch hat er schon vor seiner WWE Zeit weltweit den Ruf als Best in The World (noch viel eher als Punk mMn) und hat auch mehrere Jahre den Bryan Danielson Award (PWI500) gewonnen. Wie gesagt, für mich ein größerer Name aus den Indies als ein CM Punk oder Samoa Joe.


    Dennoch klar, auch ich gehe natürlich von mir aus.

    Ich kenne Bryan Daielson seit 2003. Hatte auch schon persönlich öfter Gespräche mit ihm Nach veranstaltungen. Also aus der Zeit 2003 -2008 oder so ^^ . Deshalb war er für mich persönlich auch immer mein Indy fave bei WWE. aber darum geht es hier natürlich nicht.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Ich kenne Bryan Daielson seit 2003. Hatte auch schon persönlich öfter Gespräche mit ihm Nach veranstaltungen. Also aus der Zeit 2003 -2008 oder so ^^ . Deshalb war er für mich persönlich auch immer mein Indy fave bei WWE. aber darum geht es hier natürlich nicht.

    Das waren noch Zeiten, als wir Danielson vs Nigel in Oberhausen klopfend auf der Matte verfolgt haben :)

  • MJF ist nicht mehr länger im AEW Roster aufgeführt, wenn ich nicht völlig blind bin.

    Sie stricken es also weiter. 8)

    * I hear the battle cry * Under the devil's sky * The one winged angel screams * It fuels my hopes and dreams* The best battle machine *


    Are you ready for this?


    Lost Ark - Server: Slen - Felycity

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysalis ()

  • Blöde Frage, da ich mich nicht mehr an Details erinnere: Als Punk seine Pipebomb "gezündet" hat, hat die WWE ihn damals auch direkt entfernt?

    * I hear the battle cry * Under the devil's sky * The one winged angel screams * It fuels my hopes and dreams* The best battle machine *


    Are you ready for this?


    Lost Ark - Server: Slen - Felycity

  • Bin ja mal gespannt ob AEW noch weiter geht und in den internationalen Ausgaben von Dynamite, also morgen auch hier bei Warner TV Serie, die MJF-Promo rausschneidet und gar nicht mehr ausstrahlt. Das wäre eigentlich nur konsequent, auch wenn es schade wäre wenn diejenigen die es nicht live gesehen haben diese grandiose Promo nicht sehen würden.

  • Vielleicht werden wir auch alle völlig zum Narren gehalten und zwischen AEW und WWE gibt es längst ein Zusammenarbeit, die einfach nicht ans Licht gekommen ist und MJF öffnet quasi (für uns dummen Marks :P ) die Tür für eine WWE/AEW Storyline. Man darf ja träumen. ^^

    * I hear the battle cry * Under the devil's sky * The one winged angel screams * It fuels my hopes and dreams* The best battle machine *


    Are you ready for this?


    Lost Ark - Server: Slen - Felycity

  • Wird interessant werden, wo MJF nun auftaucht um die Storyline weiter zu führen.


    Brian Pillman ist bei ECW aufgetaucht. Eric Bischoff hatte sogar den Vertrag wirklich aufgelöst und Pillman ist zu WWE gegangen. Glaube Tony Khan wird diese Geschichte kennen und wird nicht den Vertrag auflösen um es realer wirken zu lassen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E