A N Z E I G E

MJF bleibt AEW Fanfest fern; Update nach Double Or Nothing

  • Ich sehe keinen Sinn für einen Work.

    Wäre ja, wie wenn ich eine Gehaltserhöhung von meinem Chef will, dieser sagt nein und ich bleibe dann ohne Krankschreibung zu Hause.

    Wird mir dann auch nicht weiterhelfen ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe keinen Sinn für einen Work.

    Wäre ja, wie wenn ich eine Gehaltserhöhung von meinem Chef will, dieser sagt nein und ich bleibe dann ohne Krankschreibung zu Hause.

    Wird mir dann auch nicht weiterhelfen ;)

    Obwohl das ja eher für einen Work spricht.

  • So sehr ich MJF auch mag, wäre es natürlich ein absolut ekelhafter Move, wenn er auf diese Art und Weise versucht, mehr Geld oder seinen Wechsel zur WWE zu erzwingen. Aber erst mal abwarten, was da noch kommt, möglicherweise gibt es ja doch einen triftigen Grund.

  • Obwohl das ja eher für einen Work spricht.

    Die eigenen Fans zu verprellen? Die Fans, welche Geld dafür gezahlt haben MJF bei Fanfest zu sehen?

    Und welchen Vorteil hätte die Sache für AEW? Kaufe ich mir jetzt DoN um zu sehen ob der Herr nun doch noch erscheint oder nicht?

  • Die eigenen Fans zu verprellen? Die Fans, welche Geld dafür gezahlt haben MJF bei Fanfest zu sehen?

    Und welchen Vorteil hätte die Sache für AEW? Kaufe ich mir jetzt DoN um zu sehen ob der Herr nun doch noch erscheint oder nicht?

    Ich finde, dass das schon nochmal mächtig Spannung in den ansonsten eher semi gut aufgebauten PPV bringt. Und eigentlich scheint MJF nicht dumm zu sein, so eine Aktion schadet ihm am meisten, sowohl in seiner aktuellen Situation als auch in der Zukunft.

  • Na das ist eine News zum Frühstück. :lol:


    Meine Antwort:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Eigenartige Situation.

    Man darf auch immer nicht vergessen, vielleicht ist er mittlerweile dieser überragende arrogante Heel, weil es relativ nah an seine Persönlichkeit ran kommt und er eben nicht jede Woche schauspielern muss. Aber mal abwarten was Heute Nacht passiert.

    Sollte er tatsächlich fernbleiben, weil ihm die Kohle nicht passt oder er nicht das nächste PPV Match verlieren will, habe ich 0 Interesse ihn jemals wieder in einem AEW Ring zu sehen. Beim Roster dürfte er damit auch komplett auf dem Abstellgleis stehen.

    Ein Work macht, wie hier schon mehrfach erklärt wurde bzgl. Fanfest, eigentlich 0 Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E