A N Z E I G E

DFB-Pokal 2022/2023 - Achtelfinale: 31. Januar/1. Februar & 7./8. Februar 2023

  • Da heute Abend schon die Auslosung für die 1. Hauptrunde ansteht, bin ich mal so frei.


    Titelverteidiger: RB Leipzig


    Rekordsieger: FC Bayern München (20 Siege)


    Achtelfinale:


    Dienstag, 31.01.23 - 18:00 Uhr

    SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart


    20:45 Uhr

    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg


    Mittwoch, 01.02.23 - 18:00 Uhr

    RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim


    20:45 Uhr:

    1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München (ARD)


    Dienstag, 07.02.23 - 18:00 Uhr

    SV Sandhausen - SC Freiburg


    20:45 Uhr

    Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 1898 (ARD)


    Mittwoch, 08.02.23 - 18:00 Uhr

    1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf


    20:45 Uhr

    VfL Bochum - Borussia Dortmund (ZDF)


    Termine:


    1. Hauptrunde: 29. Juli bis 1. August & 30./31. August 2022

    2. Hauptrunde: 18./19. Oktober 2022

    Achtelfinale: 31. Januar/1. Februar & 7./8. Februar 2023

    Viertelfinale: 4./5. April 2023

    Halbfinale: 2./3. Mai 2023

    Finale in Berlin: 3. Juni 2023

  • A N Z E I G E
  • Roger Federer

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2022/2023 - Auslosung 1. Hauptrunde am 29.05.22, 19:15 Uhr“ zu „DFB-Pokal 2022/2023 - Auslosung 1. Hauptrunde - Sonntag, 29.05.22 - 19:15 Uhr“ geändert.
  • OFC gegen SGE wäre lustig ^^

    Dann aber bitte nur auf dem "höchsten Berg Deutschlands". Unser Tempel soll schließlich nicht geschändet werden. =O

    Hab's aber irgendwie im Urin, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden. Andererseits.......war ich auch schon ewig net mehr beim Urologen.

  • Cottbus gegen Bayern würde ich wieder nehmen ^^


    Auch BVB oder Union wäre cool. Oder vielleicht ja auch Schalke. Nur bitte nicht Leipzig.

    Irgendwie hab ichs in der Pusche, dass unsere Mannschaften sich mal wieder begegnen. War ja lange nicht. Und wie ich uns kenne, Erstrundenniederlage, weil ihr einer unserer Angstgegner seid. Als Gegner würde ich lieber Lübeck, Neustrelitz, Bayreuth, die Karlsruher, Bielefeld oder Fürth, oder die Stuttgarter Kickers haben. Auch Magdeburg wäre cool.

  • A N Z E I G E
  • Werde mir die Auslosung heute auf jeden Fall anschauen. Eigentlich wäre es ja mal wieder an der Zeit, dass wir auf Rostock in Runde 1 treffen ^^


    Interessant wären natürlich die Kickers als Gegner. Mal schauen wer es dann letztendlich wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E