A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 26.05.2022

  • Singles Match

    Chris Sabin vs Frankie Kazarian

    Sehr tolles Match das gezeigt hat, dass es beide noch draufhaben!

    Das war das erste mal, dass HNM bei mir Heat gezogen hat. ^^

    Sonst jubel ich den 'Invasoren' immer zu.

  • A N Z E I G E
  • Starker Main Event diese Woche. Eric Young holt einen wichtigen Sieg gegen seinen Rivalen Josh Alexander. Young vs Alexander sollte noch besser werden als das Match gegen Moose.


    Briscoes vs Good Brothers macht auch Sinn. Gibts einen Titelwechsel oder sind die GB bald Geschichte?


    Auf Maclin und Moose als Team habe ich richtig Bock.

  • Impact jetzt auch endlich gesehen. Von den Matches her war diese Ausgabe richtig stark, und auch bei den Storylines hat sich einiges entwickelt.


    Trey hat ein schön langes Match gegen seinen Reallife-Mentor Alex Shelley bekommen, da hat man auch gemerkt, dass sie häufiger zusammen trainieren. Trey im Ultimate X Match macht natürlich Sinn, Shelley wird an anderer Stelle gebraucht.


    Masha Slamovich wischt auch mit Havok überraschend schnell die Matte, auch Rosemary wirkte etwas konsterniert. Mit dem Titleshot für The Decay gegen The Influence wird so also wohl nichts. Mal sehen, ob Masha jetzt dafür ein Titlematch von Madison und Tenille fordert.


    Jordynne Grace vs. Chelsea Green war ein kurzes aber gutes Match, danach stellte aber Deonna klar, dass sie auch ohne jeden Title die Nummer 1 der KO-Division ist. Das hat Tasha natürlich nicht gefallen, aber anstatt sich mit Deonna anzulegen, geht sie ganz taktisch an die Sache heran und bietet Deonna an, nächste Woche gemeinsam Mia Yim aus dem Weg zu räumen, wenn sie auf Savannah trifft. Der Aufbau für das QotM-Match passt soweit.


    Chris Sabin vs Frankie Kazarian war bis zur Attacke von HNM auch ein starkes Match. HNM haben damit Scott D'Amore heimgezahlt, dass er ihnen mal wieder nicht geben wollte, was sie gefordert haben. Statt auf MCMG vs. Bad Influence läuft es bei Slammiversary also wohl erneut auf Team Impact/TNA vs. HNM hinaus. Die MCMG und Kazarian stehen wohl fest für Team Impact/TNA, Rhino und Heath sind nach der Backstage-Konfrontation mit HNM auch eine Option. Hängt auch etwas davon ab, wie viele Wrestler HNM überhaupt stellen werden. Eddie, Taven, Bennett und Vincent sind wohl dabei, PCO sehe ich in einem anderen Match. Aber mit Kenny King könnte noch ein fünfter Mann dazu stoßen, falls der nächste Woche seinen Spot im Ultimate X Match wieder an Blake Christian verlieren sollte.


    Bhupinder Gujjar hat seine Sache an der Seite von W. Morrissey ganz gut gemacht, bei ihm sehe ich doch einiges an Potenzial. Morrissey sollte bei Slammiversary trotzdem etwas anderes zu tun bekommen. Nächste Woche trifft er zusammen mit PCO auf Maclin und Moose, was nach dem Gauntlet To The Top Match durchaus Sinn macht. Moose wird hier wohl wieder von Sami Callihan abgelenkt werden, dann könnte es für Slammiversary auf einen 3-Way zwischen Morrissey, PCO und Maclin hinaus laufen.


    Der Main Event war dann das MOTN, der Sieg für EY und VbD war auch richtig, um EY für sein Titlematch gegen Josh Alexander zu stärken. Die Briscoes verteidigen die Title bei Slammiversary gegen die Good Brothers, was ich aufgrund der ungewissen Vertragssituation von beiden Teams ganz spannend finde. Schwer zu sagen, wer sich da durchsetzt. Ich könnte mir hier aber auch einen No-Contest durch Eingriff von The Kingdom vorstellen, weil die Good Brothers Maria verletzt haben - zumindest sieht Mike Bennett das so.


    Rich Swann hat noch ein Match gegen Matthew Rehwoldt gefordert, womit ursprünglich auf ein Titlematch gegen Matt Cardona hingearbeitet werden sollte. Der Plan musste bekanntlich etwas geändert werden - vielleicht verteidigt Swann jetzt bei Slammiversary gegen Rehwoldt.


    Insgesamt eine starke Ausgabe, mit Trey vs. Shelley, Sabin vs. Kazarian und dem Main Event gleich 3 Matches auf hohem Niveau. Der Aufbau für Slammiversary passt auch soweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E