A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 26.05.2022

• IMPACT Wrestling Ergebnisse

26.05.2022

Osceola Heritage Park – Event Center in Kissimmee, Florida

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match - Slammiversary Ultimate X Qualifying Match

Trey Miguel besiegt Alex Shelley via Pinfall

Knockouts Singles Match

Masha Slamovich besiegt Havok w/ Rosemary via Pinfall nach dem Snow Plow

Knockouts Singles Match
    Jordynne Grace besiegt Chelsea Green via Pinfall nach dem Grace Driver

Singles Match

Chris Sabin vs Frankie Kazarian endet in einem No Contest nachdem Honor no More auftauchen und beide Kontrahenten angreifen

Tag Team Match

Bhupinder Gujjar & W. Morrissey besiegen Raj Singh & Shera via Pinfall nach dem Chokeslam von W. Morrissay und anschließendem Corner Spear von Bhupinder Gujjar an Raj Singh

Six-Man Tag Team Match

Violent By Design (Eric Young, Joe Doering & Deaner) besiege Josh Alexander & The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) via Pinfall von Eric Young an Mark Briscoe nach dem Piledriver. Zuvor hatte Joe Doering den Referee abgelenkt, sodass Eric Young und Deaner Mark Briscoe mit einer Fahnenstange und einer Hockeymaske attackieren konnten.

Tottenham Hotspur / FC Bayern

• A N Z E I G E
  • Puh, in dieser Woche mit einem neuen Intro für IMPACT! inkl. einiger "TNA" Einblendungen & Momente. Hat mir jetzt nicht so gefallen. Da war das vorherige Intro deutlich besser.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Ich fand diesen "Remix" ganz cool für das Intro. Aber nach dem PPV wird man sicher das eigentlich Intro nutzen.

Mal wieder eine richtig starke Ausgabe. Werde später mehr zur Show schreiben aber muss kurz sagen das mir Bhupinder Gujjar immer besser gefällt.

Wie immer die beste Show der Woche. :thumbup:

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Puh, in dieser Woche mit einem neuen Intro für IMPACT! inkl. einiger "TNA" Einblendungen & Momente. Hat mir jetzt nicht so gefallen. Da war das vorherige Intro deutlich besser.

Schätze das mit dem Intro war einmalig. Eventuell remixen sie nächste Woche ein anderes altes TNA Intro.

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Bhupinder Gujjar und Shera in einem Match :(

Impact….was tut Ihr da ?????????!

Hört bitte auf damit

Wenn man das ausklammert, sehr gute Show….wie immer in den letzten Monaten :)

iMPACT Wrestling Fan since 2002
    MLW
    Wrestling Revolver
    NWA
    AAW

• Wäre natürlich klasse wenn Daniels nächste Woche auftauchen würde und die Jungs gegen HNM unterstützen würde. Hätte zwar lieber ein Legenden Tag Team Match gesehen, aber HNM machen mir auch viel Spaß. Daher könnte es eine gute Fehde werden.

Der Main Event wird stark, man vergisst was für ein Weltklasse Paket Young ist.

• Schöne Show. Wie immer.

Hat Alex Shelley eigentlich schon mal ein schlechtes Match gewrestlet? Ich kann mich nur an gute, sehr gute (wie dieses) oder herausragende Matches erinnern. Trey natürlich auch stark, wenn auch als Sieger vorhersehbar. Für die MCMG hoffe ich auf einen Spot auf der Slammi-Card.

Bhupinder Gujjar und Shera in einem Match :(

Impact….was tut Ihr da ?????????!

Hört bitte auf damit

Bei Shera kann ich es verstehen, aus dem Kerl wird nichts mehr. Aber gerade Gujjar finde ich echt okay. Klar, er ist keine Granate im Ring, aber für die Midcard ein durchaus akzeptabler Wrestler. Wenn ich mir die Quoteninder in den beiden großen Ligen angucke, dann nehme ich Gujjar mit Kusshand.

Give me a reason to put down the gun

I hope there's a meaning, I'm dying for one

I've tried and I've tried to make sense of it all

But the world keeps on building a wall

Einmal editiert, zuletzt von Suicide ()

• Schöne Show. Wie immer.

Hat Alex Shelley eigentlich schon mal ein schlechtes Match gewrestlet? Ich kann mich nur an gute, sehr gute (wie dieses) oder herausragende Matches erinnern. Trey natürlich auch stark, wenn auch als Sieger vorhersehbar. Für die MCMG hoffe ich auf einen Spot auf der Slammi-Card.

Bei Shera kann ich es verstehen, aus dem Kerl wird nichts mehr. Aber gerade Gujjar finde ich echt okay. Klar, er ist keine Granate im Ring, aber für die Midcard ein durchaus akzeptabler Wrestler. Wenn ich mir die Quoteninder in den beiden großen Ligen angucke, dann nehme ich Gujjar mit Kusshand.

Man hatte Rohit!

Ein herausragender Wrestler mit tollem Charisma, der dazu noch klasse am Mic war. Ein Schande das man ihn gehen lassen hat und diese 2 Nulpen da rum turnen

iMPACT Wrestling Fan since 2002
    MLW
    Wrestling Revolver
    NWA
    AAW

• “I felt like from the Rohit that had signed even a year prior to my X-Division run wasn’t the same guy. I had wanted this amount, they said ‘No,’ of course and they offered me this amount. I was like, ‘Hell no.’ I felt like it was really low. I said I won’t do anything for less than this. They said, ‘Sorry, man. We can’t do it.’ I said, ‘Okay, I guess we’ll just part ways.’ We parted ways and that’s it. That’s what happened. I love IMPACT Wrestling and I have nothing bad to say about them. I loved my time there. I miss everybody there. I’m sure the door is open, I would think. I didn’t leave on any bad terms. We just couldn’t agree on money. It kind of stung a little bit ‘cause I was like, ‘I’m worth way more than what you guys offered.’ But it is what it is.”

Q : 411mania

Er wollte mehr Geld und Impact wollte nicht mehr zahlen.

• Man hatte Rohit!

Ein herausragender Wrestler mit tollem Charisma, der dazu noch klasse am Mic war. Ein Schande das man ihn gehen lassen hat und diese 2 Nulpen da rum turnen

Natürlich Rohit >>>>> Gujjar. Aber der wollte mehr Geld als Impact zahlen konnte. Und so übel ist Gujjar jetzt auch nicht

Give me a reason to put down the gun

I hope there's a meaning, I'm dying for one

I've tried and I've tried to make sense of it all

But the world keeps on building a wall

• Wenn man nur noch Gujjar sehen müsste & dafür Shera für alle Zeiten* irgendwo eingesperrt wäre, dann wäre alles top.

*dies muss zwingend für Impact als auch für OVW gelten!

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Natürlich Rohit >>>>> Gujjar. Aber der wollte mehr Geld als Impact zahlen konnte. Und so übel ist Gujjar jetzt auch nicht

Ist ne alte Regel aus den 80/90 Jahren das man bei einer Verlängerung etwas mehr bekommt.

Ja Rohit war super aber ich gebe Gujjar eine Chance sich zu entwickeln.

• Man weiß halt nicht wie viel Rohit wollte. Auf einer Seite verständlich da er "größer" wurde, aber auf der anderen wurde er dank des Vertauens von Impact "größer"

Dazu sollte man nicht vergessen das er schon 41 ist, und da kann ich verstehen das man nicht mehr zahlen wollte. So viele neue Geschichten hätte man mit ihm jetzt auch nicht erzählen können.

• Gute Show von Impact Wrestling diese Woche.

Die Aktionen von HNM waren interessant auch wenn man dadurch das Match Sabin vs Kaz zerstört hat. War ja deren Intention.😏 Auch Backstage mit Rhino und Heath ging es ordentlich zur Sache. Bin gespannt wie es weiter geht.

Moose mit klarer Ansage Richtung Sami. Dann kommt Maclin dazu. Nächste Woche gehts gegen Morrissey und PCO. Kommt zwar aus dem

Nichts. Aber das will ich sehen. Das hat Potential.👊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E