A N Z E I G E

Alan White (Drummer der Band Yes) im Alter von 72 Jahren gestorben

  • Zitat

    Alan White, Schlagzeuger der Progressive-Rockband Yes, ist tot. Das gab seine Familie auf seiner Facebook-Seite bekannt. Dort hieß es, er sei am Donnerstag nach kurzer Krankheit in seinem Haus in Seattle gestorben. White wurde 72 Jahre alt. Wenige Tage zuvor hatte Yes bekannt gegeben, dass White aus gesundheitlichen Gründen nicht an der anstehenden Tournee zum 50. Jahrestag des Erscheinens des Albums »Close to the Edge« teilnehmen werde.

    Quelle : Spiegel Online



    Was ist denn heute los?

    RIP Alan White.


    Die Kunst ist heute um zwei begnadete Musiker und einen tollen Schauspieler beraubt worden.



    Die Band Yes ist wohl vielen durch ihren Hit "Owner of a lonely heart" aus den 80ern bekannt. Wurde in einigen Serien gespielt und konnte im In-Game Radio von GTA Vice City als Track ausgewählt werden.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

    2 Mal editiert, zuletzt von Dönerteller Versace ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E