A N Z E I G E

NXT UK Report vom 26.05.2022

  • WWE NXT UK

    26.05.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Andy Shepherd & Nigel McGuinness begrüßen uns nach dem Vorspann aus den BT Sport Studios. Im Main Event treffen Charlie Dempsey und A-Kid heute in einem Heritage Cup Rules Match aufeinander.


    Als Repräsentant von Gallus macht sich Mark Coffey dann auf den Weg zum Ring. Er möchte dieses Match als Sprungbrett nutzen. Sein Gegner im heutigen Match ist Saxon Huxley.


    Single Match

    Mark Coffey besiegt Saxon Huxley via Pinfall nach einem Sliding Elbow Strike


    Nach dem Match spricht er in die Kamera, dass der Sieg für seinen Bruder Joe war, der jederzeit zurückommen darf.


    Ein Spot stellt uns Ivy Nile vor. In zwei Wochen wird sie gegen Meiko Satomura antreten und diese wird herausfinden, was sie zu leisten im Stande ist. Sie wird das Gold mit nach Hause in die Diamond Mine bringen.


    Nach Werbespots läuft ein Spot über das Match zwischen Sam Gradwell und Von Wagner. Während ersterer keine Angst vor Von Wagner hat, stellt letzterer klar, dass Sam Gradwell noch nie einen Gegner wie ihn hatte. Kommende Woche gibt es ihr Match.


    Zurück in den BT Sport Studios macht sich Emilia McKenzie auf den Weg zum Ring. Sie trifft heute auf Lash Legend.


    Single Match

    Lash Legend besiegt Emilia McKenzie via Pinfall nach einem Big Boot


    In einem Video von unter der Woche soll der Kameramann Mark Andrews folgen. Er beobachtet Kenny Williams im Gespräch und betritt dann den Raum. Kenny Williams versucht herauszufinden, wer ihn verfolgt. In zwei Wochen haben die beiden ein Match und darauf sollten sie sich eher konzentrieren. Wenn jemand den Stalker findet, soll derjenige Kenny Williams informieren. Seine gesammelten Infos können aber nicht einfach so in dem Raum hängen bleiben.


    Wieder geht es zurück in die BT Sport Studios. Sha Samuels kommt gemeinsam mit Noam Dar zum Ring. Er trifft jetzt auf Damon Kemp.


    Single Match

    Sha Samuels (w/ Noam Dar) besiegt Damon Kemp via Pinfall nach einem Spinebuster


    Zuvor sorgte Noam Dar natürlich für die entscheidende Ablenkung an Damon Kemp. Die beiden feiern den Sieg natürlich ausgiebig im Anschluss.


    Es folgt ein Video zum NXT Tag Team Championship Triple Threat Match kommende Woche. Alle Teams kommen zu Wort und alle haben natürlich ihre eigenen Gründe, wieso sie das Match am Ende gewinnen werden.


    Während der Werbung trat Wolfgang in einen Dialog mit Damon Kemp. Dieser muss den Glasgower Weg lernen, wenn er noch etwas bei NXT UK erreichen möchte.


    Nun ist es auch schon Zeit für den Main Event. A- Kid und sein Widersacher Charlie Dempsey machen sich auf den Weg zum Ring und das Match nach Heritage Cup Regeln kann starten.


    Heritage Cup Rules Match

    Charlie Dempsey besiegt A-Kid mit 2:1

    3. Runde: Charlie Dempsey besiegt A-Kid via Submission nachdem A-Kid aufgab bevor Charlie Dempsey den Move voll durchbringen konnte

    4. Runde: A-Kid besiegt Charley Dempsey via Pinfall nach einem Running Enziguri

    6. Runde: Charlie Dempsey besiegt A-Kid via Pinfall nach einem Backsuplex Pin


    In der 6. Runde brachte Charlie Dempsey plötzlich das Handtuch ins Spiel, welches er mit zum Ring hatte. In diesem versteckte er einen Schlagring, den er vom Ringrichter ungesehen A-Kid zuwarf. Als der Ringrichter ihn in seiner Hand erspähte, wollte A-Kid sich natürlich herausreden, fing sich einen Schlag und den Move, der zur Entscheidung führte.


    Charlie Dempsey feierte im Anschluss seinen Sieg und NXT UK endet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „NXT UK Report vom 26.06.2022“ zu „NXT UK Report vom 26.05.2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E