A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

25. Mai 2022

Michelob Ultra Arena - Las Vegas, Nevada

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

Men's Owen Hart Cup - Semifinal Match

Kyle O'Reilly vs. Samoa Joe

Triple Threat Match

Jungle Boy vs. Ricky Starks vs. Swerve Strickland

ROH World Tag Team Championship Match

FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. Roppongi Vice (Trent Beretta & Rocky Romero)

Women's Owen Hart Cup - Semifinal Match

Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Toni Storm

Steel Cage Match - Special Guest Referee: MJF

Wardlow vs. Shawn Spears

Außerdem:

- Adam Page & CM Punk Face to Face Konfrontation

- Thunder Rosa meldet sich zu Wort

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Wie kommst du darauf das die Air Time bekommen?

Ich meine ich würde es auch feiern aber eigentlich bekommen sie immer nur gefühlt eine Minute bei Rampage.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Wie kommst du darauf das die Air Time bekommen?

Ich meine ich würde es auch feiern aber eigentlich bekommen sie immer nur gefühlt eine Minute bei Rampage.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jede Woche House of Black fordern, bis es endlich kommt. Es hat auch geklappt, dass Skye Blue gewinnen darf und seitdem bin ich überzeugt, dass Tony Khan hier mitliest. ;) ^^

Deswegen: House of Black pls 8)

Und Thunder Rosa meldet sich zu Wort. Ob sie 3 Minuten TV Time bekommt? Dann dürften die 15 Minuten insgesamt seit Titelgewinn voll sein. :tears:

• Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jede Woche House of Black fordern, bis es endlich kommt. Es hat auch geklappt, dass Skye Blue gewinnen darf und seitdem bin ich überzeugt, dass Tony Khan hier mitliest. ;) ^^

Deswegen: House of Black pls 8)

Genau! Schiggy und ich sind Team HOB! Wir fordern es so lange, bis sie entsprechend Zeit bekommen.

ALLEz GRÜN

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hört mehr ptk

• Externer Inhalt youtu.be

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Würde mich ja noch die Meinung von Jericho dazu interessieren, der ist ja wohl im Trump-Lager.

Stimmt das hab ich auch gehört.

Aber AEW macht oft eher progressive Statements.

Punk und Hangman ja sowieso.

Und bei einer Dynamite hing auch mal eine Regenbogenfahne an der Stage.

Sind bestimmt nicht alle im linken Lager.

Aber die Promotion an sich scheint sich eher so auszurichten.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Ich vermisse Malakai Black, als er noch Bedeutung und Impact hatte. Seit House of Black ist er quasi kaum vorhanden bis auf diese Julia Hart Storyline, die mittlerweile nach zwei Monaten auch irrelevant geworden ist.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E