A N Z E I G E

[TNM] CBL 2022 - Division B (Hauptrunde beendet)

  • Dann haue ich mal als Neuling die allererste Aufstellung im gesamten Spiel raus, vielleicht bringt das Glück 8)

    Vorher aber noch eine Frage, das verstehe ich nicht ganz. Bei 9 Spieltagen, oder gar 18, kommt man bei 7 Leuten wo 5 pro Spieltag eingesetzt werden mit 3x aufstellen nicht hin.

    - Eure Leute dürfen nur 3x aufgestellt werden,

    M1: Singles Match : Big Bubba Rogers

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls) : Giant Haystacks & Deonna Purrazzo

    M3: 6 Man Elimination Chamber : Giant Haystacks(falls er in eine Chamber reinpasst) / Ludvig Borga / Bad News Brown

    M4: Four Corners Tag Team Match : Big Bubba Rogers & Bad News Brown / Ludvig Borga & Deonna Purrazzo

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO) Big Bubba Rogers / Giant Haystacks / Ludvig Borga / Bad News Brown / Deonna Purrazzo

  • A N Z E I G E
  • Allen viel Erfolg :party: Als Saisonziel wird das erreichen der Elite Division in der nächsten Saison ausgerufen.


    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Bill Kazmaier, Tensai, Tor Kamata, Yoshihisa Yamamoto, Cherry Bomb, Jimmy Del Ray)


    M1: Singles Match

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls)

    M3: 6 Man Elimination Chamber

    M4: Four Corners Tag Team Match

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Giant Gonzales

    M2: Tensai & Bill Kazmaier

    M3: Giant Gonzales & Tor Kamata & Yoshihisa Yamamoto

    M4: Tensai & Tor Kamata /// Yoshihisa Yamamoto & Bill Kazmaier

    M5: Wrestling Demons

  • Sorry wegen Doppelpost.


    brahma ist es für dich als Simmer leichter, wenn wir die Leute die an dem Spieltag nicht teilnehmen noch irgendwie erwähnen - zum Abgleich falscher Aufstellungen oder so?

  • M1: Singles Match

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls)

    M3: 6 Man Elimination Chamber

    M4: Four Corners Tag Team Match

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO)


    Destroyer

    Ikeda & Bahh

    Destroyer, Rusev & Zeus

    Rusev & Zeus, Bahh & Ikeda

    Destroyer, Rusev, Zeus, Bahh & Ikeda

  • M1: Singles Match

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls)

    M3: 6 Man Elimination Chamber

    M4: Four Corners Tag Team Match

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Toshiaki Kawada

    M2: Mil Mascaras & Iceberg

    M3: Jersey Hurricane, Don Frye & Iceberg

    M4: Toshiaki Kawada & Mil Mascaras, Jersey Hurricane & Don Frye

    M5: Iceberg, Jersey Hurricane, Toshiaki Kawada, Mil Mascaras & Don Frye

  • M1: Singles Match - Kane

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls) - Nigel McGuinness & Pentagon Jr.

    M3: 6 Man Elimination Chamber - American Dragon, Aleister Black, Kane

    M4: Four Corners Tag Team Match - Nigel McGuinness & American Dragon // Pentagon Jr. & Aleister Black

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO) - Foundation

  • Nun startet die neue Saison und ich freue mich riesig darauf! :) Die Favoritenrolle in dieser Division nehme ich gerne an.

    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg! :party:


    M1: Singles Match

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls)

    M3: 6 Man Elimination Chamber

    M4: Four Corners Tag Team Match

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Kane the Undertaker

    M2: Giant Singh & Steve Douglas

    M3: Kane the Undertaker, Steve Corino, Sid Vicious

    M4: Giant Singh & Steve Douglas / Steve Corino & Sid Vicious

    M5: versauter Haufen

  • So hart und schlimm das alles rund um Jaime auch ist... irgendwann und irgendwie muss es jetzt ja auch weiter gehen :(


    Ich wage jetzt auch mal eine Prognose für die Division B.

    Nach 2 Jahren CBL Pause meinerseits wohlgemerkt, also habt bitte auch etwas Nachsicht mit mir und fühlt euch nicht auf den Schlipps getreten.


    Prognose von mir (vorsichtige Einschätzung):


    1.Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Singh, Kane the Undertaker, Steve Douglas, Steve Corino, Beth Phoenix, Shinsuke Nakamura, Sid Vicious)

    2.Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Bill Kazmaier, Tensai, Tor Kamata, Yoshihisa Yamamoto, Cherry Bomb, Jimmy Del Ray)

    3.Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Billy Wicks, Jun Akiyama, Georges St. Pierre, Bull Nakano, Mike Awesome, BxB Hulk)

    4.Hardcore Icons (Sabu3:16 - Iceberg, Jersey Hurricane, Toshiaki Kawada, Charlotte Flair, Mil Mascaras, The Sultan, Don Frye)

    5.Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW - The Destroyer, Rusev, Daisuke Ikeda, Zeus, Fallah Bahh, Stan Hansen, Jamie Hayter)

    6.The Foundation (Robin Dutt - Pentagon Jr., Kane, Asuka, American Dragon, Aleister Black, Josh Alexander, Nigel McGuinness)

    7.Puro Legends (Hammer - Jumbo Tsuruta, Giant Baba, Tatsumi Fujinami, Genichiro Tenryu, Dump Matsumoto, Riki Chosyu, Rikidozan)

    8.Intelligence Unit (Jay Halstead - Sami Zayn, Jack Hammer, Hirotaka Yokoi, Judas Mesias, Akira Hokuto, Killer, John Tenta)

    9.Caesars Palace Superstars (Trinity85 - Bret Hart, Yokozuna, Shawn Michaels, Razor Ramon, Crush 1992, Hulk Hogan, Sherri Martel)

    10.The Machine (Eden H. - Big Bubba Rogers, Giant Haystacks, Ludvig Borga, Bad News Brown, Lars Sullivan, Deonna Purrazzo, Abyss)


    -----------------------------------


    1.Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Singh, Kane the Undertaker, Steve Douglas, Steve Corino, Beth Phoenix, Shinsuke Nakamura, Sid Vicious)


    Ohne wenn und aber der große Favorit in der Division B. Singh, KtU, Douglas (zumindest der alte Export) und Corino sind ganz starke Leute bei TNM7. Nakamura ist wohl auch oberes Mittelfeld, Beth eine mindestens mittelmäßige Diva und selbst Sid ist nicht schlecht bei TNM7.

    Für die anderen wird es schwer werden, ihm Platz 1 streitig zu machen.


    2.Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Bill Kazmaier, Tensai, Tor Kamata, Yoshihisa Yamamoto, Cherry Bomb, Jimmy Del Ray)


    Schwer wird es dahinter und der Kampf um die Plätze 2 bis 4 sollte völlig offen sein. Habe mich für xertron auf der 2 entschieden, weil Gonzalez und Tensai wirklich gut sein. Auch Kazmaier, Tor und Yamamoto sind zumindest solide und Cherry Bomb ist wohl auch eine gute Diva.

    Del Ray könnte der Schwachpunkt sind, wird bei 7 Leuten aber vielleicht auch gar nicht so viel ausmachen.


    3.Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Billy Wicks, Jun Akiyama, Georges St. Pierre, Bull Nakano, Mike Awesome, BxB Hulk)


    Ein ganz heißer Playoff Kandidat ist für mich auch die Truppe von Anakin. Eigentlich könnte ich auch sie fast an 2 setzen. Denn Wicks, Pogo, Akiyama, St.Pierre, Awesome und BxB Hulk sind durch gute Bank gute bis sehr gute Leute bei TNM7. Auch Bull Nakano sollte bei den Diven passabel sein.

    Hier sehe ich keine echte Schwachstelle und die Playoffs müssten mit dieser Truppe definitiv drin sein.


    4.Hardcore Icons (Sabu3:16 - Iceberg, Jersey Hurricane, Toshiaki Kawada, Charlotte Flair, Mil Mascaras, The Sultan, Don Frye)


    Iceberg alleine ist natürlich schon ein riesen Faktor. Dahinter wird es dann aber auch etwas knapper. Die anderen 6 sind alle passabel, aber weitere Kracher sehe ich da nicht. Vielleicht deshalb doch um Nuancen schwächer, als die beiden Teams davor.

    Iceberg wird aber dafür sorgen, dass das Team um die Playoff Ränge mitmischt.


    5.Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW - The Destroyer, Rusev, Daisuke Ikeda, Zeus, Fallah Bahh, Stan Hansen, Jamie Hayter)


    Markus ist natürlich einer der größten TNM7 Experten im Forum überhaupt. Seine Truppe scheint mir durch die Bank solide zu sein. Den ganz großen Kracher hat er nicht an Board, dafür aber auch keine echten Schwachstellen.

    Von Platz 2 bis 6 könnte hier alles drin sein. Für die Playoffs fehlt mir aber auf den ersten Blick das gewisse etwas in Form eines ganz großen Zugpferdes.


    6.The Foundation (Robin Dutt - Pentagon Jr., Kane, Asuka, American Dragon, Aleister Black, Josh Alexander, Nigel McGuinness)


    Kane ist einer meiner absoluten TNM Lieblinge. Er war schon öfter bei mir. Pentagon Jr. hätte ich wohl nicht gesaft. Der American Dragon schwankft oft zwischen Welt- und Kreisklasse. Nigel McGuinness hatte ich selbst auch auf meine erweiteren Pick Liste gehabt.

    Asuka ist als Diva wohl recht stark. Aleister Black sollte solide sein und zu Josh Alexander kann ich nichts sagen. Ein Platz im Mittelfeld sollte machbar sein. Mehr wird wohl schwer.


    7.Puro Legends (Hammer - Jumbo Tsuruta, Giant Baba, Tatsumi Fujinami, Genichiro Tenryu, Dump Matsumoto, Riki Chosyu, Rikidozan)


    Die Idee mit den 7 Puro Legenden ist natürlich Klasse. Tsuruta und Baba sind gut. Der Rest eher nur mittemaß bei TNM. Playoffs sehe ich mit der Truppe nicht. Erweitertes Mittelmaß könnte aber durchaus drin sein.


    8.Intelligence Unit (Jay Halstead - Sami Zayn, Jack Hammer, Hirotaka Yokoi, Judas Mesias, Akira Hokuto, Killer, John Tenta)


    Mit Zayn, Jack Hammer und Judas hat man hier durchaus 3 starke Leute im Team. Der Rest scheint mir eher mäßig zu sein. Einen Kampf um die Playoff Ränge sehe ich nur im Bestfall. Vermutlich wird es aber eher Rang 4-8 werden.


    9.Caesars Palace Superstars (Trinity85 - Bret Hart, Yokozuna, Shawn Michaels, Razor Ramon, Crush 1992, Hulk Hogan, Sherri Martel)


    Alte Legenden, was immer schön ist. Bei TNM7 sind davon aber wohl nur Yokozuna und eventuell auch HBK und Razor zu gebrauchen. Den Crush Export kenne ich nicht und Bret & Hogan haben bei TNM7 leider noch nie sehr viel gerissen. Damit wird man wohl zu den schwächsten 3 Teams in der Division B gehören.


    10.The Machine (Eden H. - Big Bubba Rogers, Giant Haystacks, Ludvig Borga, Bad News Brown, Lars Sullivan, Deonna Purrazzo, Abyss)


    Platz 8-10 sehe ich leider auch nur bei Eden. Haystacks ist Top. Der war bei mir auch schon mal in meinem CBL Meister Team. Abyss ist manchmal auch gut. Vom Rest habe ich noch nicht so viel gutes gesehen bei TNM. Mehr als Platz 7-8 dürfte wohl schwierig werden.

  • A N Z E I G E
  • M1: Singles Match

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls)

    M3: 6 Man Elimination Chamber

    M4: Four Corners Tag Team Match

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Jun Akiyama

    M2: Pogo the Clown & Billy Wicks

    M3: Pogo the Clown, Mike Awesome, Georges St. Pierre

    M4: Billy Wicks & Jun Akiyama / Mike Awesome & Georges St. Pierre

    M5: Dark Forces

    Bank: BxB Hulk & Bull Nakano

  • M1: Yokozuna
    M2: Bret Hart, Razor Ramon
    M3: Shawn Michaels, Crush 92, Bret Hart
    M4: Yokozuna / Crush 92 - Shawn Michaels / Razor Ramon
    M5: Bret Hart, Yokozuna, Shawn Michaels, Razor Ramon, Crush 92

  • Dann wollen wir mal. Erwartungen gibt es keine. ^^


    1: Baba

    2: Tsuruta & Matsumoto

    3: Baba, Tenryu, Rikidozan

    4: Tsuruta & Tenryu, Rikidozan & Matsumoto

    5: Baba, Tsuruta, Tenryu, Rikidozan & Matsumoto

  • Nu haben wir im Opener Baba vs. Bubba 8)

  • Tipp Abschlusstabelle


    1. Der versaute Haufen

    2. Wrestling Demons

    3. Dark Forces

    4. Hardcore Icons

    5. Puro Legends

    6. Jamie Hayter Appreciation Society

    7. Intelligence Unit

    8. The Machine

    9. The Foundation

    10. Caesars Palace Superstars



    Aufstellung 1.Spieltag


    M1: Jack Hammer

    M2: Killer, Sami Team

    M3: Jack Hammer, Hirotaka Yokoi, Judas Mesias

    M4: Killer & Sami Zayn // Hirotaka Yokoi & Judas Mesias

    M5: Intelligence Unit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!