A N Z E I G E

[TNM] CBL 2022 - Division B (Ergebnisse 17. Spieltag, Aufstellungen bis Sonntag 23:59 Uhr)

  • Es geht wieder los Männer!


    Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2022. Dies ist Division B



    Regeln:


    - Bei jedem Matchday wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert ihr 0:5

    - Von euren 7 Leuten im Team wählt ihr 5 aus die beim jeweiligen Matchday antreten, es gibt Ausnahmen, die werden entsprechend erwähnt

    - Solltet ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt ihr dies gern einer Vertretung überlassen (entsprechende Anfragen im Fragen & Antworten Thread)

    - Eure Leute dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.

    - Alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt

    - Alle Matches sind ohne Zeitlimit

    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.

    - Bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis

    - Sollte sich jemand eurer Leute verletzen, fallen sie für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 cards" steht, dann für 2 Spieltage). Da ihr zwei Ersatzleute habt braucht ihr in dieser Saison für die Liga wohl keine Vertretung vom freien Markt holen. Anders sieht es im Pokal aus wo alle 7 antreten. Da wird wie gehabt eine Vertretung geholt. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.


    Modus:



    Ab der nächsten Saison wird es wieder unterschiedliche Divisions im Auf- und Abstiegsmodus geben wie es vor einigen Jahren noch der Fall war. Diese Saison ist als Qualifikation für diese Divisions zu betrachten, also solltet ihr versuchen einfach so gut wie möglich abzuschneiden und hier nicht abzuschenken.


    Viel Spaß und viel Erfolg!


    ---------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------


    Teams:


    Division B


    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Singh, Kane the Undertaker, Steve Douglas, Steve Corino, Beth Phoenix, Shinsuke Nakamura, Sid Vicious)

    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Bill Kazmaier, Tensai, Tor Kamata, Yoshihisa Yamamoto, Cherry Bomb, Jimmy Del Ray)

    The Foundation (Robin Dutt - Pentagon Jr., Kane, Asuka, Chris Hero, Aleister Black, Josh Alexander, Nigel McGuinness)

    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW - The Destroyer, Rusev, Daisuke Ikeda, Zeus, Fallah Bahh, Stan Hansen, Jamie Hayter)

    Intelligence Unit (Jay Halstead - Sami Zayn, Jack Hammer, Hirotaka Yokoi, Judas Mesias, Akira Hokuto, Killer, John Tenta)

    The Machine (Eden H. - Big Bubba Rogers, Giant Haystacks, Ludvig Borga, Bad News Brown, Lars Sullivan, Deonna Purrazzo, Abyss)

    Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Billy Wicks, Jun Akiyama, Georges St. Pierre, Bull Nakano, Mike Awesome, BxB Hulk)

    Hardcore Icons (Sabu3:16 - Iceberg, Jersey Hurricane, Toshiaki Kawada, Charlotte Flair, Mil Mascaras, The Sultan, Don Frye)

    Caesars Palace Superstars (Trinity85 - Bret Hart, Yokozuna, Shawn Michaels, Razor Ramon, Crush 1992, Hulk Hogan, Sherri Martel)

    Puro Legends (Hammer - Jumbo Tsuruta, Giant Baba, Tatsumi Fujinami, Genichiro Tenryu, Dump Matsumoto, Riki Chosyu, Rikidozan)



    Spielplan:


    Tag 1 / 10:


    Der versaute Haufen (DerHaufe) vs. Wrestling Demons (xertron)

    Dark Forces (Anakin) vs. Intelligence Unit (Jay Halstead)

    Hardcore Icons (Sabu3:16) vs. Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW)

    Caesars Palace Superstars (Trinity85) vs. The Foundation (Robin Dutt)

    Puro Legends (Hammer) vs. The Machine (Eden H.)


    Tag 2 / 11:


    The Foundation (Robin Dutt) vs. Der versaute Haufen (DerHaufe)

    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW) vs. Caesars Palace Superstars (Trinity85)

    Intelligence Unit (Jay Halstead) vs. Hardcore Icons (Sabu3:16)

    The Machine (Eden H.) vs. Dark Forces (Anakin)

    Puro Legends (Hammer) vs. Wrestling Demons (xertron)


    Tag 3 / 12:


    Der versaute Haufen (DerHaufe) vs. Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW)

    Wrestling Demons (xertron) vs. The Foundation (Robin Dutt)

    Dark Forces (Anakin) vs. Puro Legends (Hammer)

    Hardcore Icons (Sabu3:16) vs. The Machine (Eden H.)

    Caesars Palace Superstars (Trinity85) vs. Intelligence Unit (Jay Halstead)


    Tag 4 / 13:


    The Foundation (Robin Dutt) vs. Puro Legends (Hammer)

    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW) vs. Wrestling Demons (xertron)

    Intelligence Unit (Jay Halstead) vs. Der versaute Haufen (DerHaufe)

    The Machine (Eden H.) vs. Caesars Palace Superstars (Trinity85)

    Dark Forces (Anakin) vs. Hardcore Icons (Sabu3:16)


    Tag 5 / 14:


    Der versaute Haufen (DerHaufe) vs. The Machine (Eden H.)

    Wrestling Demons (xertron) vs. Intelligence Unit (Jay Halstead)

    The Foundation (Robin Dutt) vs. Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW)

    Caesars Palace Superstars (Trinity85) vs. Dark Forces (Anakin)

    Puro Legends (Hammer) vs. Hardcore Icons (Sabu3:16)


    Tag 6 / 15:


    Intelligence Unit (Jay Halstead) vs. The Foundation (Robin Dutt)

    The Machine (Eden H.) vs. Wrestling Demons (xertron)

    Dark Forces (Anakin) vs. Der versaute Haufen (DerHaufe)

    Hardcore Icons (Sabu3:16) vs. Caesars Palace Superstars (Trinity85)

    Puro Legends (Hammer) vs. Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW)


    Tag 7 / 16:


    Der versaute Haufen (DerHaufe) vs. Hardcore Icons (Sabu3:16)

    Wrestling Demons (xertron) vs. Dark Forces (Anakin)

    The Foundation (Robin Dutt) vs. The Machine (Eden H.)

    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW) vs. Intelligence Unit (Jay Halstead)

    Caesars Palace Superstars (Trinity85) vs. Puro Legends (Hammer)


    Tag 8 / 17:


    Intelligence Unit (Jay Halstead) vs. Puro Legends (Hammer)

    The Machine (Eden H.) vs. Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW)

    Dark Forces (Anakin) vs. The Foundation (Robin Dutt)

    Hardcore Icons (Sabu3:16) vs. Wrestling Demons (xertron)

    Caesars Palace Superstars (Trinity85) vs. Der versaute Haufen (DerHaufe)


    Tag 9 / 18:


    Der versaute Haufen (DerHaufe) vs. Puro Legends (Hammer)

    Wrestling Demons (xertron) vs. Caesars Palace Superstars (Trinity85)

    The Foundation (Robin Dutt) vs. Hardcore Icons (Sabu3:16)

    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW) vs. Dark Forces (Anakin)

    Intelligence Unit (Jay Halstead) vs. The Machine (Eden H.)


    ---------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------


    Markt und Scorerliste:

    http://bit.ly/3cUlLg7


    Attribute aller Wrestler:

    https://docs.google.com/spread…vwzQKs/edit#gid=231273610


    Erklärung zu den Attributen:

    https://www.moonsault.de/forum…ostid=8658628#post8658628

  • A N Z E I G E
  • Spieltage 2-4 werden hart… Prognose könnte ich morgen machen…

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Einschätzungen werde ich keine abgeben, ich freu mich einfach auf die Saison und gehe das Ganze völlig entspannt an und lasse alles auf mich zukommen.


    Mein Team ist quasi ein Mottoteam, auch wenn es erstmal nicht danach aussieht. Simple Erklärung, 6 Herren die in der letzten Saison jeweils bei Teams waren die nicht die Playoffs erreicht aber dort sehr gut performt haben. Also etwa wie ein Bundesligaclub mit geringerem Budget der nicht die ganz großen Namen holen kann sondern "Steals" für kleines Geld tätigt.


    Abgerundet wird das Team natürlich von Jamie Hayter, der Teamname sagt glaub ich alles 8)

  • Auf den ersten Blick dürfte es eine sehr interessante Saison werden, da tummeln sich einige gute Leute in den verschiedenen Teams. Der versaute Haufen sticht da aber nochmal raus und wäre aktuell mein Favorit. Ich selbst bin entspannt, bin ja Rookie.

    [EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

  • Wir haben übrigens auch ne Frau hier… ;)


    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Singh, Kane the Undertaker, Steve Douglas, Steve Corino, Beth Phoenix, Shinsuke Nakamura, Sid Vicious): Wie zur Hölle kommt man auf Beth Phoenix? ^^ Auch Nakamura könnte das Team runterziehen, aber der restliche Haufen wird das mehr als nur regeln. Top 3 ist Pflicht.


    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Bill Kazmaier, Tensai, Tor Kamata, Yoshihisa Yamamoto, Cherry Bomb, Jimmy Del Ray): Bin auf Cherry Bomb gespannt, Rest dürfte für Top 3 reichen.


    The Foundation (Robin Dutt - Pentagon Jr., Kane, Asuka, American Dragon, Aleister Black, Josh Alexander, Nigel McGuinness): Nun zu meinem Team: Pentagon Jr. und Kane musste ich eigentlich behalten, American Dragon ist auch ein No-Brainer gewesen. Asuka ist ein Test, weil ich sie und Becky nehmen wollte, aber da kam mir so ein komischer Typ zuvor (und das noch mit nem schlechteren Gimmick). Aleister Black war ein Tipp, den ich mit nem Kater getätigt habe. ^^ Josh Alexander wurde mir empfohlen, weil man weiß, dass ich den mag und immer nach Sympathie auswähle und Nigel war meine Alternative zu Becky, den ich auch als variabel einschätze. Top 5 wäre überraschend, aber ich rechne mit weniger.


    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW - The Destroyer, Rusev, Daisuke Ikeda, Zeus, Fallah Bahh, Stan Hansen, Jamie Hayter): Jaime Hayter sticht da eindeutig raus. ^^ Die große Unbekannte, sonst könnte das für Top 4 reichen, wird aber eng, die Konkurrenz hat auch nicht schlechr gepickt.


    Intelligence Unit (Jay Halstead - Sami Zayn, Jack Hammer, Hirotaka Yokoi, Judas Mesias, Akira Hokuto, Killer, John Tenta): Tenta habe ich persönlich wissentlich noch nie mit dem Gimmick in nem Turnier gesehen, aber sonst ist das auch nicht übel, siehe JHAS.


    Queer Premiere (Fletcher Cox - Aja Kong, Shayna Baszler, Michael Elgin, Luther Reigns, Ken Shamrock, Gorilla Monsoon, Don Montoya): Elgin musste wirklich nicht sein… das Team ist ansonsten grundsolide und dürfte sich mit mir und einem weiteren Team eher unten battlen, aber kann auch etwas besser werden.


    Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Billy Wicks, Jun Akiyama, Georges St. Pierre, Bull Nakano, Mike Awesome, BxB Hulk): Puh… Top 3 könnte da locker drin sein, sogar Divisionssieg sehe ich als durchaus möglich an!


    Hardcore Icons (Sabu3:16 - Iceberg, Jersey Hurricane, Toshiaki Kawada, Charlotte Flair, Mil Mascaras, The Sultan, Don Frye): Siehe mein und Fletchys Team.


    Caesars Palace Superstars (Trinity85 - Bret Hart, Yokozuna, Shawn Michaels, Razor Ramon, Crush 1992, Hulk Hogan, Sherri Martel): Siehe direkt drüber, aber minimal besser.


    Puro Legends (Hammer - Jumbo Tsuruta, Giant Baba, Tatsumi Fujinami, Genichiro Tenryu, Dump Matsumoto, Riki Chosyu, Rikidozan): Muss auch unter die Top 3 oder 4.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Sieger der Division dürfte klar sein.

    Dahinter ist irgendwie nicht viel Qualität, wenn ich mir da zum Beispiel Division C im Vergleich ansehe.

    Von 2-6 kann da jeder die Play-Offs schaffen.

    Daumen sind natürlich für die Wrestlemania IX - Legenden gedrückt


    1. Der versaute Haufen

    2. Dark Forces

    3. Wrestling Demons

    4. Hardcore Icons

    5. Intelligence Unit

    6. Puro Legends

    7. Jamie Hayter Appreciation Society

    8. The Machine

    9. Caesars Palace Superstars

    10. The Foundation

  • Einleitungsrecycling :)

    Ich hab ja keine Ahnung, aber Zeit und muss mich auch irgendwie ablenken, also hier mal meine Mutmaßungen, die vermutlich ganz weit am realen Ergebnis vorbeigehen werden. Bevor ich es jedes mal schreibe: Ich hab kaum Ahnung von den Damen, solange ich nichts anderes schreibe, kann ich die Damen nicht einschätzen. Aber lassen wir das Bla Bla und kommen zum Punkt:


    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Singh, Kane the Undertaker, Steve Douglas, Steve Corino, Beth Phoenix, Shinsuke Nakamura, Sid Vicious)

    Playoffs! Punkt! Und in den Playoffs erwarte ich auch eher einen tiefen Run. Shinsuke ist sicher nicht der Submission Export Nr. 1, aber Singh und KtU können das definitiv auch. Nochmal: Playoffs! Punkt!


    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Bill Kazmaier, Tensai, Tor Kamata, Yoshihisa Yamamoto, Cherry Bomb, Jimmy Del Ray)

    Ich könnte mich wiederholen…Ok, das Team muss eigentlich die Playoffs erreichen. Giant Gonzales ist eine Bank, Tensai eigentlich auch, Kamata und Yamamoto punkten zuverlässig und können in Submission Matches glänzen, wobei hier auch Giant Gonzales liefern kann. Cherry Bomb hat damals das 256er Turnier der Damen gewonnen (glaube ich). Da ist ein solider Kazmaier fast schon der Schwachpunkt des Teams.


    The Foundation (Robin Dutt - Pentagon Jr., Kane, Asuka, American Dragon, Aleister Black, Josh Alexander, Nigel McGuinness)

    Pentagon, Kane, AmDrag und Nigel werden vermutlich liefern. Black halte ich für weniger gut und ich vermute, er wird das Team von der Tribüne aus anfeuern. Josh Alexander kenn ich nicht und zu Asuka verweise ich auf meine Einleitung ;) Playoffs könnten klappen, aber maximal Platz 3 und das wird vermutlich schwer.


    Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW - The Destroyer, Rusev, Daisuke Ikeda, Zeus, Fallah Bahh, Stan Hansen, Jamie Hayter)

    Submission Matches gegen Markus werden kein Spaß werden. Andere Matches vermutlich auch nicht, aber ein wenig leichter wird es. Das heißt aber gar nichts, denn die Exporte sind mehr als solide und alles andere als ein Kampf um die Playoffs würde mich wirklich überraschen. Wie dieser Kampf dann ausgeht wird an Nuancen hängen.


    Intelligence Unit (Jay Halstead - Sami Zayn, Jack Hammer, Hirotaka Yokoi, Judas Mesias, Akira Hokuto, Killer, John Tenta)

    Zayn, Hammer, Yokoi, Mesias und Killer sind solide bis gute Exporte. Das größte Problem hier ist, leider, John Tenta. Einer der, in meinen Augen, besten und sympathischsten Superschwergewichte, die je in einem Ring standen, hat nicht einen brauchbaren Export. Ein Mittelfeldplatz ist drin, mit einem Transfer vielleicht auch mehr.


    Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Billy Wicks, Jun Akiyama, Georges St. Pierre, Bull Nakano, Mike Awesome, BxB Hulk)

    Ich hab schon lange nichts mehr von Playoffs geschrieben, aber das Team muss sie einfach schaffen. Pogo und Wicks zu sichern war sicher nicht die schlechteste Idee. Dazu kam mit Jun Akiyama ein Export, der in den letzten Saisons einfach überragend war und mit GSP eine der Submissionmaschinen. Da Bull Nakano, soweit ich weiß, nicht die schlechteste Dame im Feld ist und BxB Hulk auch ein Export ist, den man immer bringen kann, ist auch ein Mike Awesome, der bisher in der CBL nicht wirklich geglänzt hat, zu verschmerzen.


    Hardcore Icons (Sabu3:16 - Iceberg, Jersey Hurricane, Toshiaki Kawada, Charlotte Flair, Mil Mascaras, The Sultan, Don Frye)

    Iceberg alleine wird für das Team einige Spieltage entscheiden. Hurricane, Kawada und Mascaras sind auch keine Schwachpunkte. Ob der Sultan und Don Frye als Submission Lösung reichen, wird sich zeigen, aber ich habe meine Zweifel. Ich denke aber das Team wird mindestens das obere Mittelfeld erreichen und auch lange um die Playoffs kämpfen, aber im Endeffekt denke ich, dass drei Teams stärker sein werden. Aber wenn das Team das Momentum auf seine Seite holen kann… wer weiß.


    Caesars Palace Superstars (Trinity85 - Bret Hart, Yokozuna, Shawn Michaels, Razor Ramon, Crush 1992, Hulk Hogan, Sherri Martel)

    Geniales Team, gefällt mir wirklich. Yoko und Razor sind auch wirklich gut. Shawn ist soweit ich weiß auch zumindest ok. Der Hitman ist leider nicht so gut, wie er es verdient hätte und der Hulkster nicht so gut, wie er sich real hat darstellen lassen ( ;) ). Crush kann ich so gar nicht einschätzen, ich bin gespannt, wie er sich so schlagen wird. Aber ich denke die Playoffs werden sehr schwer. Ein Mittelfeldplatz wäre vermutlich schon ein Erfolg.


    Puro Legends (Hammer - Jumbo Tsuruta, Giant Baba, Tatsumi Fujinami, Genichiro Tenryu, Dump Matsumoto, Riki Chosyu, Rikidozan)

    Hier werden einige Rückkehrer aufgefahren. Tsuruta war ganz ordentlich bei seinen letzten Auftritten, die aber schon eine Weile her sind. Giant Baba war letzte Runde mal Vertretung und vorher seit Jahren nicht mehr in der CBL, wie auch die anderen Exporte, bis auf Rikidozan, der sein Debüt gibt. Wenn man sich die Ergebnisse von damals anschaut, ist es auch nicht so verwunderlich, dass sie lange weg waren. Die Teamchemie könnte stimmen und darüber könnte womöglich was gehen, aber ich vermute eher einen Platz am Ende der Tabelle vermuten.


    The Machine (Eden H. - Big Bubba Rogers, Giant Haystacks, Ludvig Borga, Bad News Brown, Lars Sullivan, Deonna Purrazzo, Abyss)

    Haystacks ist stark, Big Bubba und Abyss soweit ich weiß zumindest ok. Borga ist eher nicht so gut und den Rest kann ich nicht einschätzen, ich vermute mal unteres Mittelfeld. Kann aber auch höher hinaus gehen, wenn Bad News Brown und Sullivan sehr überraschen.

  • Hallo Leute, ich bin jetzt hier um euch alle zu verhauen. ^^

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so viel von diesen Simulationen, habe mein Team auch rein nach dem szs. Spaßfaktor zusammengestellt.

    Team Haufe sehe ich ganz vorne weil sie das Looser leaves Team Turnier dominiert haben, auch wenn es letztendlich von Adam Bomb gewonnen wurde.

    Ansonsten kann ich höchstens was instinktives schreiben zu einzelnen Leuten die ich z.b. bei größeren Teams auch gerne hätte wie Kane, Stan Hansen usw. aber das wäre wohl nicht wirklich sinnvoll.

  • Der versaute Haufen (DerHaufe) vs. Wrestling Demons (xertron)

    Dark Forces (Anakin) vs. Intelligence Unit (Jay Halstead)

    Hardcore Icons (Sabu3:16) vs. Jamie Hayter Appreciation Society (MarkusAEW)

    Caesars Palace Superstars (Trinity85) vs. The Foundation (Robin Dutt)

    Puro Legends (Hammer) vs. The Machine (Eden H.)


    M1: Singles Match

    M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls)

    M3: 6 Man Elimination Chamber

    M4: Four Corners Tag Team Match

    M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO)


    Deadline: Freitag, 3. Juni 2022 23:59

  • Brahma Bull

    Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2022 - Division B - Der Thread“ zu „[TNM] CBL 2022 - Division B - Aufstellung Tag 1“ geändert.
  • Bankwärmer immer extra angeben, oder?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E