A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #144 Results vom 24.05.2022

  • AEW Dark #144

    24. Mai 2022

    All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

    Kommentatoren: Excalibur & Tazz


    Singles Match

    Kris Statlander besiegt Avery Breaux


    Tag-Team Match

    Matt Menard & Angelo Parker besiegen Eli Isom & T.U.G. Cooper


    Singles Match

    A.Q.A. besiegt Brittany Jade


    Singles Match

    Lee Moriarty besiegt Alan "5" Angels


    Singles Match

    Sonny Kiss besiegt Carlie Bravo


    Singles Match

    Robyn Renegade besiegt Vicky Dreamboat


    Singles Match

    Anthony Agogo besiegt Trenton Storm


    Singles Match

    Leva Bates besiegt Kiah Dream


    Tag-Team Match

    Roppongi Vice besiegen The Wingmen´s (Peter Avalon & Ryan Nemeth) (/w JD Drake)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Das Leva Bates-Match wirkte irgendwie sehr unrund.


    Das is schon n toller Name: Vicky Dreamboat :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: Jetzt finden wir noch einen Nickname, der sich auf 'The Dragon' reimt. Würde mit 'The Racoon' anfangen :lol:

    ..zur Ergänzung gibts im deutschsprachigen Wrestlingram auch noch n paar Waschbären :lol:

  • Morsche und weiter gehts mit der DoN-Week. :)


    Match 1: Kris Statlander vs. Avery Breaux

    Uff. Avery, die Antwort auf die Frage, wie wenig Ausstrahlung kann man haben.

    Durfte ein bisschen was zeigen, gefiel mir aber gar nicht.

    Statlander stark wie immer. Nette Moves. Aber bis auf den einen Überraschungsmoment (oho, Statlander steht, Gegnerin prahlt) keine hervorstechenden Szenen.

    Würds noch Squash nennen, und zwar ziemliches Mittelmaß.

    6,4 von 10 Joysticks


    Match 2: Daddy Magic & Angelo Parker vs. Eli Isom & T.U.G. Cooper

    Ein Squash-Tag Match wo Cooper gar nichts zeigen durfte.
    Pointless Promo am Anfang.
    Seufz...

    Das war nichts. Abzug wegen der Promo. Hats für mich eigentlich nur nervig gemacht.

    6,2 von 10 Joysticks


    Match 3: Brittany Jade vs. A.Q.A.

    War okay. A.Q.A. fand ich diesmal nicht schlecht. Brittany durfte auch bisschen was zeigen. Etwas zu viel Headlock Action. Finish so naja.
    Aber bis jetzt das beste Match des Abends.

    7,0 von 10 Joysticks


    Match 4: Lee Moriarty vs. Alan 5 Angels

    Seufz... *ENTRANCEÜBERSPRINGUNGSSEQUENZEINGELEITET*

    Fast wie eine Bürde, wenn ich ein Match gucke, das bei Dark mal soviel Zeit einnimmt, aber ich beide Kontrahenten nicht gerne sehe...

    Ich kann das Können der beiden, die Mühe, den Einsatz etc. sehen, bin aber zu voreingenommen um es höher werten zu können.

    7,1 von 10 Joysticks


    Match 5: Carlie Bravo vs. Sonny Kiss

    An wen erinnert Bravo mich ständig? Ich komm einfach nicht drauf, irgendein Film, ein Darsteller darin. :/

    Match ging in Ordnung. Schonmal ne Steigerung.

    Aber kommt nicht über das Mittelmaß.

    7,4 von 10 Joysticks


    Match 6: Robyn Renegade (oder Charlette?) vs. Vicky Dreamboat

    Oh, Robyn mit Entrance. :huh:

    Kann es sein, dass TK meine Feedbacks gelesen hat? :/

    Coole Entscheidung. Robyn endlich mal mit nem Erfolg und durfte mehr zeigen. Leider dennoch ein Squash, obwohl Vicky ihre Momente hatte.

    Aber die hatte sie nur wegen Robyns Arroganz.

    Eines der besten Squash-Matches die ich sah.

    Hoffe es geht so weiter mit Robyn, nicht, dass jetzt wieder abgebaut wird. Vorhin mit AQA auch erstmals einen richtigen Erfolg.

    Gerne. Jetzt noch Willow pushen und den Push der anderen weitertreiben. Könnte wertvoll fürs Womens Roster werden.

    6,7 von 10 Joysticks


    Geiles Segment danach. Wundert mich, dass die Young Bucks ihre Optik nicht so nutzen. Hoffe man macht mehr daraus. Ich mag solche Spielchen. Eineiige Zwillinge sind offenbar perfekt für Heeltaktiken. ^^ Rechne ich nicht ans Match, wirkt sich auf die Endwertung aus.


    Match 7: Trenton Storm vs. Anthony Ogogo

    Öde... ööööööde...

    Nix für mich. Zeigte zwar Leistung. Aber ich finde ihn nach wie vor unfassbar uninteressant und langweilig.
    Langweiliges Squash-Match.

    6,1 von 10 Joysticks


    Match 8: Leva Bates vs. Kiah Dream

    Mmmhhh... kein Squash-Match. Kiah wurde stark dargestellt. Gefiel mir. Hat was.

    Leider etwas viel Geschrei.

    Match aber viel zu kurz. Generell hab ich nichts gegen Surprise-Roll-Up-Finishs. Aber ich hab was dagegen, wenn es so früh im Match passiert.

    Daher trotz Non-Squash eine Squash-würdige Wertung.

    6,5 von 10 Joysticks


    Match 9: "Pretty" Peter Avalon & Ryan Nemeth vs. Roppongi Vice

    Ryans Haare erinnern mich an das blaue Wassereis, wo man den Saft raussaugt und es langsam blass und weiß wird! :S

    Mehr muss ich ja nicht schreiben, wenn das letzte Match des Abends Mittelmaß ist. :saint:

    7,6 von 10 Joysticks


    Zum Matchschluss noch Cassidy, Nice.


    Fazit:

    Durchschnittswertung 6,8

    0,3 gebe ich hinzu fürs Drumherum.
    0,1 dank Robyn und Charlette, 0,1 dank Orange Cassidy und 0,1 für die zwei kleinen Mädchen im Publikum. 8)

    Alles in allem leider sehr, sehr schwache Matches. Kaum Höhepunkte. Aber auch ein paar sehr amüsante Momente.

    7,1 von 10 Joysticks

  • Ein paar Worte zur Show...


    Bei AQA hatte ich das Gefühl das sie kein Mensch in der Halle kannte, man konnte quasi eine Stecknadel in der Halle fallen hören.


    Lee Moriarty vs Alan "5" Angels war ein richtig gutes Match (Angels bat ja im Kampf sogar Jesus um Hilfe ^^ ). Der Spanish Fly wurde sehr gut verkauft von Ihm durch die bearbeitete Schulter.


    Schön Leva wieder im Ring zusehen, eine verdammt hübsche und natürliche Frau <3

    Wrestlerisch muss man halt Abstriche bei Ihr machen, Kiah Dream hatte eindeutig zu viel Make up drauf wie man an Levas weißer Bluse nach dem Kampf erkennen konnte :lol:


    Robyn Renegade hat mir auch gefallen, ich mag das wie sie mit den Fans spielt :thumbup:


    Am Ende gab es einen sehr ordentlichen Main Event. Aber wo ist Chuck Taylor geblieben?!

  • A N Z E I G E
  • Abschlussbewertung :)



    Kris Statlander vs Avery Breaux * 1/2

    Matt Menard & Angelo Parker vs Eli Isom & T.U.G. Cooper *

    A.Q.A. vs Brittany Jade * 1/2

    Lee Moriarty vs Alan "5" Angels *** 1/4

    Sonny Kiss vs Carlie Bravo **

    Robyn Renegade vs Vicky Dreamboat **

    Anthony Agogo vs Trenton Storm *

    Leva Bates vs Kiah Dream ** (Plus 1 extra Sternchen weil es Leva ist ^^)

    Roppongi Vice vs The Wingmen´s (Peter Avalon & Ryan Nemeth) (/w JD Drake) ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!