A N Z E I G E

[TNM] CBL 2022 - Division C (Hauptrunde beendet)

• Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2022. Dies ist Division C.

Regeln:

- Bei jedem Matchday wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert ihr 0:5 - Solltet ihr dreimal eine Deadline verpassen ist die Saison für euch leider vorzeitig beendet

- Von euren 7 Leuten im Team wählt ihr 5 aus die beim jeweiligen Matchday antreten, es gibt Ausnahmen, die werden entsprechend erwähnt

- Solltet ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt ihr dies gern einer Vertretung überlassen (entsprechende Anfragen im Fragen & Antworten Thread)

- Eure Leute dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.

- Alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt

- Alle Matches sind ohne Zeitlimit

- Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.

- Bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis

- Sollte sich jemand eurer Leute verletzen, fallen sie für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 cards" steht, dann für 2 Spieltage). Da ihr zwei Ersatzleute habt braucht ihr in dieser Saison für die Liga wohl keine Vertretung vom freien Markt holen. Anders sieht es im Pokal aus wo alle 7 antreten. Da wird wie gehabt eine Vertretung geholt. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.

Modus:

Ab der nächsten Saison wird es wieder unterschiedliche Divisions im Auf- und Abstiegsmodus geben wie es vor einigen Jahren noch der Fall war. Diese Saison ist als Qualifikation für diese Divisions zu betrachten, also solltet ihr versuchen einfach so gut wie möglich abzuschneiden und hier nicht abzuschenken.

Viel Spaß und viel Erfolg!

----------

----------

Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr weiter unten über den Link zur Google-Tabelle):

Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Shinya Hashimoto, Great Kabuki, Lady Apache, Hiroshi Tanahashi, Dusty Rhodes)

The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Abdullah the Butcher, Shinobu Kandori, Colossus of Death, Haystacks Calhoun, Brakkus, Dave Finlay)

Looney Tunes (Julian - Rayman, Volk Han, Akebono, Mariko Yoshida, King Booker, Prince Puma, Rob Van Dam)

SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Devon Storm, The Natural, Super Machine, Big Machine, Paul Wight, Queen Kong)

Team Worm (Worm - Bobby Lashley, Santos Escobar, Maria Kanellis, Danhausen, WALTER, Claudio Castagnoli, Jay Lethal)

Stardom (Edge - Mayu Iwatani, Giulia, Kairi Hojo, Hana Kimura, Jungle Kyona, Momo Watanabe, Io Shirai)

KKRBCAG (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, General Rection, Konnan, Killer Khan, Becky Lynch, Big Dick Dudley)

Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken - Bill Goldberg, Berlyn, The Ultimate Solution, Ahtu, Kiyoko Ichiki, Bob Sapp, The Interrogator)

Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Dan Matha, Big E. Langston, Jerry Bohlander, Umaga, Johnny Gunn, Candice LeRae)

Queer Premiere (Fletcher Cox - Aja Kong, Shayna Baszler, Michael Elgin, Luther Reigns, Ken Shamrock, Gorilla Monsoon, Doug Basham)

----------

----------

Spielplan:

Ihr könnt gerne eure Prognosen abgeben :)

Markt und Scorerliste:

http://bit.ly/3cUlLg7

Attribute aller Wrestler:

https://docs.google.com/spread…vwzQKs/edit#gid=231273610

Erklärung zu den Attributen:

https://www.moonsault.de/forum…ostid=8658628#post8658628

• A N Z E I G E
  • Große Prognosen spare ich mir mal, da ich eigentlich nur noch zum Spaß ohne jegliche Ambitionen teilnehme. Das bedeutet für mich selber, dass ich einfach hoffe so viele wie möglich ärgern zu können. Es wäre schön nicht Letzter zu werden, aber wahrscheinlich wird daran kein Weg vorbeiführen. Dennoch hoffe ich natürlich auf einen oder vllt. auch mehrere Siege.

In diesem Sinne: Believe Now, Shine Tomorrow, We are Stardom!

• Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Shinya Hashimoto, Great Kabuki, Lady Apache, Hiroshi Tanahashi, Dusty Rhodes): Jan… du MUSST in den Top 3 landen.

The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Abdullah the Butcher, Shinobu Kandori, Colossus of Death, Haystacks Calhoun, Brakkus, Dave Finlay): Auch hier müssen die Top 3 Pflicht sein.

Looney Tunes (Julian - Rayman, Volk Han, Akebono, Mariko Yoshida, King Booker, Prince Puma, Rob Van Dam): Hier wird es schon enger mit Top 3, aber da ich diese Division als schwächste ansehe, müssten die Top 5 drin sein.

SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, The Natural, Super Machine, Big Machine, Paul Wight, Queen Kong): Wer ist Queen Kong? ^^ Ansonsten ist das Team auch Top 5-Material, für Top 3 fehlt mir ein bisschen was.

Team Worm (Worm - Bobby Lashley, Adam Page, Santos Escobar, Maria Kanellis, Bron Breakker, Danhausen, Matt Cardona): Ich liebe Worms Teams. <3

Stardom (EdgeGF - Mayu Iwatani, Giulia, Kairi Hojo, Hana Kimura, Jungle Kyona, Momo Watanabe, Io Shirai): Wer wormt mehr? ^^

KKRBCAG (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, General Rection, Konnan, Killer Khan, Rebecca Knox, Big Dick Dudley): Wenn du mir schon Becky nimmst, dann BITTE nicht dieses Gimmick… weitaus schlechter, nur so als Tipp. Top 5 ist durchaus machbar.

Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken - Bill Goldberg, Berlyn, The Ultimate Solution, Ahtu, Kiyoko Ichiki, Bob Sapp, The Interrogator): Na bumm. Hier haben wir den dritten Top 3-Kandidaten.

Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Dan Matha, Big E. Langston, Jerry Bohlander, Umaga, Johnny Gunn, Candice LeRae): Joa… Gut, mittelmäßig, HÄ? ^^ Ich verstehe manche Picks hier nicht. Da kann einiges passieren.

The Machine (Eden H. - Big Bubba Rogers, Giant Haystacks, Ludvig Borga, Bad News Brown, Lars Sullivan, Deonna Purrazzo, Abyss): Maschinig. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Diese Saison ist es schwieriger mit den Vorhersagen als sonst. Man hat ja nun ein 7er Team, muss aber wohl in der Regel nur 5 aufstellen.
    Und manche haben da gefühlt schon gute Kombinationen für alle möglichen Matcharten, andere weniger - aber wir wissen ja nicht, was gefragt sein wird.

Oder anders gesagt: Auch ein Team mit 2 schwachen Picks könnte weit vorne landen.

Bei der Einordnung der Top 3 bin ich bei Robin Dutt, denn hier wurde jeweils von Pick 1 bis 7 auf bewährte Exporte gesetzt.
    Die Teams von SvenFcBayern und Eden H. seh ich auch klar in der vorderen Tabellenhälfte.

Beim Rest kann vieles passieren - auch durch Wechsel während der Saison. Nur bei Worm und Edge sehe ich da wenig Potential, weil da eben viele Wechsel fällig wären. Dafür zählt jeder ihrer Siege ja am Ende gefühlt dreifach.

Mein Angstgegner sind die Looney Tunes ( Julian ) und gegen die geht es gleich am ersten Tag ...

Allen in der Division C viel Spaß. Im Pokal halten wir zusammen!

• Erster Platz hier ist klar. Muss man Hokori Ken Gekido gehen, alles andere wäre peinlich.

Danach streiten sich meiner Meinung nach 6 Teams um die weiteren Play-Off Plätze.

Für The Machine wird es wohl nicht reichen in die Playoffs zu kommen und Team Worm und Stardom haben ohnehin keine Chance.

1. Hokori Ken Gekido

--------

--------

2. Saunafreunde Aufguss 09

3. Ginyu-Sonderkommando

4. Looney Tunes

5. KKRBCAG

6. SV Fortuna

7. Queer Premiere

8. The Expendables

--------

--------

--------

--------

9. Team Worm

10. Stardom

• Dann wage ich mich auch mal an eine kurze Prognose.

Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Shinya Hashimoto, Great Kabuki, Lady Apache, Hiroshi Tanahashi, Dusty Rhodes)

Wie schon oft erwähnt der absolute Favorit auf den Divisionsieg. Einzig bei Lady Apache bin ich mir nicht sicher, wie gut sie im Vergleich zu anderen Damen ist. Ansonsten aber ein sehr starkes und variables Team.

The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Abdullah the Butcher, Shinobu Kandori, Colossus of Death, Haystacks Calhoun, Brakkus, Dave Finlay)

Auch Barney Ross hat im Draft sehr viel richtig gemacht, Brakkus ist eine Wundertüte, der Rest sind jedoch sehr gute Exports, die auch allesamt schon in der CBL überzeugen konnten, hier sollten die Playoffs das Ziel sein.

Looney Tunes (Julian - Rayman, Volk Han, Akebono, Mariko Yoshida, King Booker, Prince Puma, Rob Van Dam)

Julian wie jedes Jahr mit einer guten Truppe, die ersten 5 sind wirklich gute bis sehr gute Picks und die vermeintlich stärkste Dame bei TNM kann natürlich ein großer Vorteil sein, falls es in dieser Saison zu reinen Damenmatches kommen sollte. Puma und RVD könnten ein wenig abfallen, sind aber solide Ersatzmänner. Hier sollten die Top 5 drin sein, auf Grund der großen Leistungsdichte in der Division könnte es jedoch eng werden.

SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, The Natural, Super Machine, Big Machine, Paul Wight, Queen Kong)

Ich selbst bin mit meinem Draft in dieser Saison wirklich zufrieden. Street, Crowbar und Natural sind erfahrungsgemäß sehr gute Exports, die auch einen Unterschied ausmachen können. Super Machine ist mittlerweile auch absolut etabliert in der CBL und war in meinen Teams bisher immer solide unterwegs. Mit Big Machine konnte ich auch noch seinen Teampartner holen, da bin ich sehr gespannt, wie die beiden als Tag Team harmonieren. Mit der Wahl meines Big Guys in Form von Paul Wight bin ich nicht zu 100 % zufrieden, ich wollte unbedingt noch Gewicht ins Team bringen, aber zu diesem Zeitpunkt des Drafts waren da die besten Leute schon vergeben, vielleicht kann Big Show ja mit neuem Gimmick in der CBL überraschen. Und Queen Kong war eine reine Entscheidung auf Grund der 300 Pfund, ist aber eine reine Wundertüte. Top 5 könnte schwer werden, ist aber dennoch mein Ziel.

Team Worm (Worm - Bobby Lashley, Adam Page, Santos Escobar, Maria Kanellis, Bron Breakker, Danhausen, Matt Cardona)

Worm wird auch in dieser Saison wieder ein paar Leute ärgern wollen, das kann mit dem Team natürlich auch wieder gelingen, am Ende wird es aber wahrscheinlich nur für die unteren Plätze reichen.

Stardom (EdgeGF - Mayu Iwatani, Giulia, Kairi Hojo, Hana Kimura, Jungle Kyona, Momo Watanabe, Io Shirai)

Edge hat ja auch schon mehr oder weniger sein Saisonziel mitgeteilt. Ich kann das Team absolut nicht einschätzen, vom Gefühl her wird es hier auch zu keinen großen Sprüngen reichen, aber Überraschungen sind natürlich immer drin.

KKRBCAG (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, General Rection, Konnan, Killer Khan, Rebecca Knox, Big Dick Dudley)

Wichard wieder mit vielen altbewährten Exports und dadurch auch mit einem starken Team, das auch um die Top 5 mitspielen wird. Knox kann ich leider nicht einschätzen, die restlichen Leute sind auf jeden Fall solide bis sehr gut.

Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken - Bill Goldberg, Berlyn, The Ultimate Solution, Ahtu, Kiyoko Ichiki, Bob Sapp, The Interrogator)

Puh...hier haben wir nochmal ein richtig starkes Team. Goldberg und Solution sind Top, Ahtu war ja auch schon mal bei mir im Team und ist bei Submissions eine sehr gute Wahl. Und die anderen sind ebenfalls sehr gute Exports. Sehr ausgeglichenes und variables Team. Vom Gefühl her auf jeden Fall Top 3.

Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Dan Matha, Big E. Langston, Jerry Bohlander, Umaga, Johnny Gunn, Candice LeRae)

In meinen Augen das Team mit dem größten Überraschungspotenzial. Kong kann ein Team allein tragen und den Unterschied ausmachen, wenn er einen guten Tag hat. Umaga und Big E haben auch schon sehr gute Saisons gezeigt. Bohlander und Gunn können richtig stark sein, schwanken aber manchmal in ihren Leistungen. Lediglich Matha und Candice fallen hier etwas ab. Von Platz 2-7 ist hier wohl alles drin.

The Machine (Eden H. - Big Bubba Rogers, Giant Haystacks, Ludvig Borga, Bad News Brown, Lars Sullivan, Deonna Purrazzo, Abyss)

Mit Giant Haystacks einen sehr guten Big Guy, die restlichen Leute im Team habe ich eher als Durchschnitt in Erinnerung. Man sollte das Team definitiv nicht unterschätzen, am Ende wird es jedoch wahrscheinlich nicht in Richtung Top 5 reichen.

1. Hokori Ken Gekido

2. Saunafreunde Aufguss 09

3. The Expendables

4. Ginyu-Sonderkommando

5. KKRBCAG

6. SV Fortuna

7. Looney Tunes

8. The Machine

9. Team Worm

10. Stardom

Alles in allem war die Division wohl noch nie so ausgeglichen, weshalb die tabellarische Einschätzung echt schwer fällt, da kann zwischen den Plätzen 2-7 wirklich alles passieren. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Saison. 8)

FC Bayern / Erzgebirge Aue

• Erstmal vorweg Prognosen sind mit dem aktuellen System nicht grade einfacher geworden eher schwerer. Aber auch so hängt vieles von ab wer spielt gegen wen an welchen Spieltag, dann gibt es noch Nichtaufstellungen, wer verletzt sich oder selbst sowas wie "wie gut ist XY drauf". Daher, die folgenden Angaben sind wie immer ohne Gewähr :).

Eigentlich nennt sich der Esel immer zum Schluss aber naja. BvV und Misawa wurden natürlich aus der letzten Season gesaved und dazu kommt einer meiner All Time Favs Shinya sagt endlich guten Tag :). Man weiß was man an ihn und dem Export hat, dazu Kabuki der sowohl Submission als auch Hardcore kann zurückgeholt. Mit Lady Apache musste ich dann aktiv werden da in unserer Liga viele gute Frauen gepickt wurden, glaube später hätte sie weg sein können. Dann viel die Entscheidung zwischen El Desperado oder Tanahashi wo ich mich dann für ihn als jemand neues entschieden habe. Abschließend kam zu meiner Verwunderung das der noch auf dem markt war Dusty Rhodes nachdem sowohl Mike Awesome als auch Gary Albright schon weg waren. Mein Ziel sind die Playoffs.

Die beiden richtigen gesichert und mit Kandori eine der Top 5 Damen geholt, stark. CoD und Haystacks bringen Gewicht mit, aber selbst mit Finlay dürfte man MQ mäßig nur ok aufgestellt sein. Kandori VS Finlay dürfte so 3,5 Sterne bei normaler Zeitlänge bringen, mehr glaube ich nicht. Top 3 sind aber drin, dafür sind die Exporte zu gut.

Mit Rayman den Scoreing besten behalten, auch Volk Han ist gut, dazu mit Akebono ein sympathisches Dickerchen der Upset Potential hat und Mariko auch einer der Top 5 Frauen vll sogar die beste gepickt. Auch die nächsten beiden sind gut einzig RVD wird wohl wenig Spielzeit sehen und das zurecht. Top 3 möglich

SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, The Natural, Super Machine, Big Machine, Paul Wight, Queen Kong)

Nun derjenige gegen den ich immer schlecht aussehe und das ist vor allem einem, zu verdanken. Ja dich meine ich Adrian Street, immer gewinnst du die 1on1s gegen mich X( . Crowbar ist wie Sick Boy ein Export zwischen Genie und Wahnsinn, kann wenn er in fahrt kommt jeden schlagen aber hat auch eine Böcke dabei. Da find ich The Natural deutlich stabiler und echt richtig guten Pick wenn man bedenkt das Sven niemanden saven konnte. Super Machine hat die 2 Seasons bei ihm immer +30 gepunktet wodurch die ersten 4 alle gut bis sehr gut sind. Die anderen 3 lassen sich kaum bis gar nicht bewerten, mal sehen was, wie Sven selbst sagte, das Machine TT so leisten wird.

Team Worm (Worm - Bobby Lashley, Adam Page, Santos Escobar, Maria Kanellis, Bron Breakker, Danhausen, Matt Cardona)

Willkommen beim Export-Spaß mit den Würmern, Hier wird wie jede Season wieder ein Sammelsurium an neuen Exporten getestet wodurch es unmöglich ist diese vorher genau zu bestimmen was sie können. Daher muss man erstmal sagen das es wohl unten sein wird aber der Anspruch ist ja auch gar nicht in die POs zu kommen sondern einfach Spaß zu haben und andere zu ärgern und beides jede Season zu schaffen verdient Respekt.

Stardom (EdgeGF - Mayu Iwatani, Giulia, Kairi Hojo, Hana Kimura, Jungle Kyona, Momo Watanabe, Io Shirai)

Siehe oben....halt stop bisschen mehr sollte man dann doch schreiben. Schönes Stardom Mottoteam besonders auf Iwatani bin ich gespannt, die Attribute sind jedenfalls vielversprechend.

KKRBCAG (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, General Rection, Konnan, Killer Khan, Rebecca Knox, Big Dick Dudley)

Die Hillbillys von Wichard werden mal wieder frei gelassen. Oder sind es doch die Ludolfs + Dame? Mit Chubby und Andre die richtigen Leute behalten bei beidem weiß man was sie können, Rection ist auch supi und darf nach seinem CBL Debüt damals bei mir das erste mal wieder in einer Liga bei mir sein. Von Konnan halte ich persönlich eher weniger, selbst in Sachen Submission denke ich ist sogar der Pick nach ihm stärker. Wieso ist er also da MQ? Knox kann ich nicht beurteilen und der Mann mit dem großen Schlong will auch wieder bei den Ludolfs mitmachen.

Jetzt kommen wir nochmal zu einem richtig starken Team, Top 3 sollten Pflicht sein. Oldberg ist richtig gut und Berlyn mindestens solide. Nachdem man nun weiß was danach gepickt wurde versteht man den Save auch besser, er ist neben sonst überall soliden Leistungen sicherlich für MQ da. TUS ist ihh aber sehr stark da kommt gleich nochmal so ein Export, genug gesagt. Ahtu gut, Ichiki richtig gut und auch Sapp und Interrogator gut. Daher Top 3

Hier ist das 2te angesprochene Ihh, Awesome Kong. Bock stark und bock unbeliebt. Bei Matha bin ich gespannt ob er nach seiner doch starken Leistung letzte Season dieses wiederholen kann, hier besteht die Gefahr zur Eintagsfliege. Big E mit einem verdient starken Export Bohlander für Submission Matches ist auch nicht verkehrt sowie Umaga der nun auch seit Seasons Leistung bringt. Gunn war soweit ich mich erinnere mal einer dieser von Worm gefundenen Exporte oder? Bin gespannt wie sich dieser langfristig schlägt. Candice in meinen Erinnerungen eher eine nicht so starke Dame.

The Machine (Eden H. - Big Bubba Rogers, Giant Haystacks, Ludvig Borga, Bad News Brown, Lars Sullivan, Deonna Purrazzo, Abyss)

Das wird wohl unteres Mittelfeld werden wobei man viele der Exporte kaum bewerten kann. Abyss war par mal in Turnieren vertreten und konnte bis her nirgendwo so richtig glänzen. Einzig Haystacks hat schon gezeigt was er kanbn und das war schon so einiges aber der Rest sind viele ?.

Einschätzung:

Top 5:

Saunafreunde Aufguss 09

Hokori Ken Gekido

SV Fortuna

The Expendables

Looney Tunes

6 & 7:

Ginyu-Sonderkommando (wird aber nur knapp hinter den Top 5 sein)

KKRBCAG

8-10

The Machine

Team Worm

Stardom

Wrestling in....

USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

• Tipp Abschlusstabelle

1.) Hokori Ken Gekido

2.) Saunafreunde Aufguss 09

3.) The Expendables

4.) Looney Toones

5.) SV Fortuna

6.) Ginyu-Sonderkommando

7.) KKRBCAG

8.) Team Worm

9.) The Machine

10.) Stardom

• Wechsel in der Division. Ändert meine Einschätzung etwas, denn Eden H.´s Team fand ich deutlich stärker.

Beim neuen Team (Aja Kong, Shayna Baszler, Michael Elgin, Luther Reigns, Ken Shamrock, Gorilla Monsoon, Don Montoya) seh ich Ken Shamrock als stark an. Aja Kong ist bei den Frauen sehr stark. Gorilla Monsoon war glaube ich recht wankelmütig in seinen Leistungen. Don Montoya kann was bringen, aber ist kein Spitzenpick. Um was positives zu sagen: Das Team ist solide. Aber gegen die Konkurrenz wird es schwer. 3ter Platz von unten.

Aber es freut mich, dass man für die Situation eine Lösung gefunden hat, mit der alle gut leben können.

Willkommen in der besten Division Fletcher Cox

• Code
    1. Spieltag  
    Looney Tunes (Julian) - KKRBCAG (Wichard)                                            
    Queer Premiere (Fletcher Cox) - Hokori Ken Gekido (Kingtoo)                          
    Saunafreunde Aufguss 09 (Roderich Stücken) - The Expendables (Barney Ross)           
    Stardom (EdgeGF) - Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek)                             
    SV Fortuna (SvenFcBayern) - Team Worm (Worm)

M1: Singles Match

M2: Tag Team Steel Cage Match (Pinfalls)

M3: 6 Man Elimination Chamber

M4: Four Corners Tag Team Match

M5: 10 Man Tag Team Elimination Match (DQ/CO)

Deadline: Freitag, 3. Juni, 23:59 Uhr

• MJF

Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2022 - Division C (Zeit für Prognosen)“ zu „[TNM] CBL 2022 - Division C (Aufstellungen 1. Spieltag bis Freitag 23:59 Uhr)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E