A N Z E I G E

[TNM] CBL 2022 - Division A (Hauptrunde beendet)

• Immerhin eine akzeptable Rückrunde. Ich wünsche allen noch viel Erfolg hier, man sieht sich ;)

Zaz auf Tour:

17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

18.10. -> Tempodrom, Berlin

27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

• A N Z E I G E
  • Ein passender Abschluss für eine verkorkste Saison. Letztendlich hat niemand überzeugt außer Guido und Santo, aber die halt auch nur weil sie #5 und #6 waren. Vom Rest war Cobb noch am besten, El Alebrije so schlecht wie noch nie und beide Japaner eine totale Enttäuschung.

Vielen Dank dennoch für das Simmen und (vielleicht) bis zur nächsten Saison. Und an Tom viel Erfolg in den Playoffs!

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ruhe in Frieden, Nico!

• Vielen Dank dennoch für das Simmen und (vielleicht) bis zur nächsten Saison. Und an Tom viel Erfolg in den Playoffs!

Vielen Dank. Allerdings würde ich es doch sehr bedauern, wenn wir zum Ursprungsmodus zurückkehren und du nicht dabei wärst.

Mein Team hat die Hoffnungen erfüllt, die Erwartungen deutlich übertroffen. Dennoch kann im ersten Play Off bereits alles vorbei sein.

Last but not least: Ich verneige mich vor Markus.

• Pokalfinale und Playoffs. Beste Saison Ever. 8)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

• Julian

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E