A N Z E I G E

WWE NXT 2.0: In Your House 2022 Card Thread - 04.06.2022 (6 Matches bestätigt)

• WWE NXT 2.0: In Your House

04.06.2022

WWE Performance Center, Orlando, Florida, USA

Main Card:

North American Championship Match:

Cameron Grimes (c) vs. Carmelo Hayes

NXT Tag Team Title Match:

Pretty Deadly (c) vs. The Creed Brothers

NXT Championship Match (If Breakker is disqualified, he will lose the championship):

Bron Breakker (c) vs. Joe Gacy

6-Man Tag Team Match:

Tony D'Angelo, Stacks & Two Dimes vs. Legado Del Fantasma

NXT Women's Championship Match:

Toxic Attraction (c) vs. Kayden Carter & Katana Chance

NXT Women's Championship Match:

Mandy Rose (c) vs. Wendy Choo

• A N Z E I G E
  • Die Matches wurden zwar noch nicht als fix vermeldet und werden wohl kommende Woche offiziell gemacht, aber man kann sich wohl schon mal drauf einrichten:

NXT Women's Championship

Mandy Rose (c) vs. Wendy Choo

NXT Women's Tag Team Championship

Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) (c) vs. Kayden Carter & Katana Chance

• Wolfigatoah69

Hat den Titel des Themas von „WWE NXT 2.0: In Your House 2022 Card Thread - 04.06.2022 (3 Matches bestätigt)“ zu „WWE NXT 2.0: In Your House 2022 Card Thread - 04.06.2022 (6 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Eine Wendy als Titelträgerin wäre mit diesem Gimmick eine absolute Beleidigung für den Gürtel. 100%ig pro Titelverteidigung von Mandy. :)

Jep. Choo ist die Einzige, die es geschafft hat, dass ich sogar für Rose bin. Ist auch ne Kunst. Die darf aber dann gern gegen Cora Jade oder so den Titel verlieren.

• A N Z E I G E
  • Wirkliches Interesse hab ich nur an den beiden Männer-Tag-Team-Matches, da hab ich aber wirklich Bock drauf.

Pretty Deadly vs Creed Bros. dürfte gut werden, auch wenn Strong wahrscheinlich die Creeds "screwen" wird, und Legados vs Mafia ist aufgrund der Stipulation auch interessant.

Der Rest ... meh.

Toxic vs KC² dürfte eine Titelverteidigung werden und hoffentlich nicht schlecht im Ring (Jacy muss halt draußen bleiben), Grimes vs Hayes sollte mich abholen, kann es dank der Darsteller auch, aber irgendwie ist bei Grimes die Luft raus.

Dann wird's schlimm:

Mandy vs Wendy Choo dürfte ein Schauerspiel werden, was Wrestling angeht, und Mandy MUSS aber so was von 100 % hier verteidigen, dass ein solches beschränktes Gimmick überhaupt ein Titelmatch bekommt, ist an sich schon auf diesen Titel gespuckt (nix gegen Karen Yu, die kann ja nix für diesen Rotz, und Gold machen geht da schlicht nicht, dafür ist das Booking zu verhunzt).

Dann haben wir noch Bron vs Gavy, wo Gacy die ganze Arbeit macht, um sich dann doch wieder für Bron hinzulegen. Auch sein zweiter Run ist nix, was aber auch nicht an ihm liegt, sondern am Booking - ein völlig belangloser Titelgewinn bei RAW mit null Interesse vor Ort war schon ein schlechter Beginn, aber dass der Champion Nebendarsteller in einer konfusen Story ohne Sinn und Verstand ist, hilft auch niemandem.

Morgen früh guck ich mir's dann an und hoffe auf 3 gute Matches und darauf, dass Grimes mich doch wieder abholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E