Live Wrestling kehrt zurück nach Bremen
Power of Wrestling kehrt am 9. Juli zurück nach Bremen in das Bürgerhaus Vegesack
Die Draufgänger, das beliebte Bremer Tag Team wird dabei zum erstenmal für Power of Wrestling antreten und die beiden sind hoch motiviert!
"In unserer Stadt vor unseren Leuten anzutreten ist der Wahnsinn," so die Draufgänger, "Power of Wrestling hat weltweit ein sehr gutes Renommee, wenn man bedenkt welche Wrestlinggrößen dort schon gekämpft haben und jetzt, sind auch endlich wir mit dabei!
Wir versprechen dem Publikum einen großartigen Kampf und werden alles geben um am Ende siegreich den Ring zu verlassen."
Und auch Champion Chris Raaber meldet sich zu Wort.
"Ich werde nach Bremen meinen guten Freund "Krampus" mitbringen, der feiert derzeit Europaweit Erfolge und gemeinsam werden wir dem Team "Projekt Justicia" zeigen aus welchem Holz die Österreicher geschnitzt sind."
Power of Wrestling Präsident Jörg Vespermann verbinden besondere Moment mit Bremen.
"Hier ist vor ein paar Jahren unser Ring im Hauptkampf kaputtgegangen. Das waren aufregende Minute, die ich immer mit Bremen verbinden werde. Hier im Bürgerhaus war es auch, wo wir die Ringlegende Sabu, der durch seine Zeit bei der WWE und ECW unsterblich wurde, im Kampf gegen Davies sahen. Das Bremer Publikum ist ein ganz besonderes und ich freue mich, nach der Corona Pause mit der gesmaten Crew endlich wieder vor Ort zu sein. Das wir ein spektakulärer Abend!"
Die Fans können sich unter anderem auf folgende Wrestler freuen:
- Chris "The Bambikiller" Raaber
- Krampus
- Team Turbulence
- Davies
- Projekt Justicia
- Die Draufgänger
- Andi Theque
- Florenz de la Hunt
- Leon van Gasteren
Die Tickets sind bei Eventim erhältlich: https://www.eventim.de/event/p…erhaus-vegesack-12431688/
Bereits zwei Kampfansetzungen wurden durch den P.O.W Präsidenten Jörg Vespermann bekannt gegeben: Die aus Bremen stammenden Draufgänger bekommen es mit dem östereichischen Team Turbulence zu tun und Publikumsliebling Chris "The Bambikiller" Raaber kämpft zusammen mit Krampus gegen das Team Justicia