A N Z E I G E

P.O.W - Power of Wrestling am 02.09.2022 in Geesthacht und 03.09.2022 in Hamburg

  • P.O.W in Geesthacht

    02.09.2022

    Autohaus Brinkmann, Geesthacht


    Alle Kämpfe für P.O.W in Geesthacht, am 2.9.22 [Krankheits- oder verletzungsbedingt kann es zu Änderungen bei den Teilnehmern oder Kampfansetzungen kommen]:


    Georges Khoukaz vs Steve Kuningas


    Rockn Rolla vs Crowchester


    Projekt Justizia vs Watschn Klub


    6 Man Tag Team Match

    Apu Singh / Lucifer Lohan / Chris "The Bambikiller" Raaber vs Michael Kovac / Heisenberg und ein Mystery Partner


    P.O.W IC Titel Kampf

    Marius Al-Ani vs Hektor


    F.I.P Titel Kampf

    Karam vs Florenz de la Hunt


    Royal Rumble [Mit allen Teilnehmern, ausser den in Titelkämpfen involvierte, und dem Debüt von Jannick "King Size" Könnecke (2,24 Meter groß)]



    P.O.W in Hamburg

    03.09.2022

    Große Freiheit 36, Hamburg


    Alle Teilnehmer für Hamburg [Krankheits- oder verletzungsbedingt kann es zu Änderungen bei den Teilnehmern kommen]:


    Doug Williams

    Chris "The Bambikiller" Raaber

    Leon van Gasteren

    Georges Khoukaz

    Steve Kuningas

    Rockn Rolla

    Crowchester

    Projekt Justizia

    Watschn Klub

    Lucifer Lohan

    Michael Kovac

    Heisenberg

    Marius Al-Ani

    Hektor

    Karam

    Florenz de la Hunt


    ---


    Live Wrestling feiert seine Premiere in Geesthacht

    Power of Wrestling bringt die Action in das Autohaus Brinkmann


    Power of Wrestling kommt mit seinen Topstars am 2. September nach Geesthacht in das Autohaus Brinkmann.


    Am 8. Februar 2020 waren Jörg Vespermann, der amtierende Heavyweight Champion von Power of Wrestling: Chris "The Bambikiller" Raaber und das Presseteam im Autohaus Brinkmann, im Rahmen einer Pressekonferenz, für ein geplantes Boxevent.


    Bereits dort gab es erste Gespräche und Planungsideen, dort auch ein Wrestlingevent auszurichten. Axel Brinkmann war sofort begeistert von der Idee, jedoch macht die Corona Lage der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung.


    Power of Wrestling Präsident Jörg Vespermann betont "Ich bin durch unser Unternehmen, die VBZ GmbH Geesthacht viel vor Ort und fühle mich hier sehr wohl. Geesthacht ist ein zweites Zuhause für mich geworden. Als wir letzte Woche unseren neuen Schulungs-LKW im Autohaus abgeholt haben, fragte mich Axel Brinkmann als erstes, 'wann machen wir denn nun unser Wrestling Event?'. Da haben wir dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht."


    Jetzt, nach Beendigung aller Maßnahmen, kann das Publikum das Liveevent wieder im vollem Umfang genießen. Und die Planung für den Kampfabend laufen auf Hochtouren.


    Jörg Vespermann und sein Team freuen sich ganz besonders auf Geesthacht.


    "Das Flair des verglasten Autohauses ist ein ganz besonderes, das ist ja komplett anders, als in Hallen, oder wie das Zelt in Hannover. Man nimmt die Umwelt, das sich verändernde Licht des sich verabschiedenden Tages, ganz anders war", so Jörg Vespermann.


    Und bereits am darauffolgenden Tag geht es weiter, dann sind die Wrestler zu Gast in Hamburg in der "Großen Freiheit 36".


    Ganz besonders Lokalmatador Florenz de la Hunt freut sich auf die beiden Tage. Der Hamburger wurde u.a. vom "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer trainiert und freut sich auf das Geesthachter Publikum.


    "Die eigenen Leute im Rücken zu haben gibt immer einen besonderen Push. Ich freue mich auf die beiden Kampfabende und bin echt begeistert vom Flair des Autohaus Brinkmann. Man kennt ja bereits die Boxevents im Autohaus, das wir da jetzt mit einer Wrestlingveranstaltung zu Gast sind, ist etwas einmaliges und viele meiner Kollegen haben mich bereits angeschrieben, wie sehr sie dem Abend entgegenfiebern."


    Die Fans können sich unter anderem auf folgende Wrestler in Geesthacht und Hamburg freuen:


    - FIP World Heavyweight Champion: KARAM

    - Chris "The Bambikiller" Raaber

    - Florenz de la Hunt

    - Davies

    - Rockn Rolla

    - Ernst Jäger

    - Vincent Heisenberg

    - Leon van Gasteren


    Die Tickets sind bei Eventim erhältlich: https://www.eventim.de/event/p…cedes-brinkmann-15320265/


    Mächtig gewaltig!

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Geesthacht klingt gut. Da bin ich dann vielleicht wieder dabei. Ist ja auch hier um die Ecke von mir. POW habe ich glaube ich sowieso noch nie live gesehen

  • Ein Bewohner meiner Wohngruppe will da gern hin. Ich habe gerade mit Eventim telefoniert, und die klären jetzt mit dem Veranstalter, wie es mit Rolliplätzen aussieht.

    Wenn es klappt, bin ich, etwa 5 Jahre nachdem ich das letzte Mal Wrestling im TV gesehen habe, tatsächlich zum ersten Mal auf einer Eurowrestling Veranstaltung.

    Für meinen Bewohner würde es mich freuen, und ich nehme das auch gern mit. 😊

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Wird eigentlich The Rotation dabei sein? Das wäre der Grund für den Kleinen meiner Freundin wieder mit mir zum Wrestling zu fahren 😉

    Neben der Verletzunz ist The Rotation kein Wrestler, der in den POW Kontext passt ^^


    Das sind eher die klassischen Big Man Catcher.

  • Neben der Verletzunz ist The Rotation kein Wrestler, der in den POW Kontext passt ^^


    Das sind eher die klassischen Big Man Catcher.

    Rockn Rolla, der wohl zum "Stammkader" von POW gezählt werden kann, ist mit einer Größe von 1,65 m nicht gerade der klassische Big Man. :-D

  • Rotation ist aber einen Kopf größer als Ebner. :-D

    Aber auch schmaler. Vom Körpereindruck (und auch wrestlerisch) ist Rotation halt komplett anders angelegt.

    Ich würd mich für ihn freuen, aber er wäre keiner, den ich dort im Umfeld erwarten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E