A N Z E I G E

P.O.W - Power of Wrestling am 02.09.2022 im Autohaus Brinkmann in Geesthacht

• Live Wrestling feiert seine Premiere in Geesthacht

Power of Wrestling bringt die Action in das Autohaus Brinkmann

Power of Wrestling kommt mit seinen Topstars am 2. September nach Geesthacht in das Autohaus Brinkmann.

Am 8. Februar 2020 waren Jörg Vespermann, der amtierende Heavyweight Champion von Power of Wrestling: Chris "The Bambikiller" Raaber und das Presseteam im Autohaus Brinkmann, im Rahmen einer Pressekonferenz, für ein geplantes Boxevent.

Bereits dort gab es erste Gespräche und Planungsideen, dort auch ein Wrestlingevent auszurichten. Axel Brinkmann war sofort begeistert von der Idee, jedoch macht die Corona Lage der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung.

Power of Wrestling Präsident Jörg Vespermann betont "Ich bin durch unser Unternehmen, die VBZ GmbH Geesthacht viel vor Ort und fühle mich hier sehr wohl. Geesthacht ist ein zweites Zuhause für mich geworden. Als wir letzte Woche unseren neuen Schulungs-LKW im Autohaus abgeholt haben, fragte mich Axel Brinkmann als erstes, 'wann machen wir denn nun unser Wrestling Event?'. Da haben wir dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht."

Jetzt, nach Beendigung aller Maßnahmen, kann das Publikum das Liveevent wieder im vollem Umfang genießen. Und die Planung für den Kampfabend laufen auf Hochtouren.

Jörg Vespermann und sein Team freuen sich ganz besonders auf Geesthacht.

"Das Flair des verglasten Autohauses ist ein ganz besonderes, das ist ja komplett anders, als in Hallen, oder wie das Zelt in Hannover. Man nimmt die Umwelt, das sich verändernde Licht des sich verabschiedenden Tages, ganz anders war", so Jörg Vespermann.

Und bereits am darauffolgenden Tag geht es weiter, dann sind die Wrestler zu Gast in Hamburg in der "Großen Freiheit 36".

Ganz besonders Lokalmatador Florenz de la Hunt freut sich auf die beiden Tage. Der Hamburger wurde u.a. vom "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer trainiert und freut sich auf das Geesthachter Publikum.

"Die eigenen Leute im Rücken zu haben gibt immer einen besonderen Push. Ich freue mich auf die beiden Kampfabende und bin echt begeistert vom Flair des Autohaus Brinkmann. Man kennt ja bereits die Boxevents im Autohaus, das wir da jetzt mit einer Wrestlingveranstaltung zu Gast sind, ist etwas einmaliges und viele meiner Kollegen haben mich bereits angeschrieben, wie sehr sie dem Abend entgegenfiebern."

Die Fans können sich unter anderem auf folgende Wrestler in Geesthacht und Hamburg freuen:

- FIP World Heavyweight Champion: KARAM

- Chris "The Bambikiller" Raaber

- Florenz de la Hunt

- Davies

- Rockn Rolla

- Ernst Jäger

- Vincent Heisenberg

- Leon van Gasteren

Die Tickets sind bei Eventim erhältlich: https://www.eventim.de/event/p…cedes-brinkmann-15320265/

Mächtig gewaltig!

• A N Z E I G E
  • Geesthacht klingt gut. Da bin ich dann vielleicht wieder dabei. Ist ja auch hier um die Ecke von mir. POW habe ich glaube ich sowieso noch nie live gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E