A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 23.05.2022

• AEW Dark: Elevation #62

23. Mai 2022 (Aufzeichnung: 18. Mai 2022)

Fertitta Center - Houston, Texas

Kommentatoren: Paul Wight Mark Henry

Singles Match

Ethan Page (/w Dan Lambert) besiegt JD Griffey

RoH Women´s World Championship

Mercedes Martinez besiegt Hyan

Tag-Team Match

The Butcher & The Blade (/w The Bunny) besiegen The Varsity Blonds

Singles Match

Lee Moriarty besiegt Alex Reynolds

Tag-Team Match

Nyla Rose & Emi Sakura (/w Vickie Guerrero) besiegen Yuka Sakazaki & Skye Blue

Singles Match

Anthony Ogogo besiegt Mysterious Q

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • PPV WEEK is starting! Und "THE HARDEST WORKING JOYSTICK IN THE BUSINESS" ist bereit für sein Feedback. 8)

Match 1: Ethan Page vs. JD Griffey

Schade. Ethan kann mehr. Solche Squash-Matches halte ich für Verschwendung.

Schade... schwacher Start.

6,1 von 10 Joysticks

Match 2: Mercedes Martinez vs. Hyan

Ordentliches Match, deutliche Steigerung.
    Allerdings gefiel mir der Verlauf nicht so ganz und Mercedes wirkte auf mich stellenweise unmotiviert.

Aber verdiente Wertung.

7,3 von 10 Joysticks

Match 3: The Butcher & The Blade vs. The Varsity Blonds

Okay, okay... Also. Griff Garrison gefiel mir diesmal sehr. Er ist wirklich verdammt groß, dennoch athletisch. Das Problem ist mehr seine Mimik (immer der selbe Ausdruck) und das er kein Charisma hat.
    Würde er sich nen Bart wachsen lassen und mehr in die Richtung "Hard Guy" gehen würde, könnte er mehr erreichen.
    Das Ende fand ich ziemlich cool gelöst. Friendly Fire wurde zuvor angeteast und dann ausgeführt. Kostet den Sieg.

Könnte das Ende der VB ankündigen.
    Hat mir wirklich sehr gefallen. Schaffts aber nicht ganz zur 8.

7,9 von 10 Joysticks

Match 4: Lee Moriarty vs. Alex Reynolds

X/ Moriarty... *VIDEO PAUSIEREN, ENTRANCE ÜBERSPRINGEN*

Uff. An sich eigentlich ein ordentliches Match. Aber Reynolds viel zu leicht verloren.
    Zudem skippe ich auch das Outro vom Match. Da Moriarty gewonnen hat wird ja seine schreckliche(r) Musik Lärm wieder abgespielt.

Hat mir nicht sonderlich gefallen, aber der Objektivität die ich immer mit reinbringen möchte zu verschulden, bekommt das Match eine vernünftige Wertung. Rein subjektiv würd ichs niedriger werten.

7,3 von 10 Joysticks

Match 5: Skye Blue & Yuka Sakazaki vs. Nyla Rose & Emi Sakura

Also die Cuties gegen die Queens of Destruction?

Nice. :)

Wow. Ein richtig gutes Tag Team Match.

Emi super kreativ. Yuka super kreativ. Skye mal ein bisschen besser. Nyla eine Wucht wie immer.
    Unfassbar vielfältig. Auch mal gut, dass die Heels gewinnen. Bisherige Höchstwertung. Das war ein echtes Vergnügen. :thumbup:

8,3 von 10 Joysticks

Match 6: Mysterious Q vs. Anthony Ogogo

Q vs. der uninteressanteste Wrestler von AEW.

Der mysteriöse hat ja auf der Maske ein "Majin"-M wie in DBZ. :-D

Ne, datt war nichts. Ogogo sowas von uninteressant. Q zu kurz in Action. Der selbe lahme Finisher wie immer.

7,1 von 10 Joysticks

Fazit:

Durchschnittswertung 7,3

Und dabei bleibts diesmal auch. Richtig starkes Damen-Tag-Match.
    Das ist schön mal die Damen ganz oben zu sehen.
    Die Singles-Matches kamen leider nicht über das Mittelmaß hinaus.

Nette Wertung, aber bescheidene Show.

7,3 von 10 Joysticks

• Match 6: Mysterious Q vs. Anthony Ogogo

Q vs. der uninteressanteste Wrestler von AEW.

Der mysteriöse hat ja auf der Maske ein "Majin"-M wie in DBZ. :-D

Ne, datt war nichts. Ogogo sowas von uninteressant. Q zu kurz in Action. Der selbe lahme Finisher wie immer.

7,1 von 10 Joysticks

Ich versteh das Wertungssystem immer noch nicht.

• Ich versteh das Wertungssystem immer noch nicht.

Na... und? :) Ich habs jetzt schon oft genug erklärt. Ich bin halt ein eher positiver Mensch und meine Wertungen fallen daher üblicherweise etwas höher aus. Viele würden in meinem Fall sicher mit 4 oder 5 werten statt mit 7,1.

Du musst es nicht verstehen. Ich werds auch nicht nochmal erklären. Am Ende entscheide ich, wie ich werte. :*

• Also wenn man schon ein ROH-Title Match bei Dark bringt, dann doch bitte im Main Event! Die Show mit diesem KO-Punch-Finish von Ogogo abzuschließen, war ja mal gar nichts. Das Titlematch war dafür solide, auch wenn nicht jede Aktion gesessen hat. Den Double Underhook Sulex hat Mercedes jetzt nicht zum ersten Mal nicht hinbekommen. Sie wirkt auf mich aktuell nicht ganz bei sich, würde mal vermuten, der geht es nicht so gut.

The Butcher & The Blade vs. The Varsity Blonds fand ich richtig unterhaltsam. Dass bei den Blondes Julia Hart fehlte und "Friendly Fire" zur Niederlage führte, war auch ganz interessant.

Das Womens-TT-Match hat mir ebenfalls gefallen, gute Leistung von allen 4.

Lee Moriarty vs. Alex Reynolds war solide, die Theme von Moriarty ist aber wirklich Geschmackssache.

Ethan Page mit seinem fünften Match in 5 Monaten, und das wieder nur ein 2-Minuten-Squash. So einfach hat er sein Geld noch nie verdient. :-D Kann so leider aber auch nicht zeigen, was er drauf hat.

• Schon wieder Wight & Henry alleine am Pult. So langsam glaube ich, TK will uns alle mit den beiden taub machen, so dass man im Anschluss nichts mehr von Monday Night RAW hören kann...!? :/

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Das ROH Titel Match hätte man lieber am Ende bringen sollen.

Eindeutig. Mercedes Martinez als Fighting Champ wertet Elevation sehr auf. Sie bringt dadurch Bedeutung in die Shows und gefällt mir gerade am besten von allen Titelträgerinnen der Division. Apropos, Nyla blüht richtig auf in diesen Tag Team Matches. Da hat sie aktuell eine Nische, in der sie sehr gut funktioniert und mehr als nur eine Übergangsgegnerin bei den Titelfehden ist.

Das Tag Team Match der Männer wusste auch zu gefallen. Ein Sieg von The Butcher and The Blade ist immer nett anzusehen.

• Noch ein paar Worte zur Show....

Julia habe ich auch vermisst. :tears: Das Tag Team Match gefiel mir auch gut. Der Butcher musste beim Crossbody aber mächtig durchatmen, da kann man sich auch schnell mal eine Rippe brechen. Mitten im Match dachte ich kurz da liegt Klopapier im Ring :lol: , dabei war es Tape von Pillmans Handgelenk was sich da gelöst hatte.

Das Mercedes Martinez nicht richtig bei der Sache fiel mir auch auf, sie selbst ist ja chronisch krank und auch auch Ihrem Sohn geht es wohl nicht immer gut.

Skye Blue & Yuka Sakazaki vs. Nyla Rose & Emi Sakura war ein tolles Match - Vickie im Glitzeroberteil :love:

Sehr viele tolle Double Team Moves auf beiden Seiten - interessant fand ich das Nyla am Ende nicht nachgesetzt hat als sie wegstoßen wurde vom Face.

PS: Der Elbow von Mysterious Q hatte etwas spezielles... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E