A N Z E I G E

UEFA Nations League 2022/2023 ( 21.09 - 27.09) ( 26.09 England - Deutschland 20.45 RTL)

• A N Z E I G E
  • IInspiration Moose

Hat den Titel des Themas von „UEFA Nations League 2022/2023“ zu „UEFA Nations League 2022/2023 ( 01.06 - 14.06) ( 04.06 Italien vs Deutschland 20.45Uhr RTL)“ geändert.
  • Heute geht es los mit den Länderspielen.

Polen und Wales starten mit der Nations League. Dazu findet heute auch das WM Playoff Spiel zwischen Schottland und der Ukraine statt.

Als Highlight gibt es heute Italien vs Argentinien im Wembley und das letzte Länderspiel von Chiellini

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Frage mich wirklich ob dieser Quark sich finanziell rentiert. Wer schaut bitte Nations League?

Naja, besser als Länderspiele.. + die Playoffs sind ganz cool für schwächere Teams.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Wales führt gegen Polen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Naja, besser als Länderspiele.. + die Playoffs sind ganz cool für schwächere Teams.

Länderspiele brauch ich abseits der Quali Spiele für WM/EM generell nicht. Und selbst dort sehe ich das Potential für Einsparungen.

Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

• Polen dreht das Spiel.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Länderspiele brauch ich abseits der Quali Spiele für WM/EM generell nicht. Und selbst dort sehe ich das Potential für Einsparungen.

Ich meinte Freundschaftsspiele, habe mich verschrieben

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Als Highlight gibt es heute Italien vs Argentinien im Wembley und das letzte Länderspiel von Chiellini

Ist ein absoluter Grützkick.

“Inflation is a very serious subject. You can argue it's the way democracies die. When democracy dies in Latin America, inflation is a big part of it. So, it’s the biggest long-range danger we have probably apart from nuclear war.”

“The first panacea for a mismanaged nation is inflation of the currency; the second is war. Both bring a temporary prosperity; both bring a permanent ruin. But both are the refuge of political and economic opportunists.”

• Ist ein absoluter Grützkick.

Den Argentinien am Ende mit 3:0 gewinnt und sich somit die Monstrosität von einer Trophäe ins Regal stellen darf.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Den Argentinien am Ende mit 3:0 gewinnt und sich somit die Monstrosität von einer Trophäe ins Regal stellen darf.

Immerhin etwas. Mag ja so monströse Ein-Spiel-Pokale. 8)

“Inflation is a very serious subject. You can argue it's the way democracies die. When democracy dies in Latin America, inflation is a big part of it. So, it’s the biggest long-range danger we have probably apart from nuclear war.”

“The first panacea for a mismanaged nation is inflation of the currency; the second is war. Both bring a temporary prosperity; both bring a permanent ruin. But both are the refuge of political and economic opportunists.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E