A N Z E I G E

WES - Debütshow mit zahlreichen Ex-WWE'lern

• Mh ohne die WWE Namen sagt mir das alles fast gar nichts bzw. nur Moose, CJ Perry, Legion of Pain & Eric Young.

Würde ich glaub ich nicht hingehen wenn es in meiner Stadt wäre. :x

Lina Fanene ist Nia Jax, Steph de Lander war Persia Pirotta bei NXT, Dean Muhtadi ist Mojo Rawley, Damo Mackle war Killian Dain, Lewis Valenzuela Jr. War No Way Jose und Samuray Del Sol ist der ehemalige Kalisto

Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

• A N Z E I G E
  • 1-2 Veränderungen :-D

Abgesprungen sind also Adam Scherr (Braun Strowman), Killer Kross, JONAH, Mike Bennett, Biff Busick (Oney Lorcan), Steve Maclin + Westin Blake, Dirty Dango (Fandango), Deonna Purrazzo, Chelsea Green, Tenille Dashwood und Madison Rayne. Als Ersatz werden Eric Young (nur Pre-Show), Moose, Damo sowie einige weitere britische Talente geboten. Hmmm - ob die Show ein Erfolg wird? :/ ;)

• Gegen wen soll jetzt Overeem antreten, wenn Strowman weg ist?

Das Ding war einfach von Anfang an eine Todgeburt. :megalol:

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Gegen wen soll jetzt Overeem antreten, wenn Strowman weg ist?

Das Ding war einfach von Anfang an eine Todgeburt. :megalol:

Gegen Moose! MMn ein sehr guter Ersatz.

Dass es eine Todgeburt wird, ist jetzt doch noch nicht abzusehen. Es kann eine werden. Aber das muss man erst noch abwarten.

Ich finde, dass das Line Up immer noch einiges hergibt. Man hat 11 ehemalige WWE Wrestler, Moose und Alistair Overeem und füllt mit einigen bekannten britischen Wrestlern auf.

Man muss einfach mal abwarten.

• Moose ist natürlich positiv. Aber wie kann ein Young nur in der Preshow sein. ^^ Keine Ahnung warum man gleich 4 Titel einführen will, aber diese Liga braucht einen Frauen Tag Team Titel. :thumbup:

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Moose ist natürlich positiv. Aber wie kann ein Young nur in der Preshow sein.

Ursprünglich waren für die Pre-Show folgende Kämpfe vorgesehen:

Mike Bennett (Mike Kanellis) vs. Biff Busick (Oney Lorcan)

Dirty Dango (Fandango) vs. Levis Valenzuela Jr. (No Way Jose)

Jetzt sind es eben:

Levis Vanezuela Jr. (No Way Jose) vs. Jody Fleisch

Eric Young vs. Zak Zodiac

Die Pre-Show war auch schon vorher mMn stark besetzt. Jody Fleisch passt mMn sehr gut zu No Way Jose und Zak Zodiak sehr gut zu EY (Das hier ist quasi der Rückkampf von der WAW Supershow, den EY diesmal vielleicht gewinnen darf.).

• [...] Jody Fliesh :lol:

Vielleicht ist das die britische Schreibweise? :hase:

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Realy? Nach meinen Informationen steht sie noch auf der Card um die WOMEN´S WORLD CHAMPIONSHIP, die sie wohl auch erringen wird!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Damit eine Wertsteigerung für die Show. :)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E