A N Z E I G E

WES - Debütshow mit zahlreichen Ex-WWE'lern (Update: Show abgesagt)

  • Warum?

    Weil eine Wrestlingpromotion, deren Finanzierungsbasis ein Schneeballsystem ist, dass schon wieder auf einem absteigenden Ast ist und einen zweifelhaften Ruf genießt, vielleicht gar nicht so ein geiles Ding ist.

    Das ist ungefähr so seriös wie Global Force Gold.

  • A N Z E I G E
  • Und ausgerechnet Jax und Lana im Women's-Titelmatch bei einer Show, wo gleichzeitig auch Deonna Purrazzo, Emma und Madison Rayne dabei sind. Kann man sich auch nicht ausdenken.


    Name Dropping hin oder her... da hätten sich gerade für das Titelmatch auch bessere Damen finden lassen als diese beiden. Wie gesagt: potentieller SchleWMaZ-Kandidat.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Un'd ausgerechnet Jax und Lana im Women's-Titelmatch bei einer Show, wo gleichzeitig auch Deonna Purrazzo, Emma und Madison Rayne dabei sind. Kann man sich auch nicht ausdenken.


    Name Dropping hin oder her... da hätten sich gerade für das Titelmatch auch bessere Damen finden lassen als diese beiden. Wie gesagt: potentieller SchleWMaZ-Kandidat.

    Genau das ist schon unfassbar. Deonna vs Tenille würde ich hingegen als Titelmatch nehmen.


    Ist gerade mal 2 Stunden weg, aber gerade Nia va Lana, der immer nervige Dean "Mojo" Muhtadi und die talentlosen Authors of Pain dann noch als Sahnehäubchen ... lass mal. Und ob man einen (charakterlich nicht unbedenklichen) Kickboxer im Main Event braucht, weiß ich auch nicht.


    Für "Dango" und "No Way Levis" ändert sich aber wenig - die stecken wohl ewig in Pre-Shows. ^^


    Gibt's einen Grund, warum bei Mike Bennett das "Kanellis" nicht erwähnt wird? Sonst gibt's doch allerorten Namedropping ...

  • Jax kann ich trotz des Untalents ja noch irgendwo verstehen. Ein bekannter Name, hat zumindest bei Wrestlemania mal einen der Major-Titel gewinnen dürfen, ist ingesamt irgendwie berühmt-berüchtigt. Aber Lana? WTF? :seenoevil: :seenoevil:

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Da heißt es dann "hat x Fans auf Instagram" ... ;)

    Bei der Begründung wundere ich mich dann aber, dass wir Eva Marie nicht auf der Card sehen. :S

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Ja irgendwie ist das cool Dass so viele bekannte Gesichter, dabei sind. Auch wenn ich persönlich nicht von jedem allzuviel halte. Aber Halle wird doch bestimmt voll werden und alle zusammen eine Menge Spaß haben.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc


    Oldschool Catch , AEW und Deathmatch Wrestling Fan

  • Aber Halle wird doch bestimmt voll werden und alle zusammen eine Menge Spaß haben.

    In welcher Welt lebst denn du? Bei Preisen bis 106 Pfund (VIP sogar nochmal weggelassen) und einer Halle mit einer Kapazität von 10.000 Leuten wird das meiner Meinung nach mit etwas Glück kein totales Desaster. Alles andere halte ich für utopisch.

  • Ich tippe auf 1000 zahlende Zuschauer. Erinnert an die ganzen Shows in den 90ern wo mit WWF Altstars noch mal abkassiert wurde. War selber bei so einer Show. WWS oder so. 1993/94 muss das gewesen sein in Hamburg 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E