[Hier die AEW Tier List als Exceldatei] (Fehler von Slick Ric entdeckt, Chris Judashausen gab Griff natürlich 1, keine 21 Punkte)
Guten Morgen, Mittag und Abend.
Die erste All Elite Wrestling Tier List vom Moonsault Forum ist abgeschlossen und ausgewertet.
Sage und schreibe 63 User haben sich an der Liste beteiligt. Dabei hatte ich mit höchstens 20 gerechnet. Ich bin absolut er und begeistert. Teilgenommen haben (und damit ein dickes Danke an jeden Einzelnen!): Ernesto1986 HERCULES General Adnan S3raph En Ki Schiggy Negan J.T. Travis Touchdown Harry Kane Supereric Schubidubidu
@Suicide Grissom FreakinRollins HudE Nostrademon The Architect Ringkrieger Dj rüttelplatte Isaiah Rashad Robb Rivers The Heel #BnB Captain Morgan Edge ArjenR0033 Will Riker X Lord Doom X Samy InZayn Goro Majima Sid_Vicious1984 Alexa's Bliss Sam3000 Mr.Lyle Argamendon G-LOC Green_Dragon The Scout DerJometsk Eddie Kingston Chris Judashausen CM JanoKOR willi-wuff marselfish MonokelDesZyklopen Ed Woodward Sting's Bat Portohausen Cooky09 Kaneanite Slick Ric Klaus Thomforde Steven30 SoapyMac McKauz85 Sepp Hammer Chagal Zeek Gohinar Papa Shango Gyver und meine Wenigkeit.
Wahnsinn. Absoluter Wahnsinn.
Fangen wir an mit den Usern. Angefangen mit den Ratings der Damen.
Den Preis für das Höchste Rating staubt General Adnan (3,83) ab. Glückwunsch. Dein erster goldener Joystick!
Sid_Vicious1984 (3,63) staubt derweil die Silbertrophäe ab.
Mit MonokelDesZyklopen (3,46) haben wir dann auch den stolzenen Gewinner des ersten Bronzepreises.
Der transparente Joystick für Damenratings geht derweil an unseren User mit der niedrigsten Wertung. Das ist: The Architect (1,21).
Im Durchschnitt haben die Damen ein Ergebnis von 2,57 erzielt.
Der rote Joystick, Sonderpreis, für die meisten Nullen, geht aber, erstaunlicherweise, an DerJometsk, der mit ganzen 10 Nullen doppelt soviel hat wie unser transparenter Champion.
Der grüne Joystick für die meisten Fünfen geht derweil an Sting's Bat und General Adnan, die beide insgesamt 7 mal die Höchstnote vergeben haben. Ist der General so nett die Trophäe seinem Waffenbruder zu überlassen? Immerhin hat er ja schon abgestaubt!
Die Damen haben insgesamt 110 Nullen und 95 Fünfer abgestaubt. Das bei 63 Teilnehmern macht nicht mal 2 pro Teilnehmer.
Schauen wie mal bei den Herrenratings vorbei.
Dort sehen wir an der Spitze erneut einen alten Bekannten. General Adnan (3,41) staubt allerdings den goldenen Joystick ab.
Sid_Vicious1984 (3,38) staubt derweil Silber ab.
Bronze geht derweil an J.T. (3,15).
Doch wer bekommt den transparenten Joystick? Der geht diesmal an unseren ersten Nullensieger DerJometsk (1,64).
Im Schnitt haben die Herren 2,55 erzielt.
Und DerJometsk will wohl sein Zimmer rot Streichen. Mit sage und schreibe 35 Nullen staubt er auch in der Kategorie den roten Joystick ab.
Mit 26 Fünfen erhält derweil Dj rüttelplatte seinen ersten grünen Joystick!
Bei den Herren wurden es 461 Nullen und 450 Fünfer.
Kommen wir zu den Hauptpreisen!
PLATZ | WRESTLERIN (Nullen / Fünfen) | RATING (F) | WRESTLER (Nullen / Fünfen) | RATING (M) |
1 | Dr. Britt Baker, D.M.D (1 / 20) | 4,05 | Kenny Omega (0 / 52) Bryan Danielson (0 / 46) | 4,71 |
2 | Thunder Rosa (0 / 11) | 3,85 | MJF (0 / 45) | 4,67 |
3 | Toni Storm (0 / 10) | 3,66 | CM Punk (0 / 37) | 4,52 |
4 | Hikaru Shida (0 / 14) | 3,61 | Jon Moxley (0 / 30) | 4,21 |
5 | Kris Statlander (0 / 9) | 3,56 | Malakai Black (0 / 17) | 3,95 |
6 | Serena Deeb (1 / 8 ) | 3,42 | Wardlow (0 / 11) | 3,92 |
7 | Ruby Soho (1 / 1) | 3,13 | Dax Harwood (0 / 12) Adam Page (0 / 10) | 3,90 |
8 | Jamie Hayter (0 / 2) | 3,08 | Cash Wheeler (0 / 11) | 3,86 |
9 | Anna Jay (0 / 1) | 2,78 | Chris Jericho (0 / 16) | 3,84 |
10 | Jade Cargill (7 / 4) | 2,76 | Adam Cole (1 / 12) | 3,83 |
Trostpreise in Form von Joysticks aus Lindt-Schokolade gehen an A.Q.A. (1,70), Emi Sakura (1,44), Rebel (1,34), Abadon (1,15), Leva Bates (1,13), Shawn Dean (0,92), Peter Avalon (0,89), Aaron Solo (0,81), Brock Anderson (0,78) und Luther (0,73).
Mit 31 Nullen hat Luther die meisten Nullen, drei vor Peter Avalon. Abadon ist mit 20 Nullen dicht auf den Fersen. Jeder dritte User gab eine Null. Den beiden kommt ein zweiter Schoko-Joystick zu. Haben die sich verdient.
Bleibt noch zu erfragen. Wie fandet ihr das ganze? Was habt ihr an Feedback für mich? Habt ihr euch die Excel-Datei angesehen? Besserungsvorschläge? Sobald ich der Meinung bin, dass sich eine neue AEW Tier List lohnt, werde ich sie starten. Das kann allerdings ein ganzes Weilchen dauern. Ich hoffe aber ihr werdet dann auch wieder mitmachen.
Bis dahin vielen, lieben Dank und tolles Wrestling euch allen!
Es ist einfach. Hier im Thread oder an mich per PN darf jeder von euch für jeden Wrestler der offiziell auf AEWs Rosterseite als All Elite steht eine Wertung abgeben.
Ihr dürft 5, 4, 3, 2, 1 oder sogar keinen Stern abgeben.
Nächsten Samstag (28.05 23:59) ist Einsendeschluss, danach rechne ich alles zusammen und ermittel den Durchschnitt. Damit können wir mal sehen, welcher AEW Wrestler die Liste anführen wird.
Die Wertung ist einfach. Wo würdet ihr den Wrestler gerne platziert sehen, unabhängig davon wie er aktuell eingesetzt wird.
5 = World Elite, die besten der Welt / vergöttere ich
4 = Main Eventer / liebe ich
3 = Upper Card / find ich klasse
2 = Midcard / find ich okay
1 = Lower Card / find ich naja
0 = Should be fired / find ich *würgs*
Nachfolgend eine alphabethische Auflistung der Wrestler und Wrestlerinnen, einfach kopieren und in die Klammern die Wahlzahl eingeben!
Drei Wrestler fehlen. Brodie Lee, sein Sohn, Mark Henry und William Regal, weil erster verstorben, zweiter ein Ehrenplatz ist und Letztere halt kein einziges Match bestritt und es hier um die Herren und Damen als Inring-Performer geht. Daher aktuell auch Paige Vanzant nicht.
Falls er wen nicht werten wollt, einfach auslassen. Wird dann einfach nicht gewertet. Bin gespannt wie hoch die Beteiligung ist. Ich mach natürlich auch selbst mit.
Männer:
() Aaron Solo
() Adam Cole
() Adam Page
() Alan Angels
() Alex Reynolds
() Andrade El Idolo
() Angelico
() Angelo Parker
() Anthony Bowens
() Anthony Ogogo
() Austin Gunn