A N Z E I G E

GWF Mystery Mayhem 2022 - 22.05. - Berlin

  • A N Z E I G E
  • Geht schon los wird das Ziel von 1.500€ erreicht wird Rising Heat 2022 Live auf YouTube ausgestrahlt.


    Im Livestream ist man zweiten Pre-Show Match

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Ten Man Eliminiation Mystery Mayhem Match

    ist der Opener.


    Langer und starker Opener (***1/2)


    2. Match und Jessy zweites Match -

    GWF Women's Title Match


    so nun bin ich gespannt wie gut wird das Rematch von Global Warning 2022 das fand ich stark.


    Viel schwächer und etwas enttäuschend (**1/4)


    3. Match

    GWF Loserweight Title Match


    Ich würde einen Lachflash kriegen wenn Toni echt den Titel holt.


    Das war echt besser als ich dachte (**1/4)



    4. Match Chris Colen vs Pascal Spalter - Spalter muss das zweite Match in der Serie gewinnen


    8 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Nach der Pause geht es nun weiter

    Tarkan ist nun offiziell ein Teil der Blutsbrüder


    5. Match - GWF Tag Team Title Match


    6.

    GWF Berlin Title Match (***1/2) Empfehlung


    7. Match ist das Main Event

    GWF World Title Match


    Es ist erreicht Rising Heat kommt Live auf YouTube


    Holy was für ein Main Event (****)


    Was für eine fantastische TV-Show 9/10

    6 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Wurde was gesagt, warum es nicht Jessy Jay vs. Kara gab? Gestern bei der GHW war Kara ganz normal dabei


    EDIT: ah, okay, wurde vor dem ersten Frauenmatch gesagt. Aus persönlichen Gründen musste sie absagen

    Einmal editiert, zuletzt von StefanM ()

  • A N Z E I G E
  • Sehr starke GWF-Show trotz zwei Non-Finishes.

    Bin jetzt seit Legacy 26 jeden Monat live dabei, heute war bisher meine liebste Show. Highlights Mike D Vecchio (wie immer), der Opener und der Main Event. Langsam bin ich aber auch ready für den Titelwechsel zu Spalter - der seit dieser Show Babyface ist?

  • Der opener war ja mal eine Überraschung! Bin ich der einzige, der gerne mehr Senza Volto gegen Crowchester sehen möchte? Die beiden gefielen mir sehr in diesen Match.


    Außerdem tarkan Aslan nun ein vollwertiges Mitglied der Blutsbrüder, gefällt mir 😎👉

  • Offizielle Ergebnisse der GWF plus Ankündigungen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E