A N Z E I G E

Stephanie McMahon gibt Großteil ihrer WWE-Aufgaben ab

• Kann gerade nicht einschätzen, wie wichtig oder bedeutend das ist, aber Stephanie McMahon gibt aus familiären Gründen einen Großteil ihrer aktuellen WWE-Aufgaben ab.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Wenn das stimmt, scheint das keine langfristig geplante Pause zu sein. Ich hoffe bei ihr und ihrer Familie ist alles okay.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Family's first - Nur das beste für eine der herausragensten Frauen im WWF/WWE-Geschäft <3 Vielleicht sogar DIE eine? (Hauptsächlich natürlich eher als Non-Wrestlerin)

Ich weiß, man will keine "bösen Geister beschwören", aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass etwas mit Triple H ist und/oder ihrer Kinder/eines ihrer Kinder :tears:

Hoffentlich ist es "nur" eine Auszeit bis zum Tag X, in der sie sich nur um ihre Familie kümmern möchte und natürlich um Zeit zu haben, dies alles der letzten Wochen und Monate zu verarbeiten. Denke, dass da durchaus ihre mentale Gesundheit auch mindestens angeknackst ist.

• A N Z E I G E
  • Etwas mehr Respekt zeigen zB.

Oh bitte wo war hier jetzt jemand respektlos? 😅

Es ist ein Diskussionsforum und genau wie bei jeder anderen News in den letzten Jahren schreiben hier die User ihre Meinung oder Vermutungen rein was eventuell passiert sein könnte

Ist ganz normal, war noch nie anders und gehört einfach dazu

Zum Thema: ich frag mich, oder mich würde mal interessieren, wer solange ihre Aufgaben übernimmt

Aber dass sich Stephanie überhaupt zurückzieht ist ein Schock für mich

• Zu fordern, dass man hier nicht über gewisse Dinge spekuliert, während man sich 2 Threads weiter über Ric Flair den Mund zerreißt, ist schon eine Art der Doppelmoral 😉

Alles Gute an Steph und Famile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E