A N Z E I G E

NXT UK Report vom 19.05.2022

  • WWE NXT UK

    19.05.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Andy Shepherd & Nigel McGuinness begrüßen uns nach dem Vorspann aus den BT Sport Studios und sprechen über den heutigen Main Event: in einem Dog Collar Match bekommen es Eddie Dennis und Wild Boar miteinander zu tun.


    Im Opener steht jedoch erstmal Tag Team Action an. Amale tut sich mit Angel Hayze zusammen, um gegen das Team bestehend aus Xia Brookside & Eliza Alexander anzutreten.


    Tag Team Match

    Xia Brookside & Eliza Alexander besiegen Amale & Angel Hayze via Pinfall von Xia Brookside an Angel Hayze nach Broken Wings (5:54)


    In einem Video, das unter der Woche aufgezeichnet wurde, klopft Ivy Nile an der Tür von Meiko Satomuras Kabine. Emilia McKenzie öffnet ihr und sie tritt ein. Meiko Satomura sagte einmal, dass jede, die ein Titelmatch möchte, einfach fragen soll. Das möchte sie hiermit tun. Meiko Satomura stimmt dem Titelmatch zu.


    Nach Werbespots geht es weiter mit einem Segment namens East End Bookie. Sha Samuels spricht über Träume, die er zur Realität macht. Heute ist er jedoch sauer wegen Damon Kemp. Er wollte ihn vor Lash Legend lächerlich machen und jetzt wird er ihn beenden.


    Zurück in den BT Sport Studios macht sich Die Familie auf den Weg zum Ring. Teoman & Rohan Raja treffen jetzt auf Dave Mastiff & Jack Starz, die nach dem Trio ihren Einzug bekommen.


    Tag Team Match

    Die Familie (Teoman & Rohan Raja) (w/ Charlie Dempsey) besiegen Jack Starz & Dave Mastiff via Pinfall von Teoman an Jack Starz nach dem Evil Eye (8:01)


    Lash Legend wird Backstage zu ihrem Match gegen Emilia McKenzie in der kommenden Woche befragt. Für sie ist es kein großes Ding, sie hatte nie ein Problem mit Emilia McKenzie, die ja bereitwillig ihre Taschen getragen hat. Emilia McKenzie taucht im Hintergrund auf und ist mit den Aussagen wenig zufrieden. Sie geht auf Lash Legend los und etliche Ringrichter müssen die Prügelei der beiden Frauen im Zaum halten.


    Nach Werbespots sehen wir ein Video, welches während der Werbung aufgezeichnet wurde. Die Familie ist zufrieden mit ihrem Sieg und Sid Scala konfrontiert sie mit den Vorgängen während des Matches. Sie wissen nicht wovon er redet, immerhin sind sie eine Familie und passen aufeinander auf. Das kann Sid Scala nicht auf sich sitzen lassen. Für Charlie Dempseys nächstes Match sind Teoman & Rohan Raja vom Ring verbannt. Rohan Raja ist damit nicht zufrieden, aber Teoman beruhigt ihn. Das Auge hat immer einen Plan.


    Im Ring befindet sich nun bereits Josh Morrell. Sein heutiger Gegner ist Kenny Williams, der nun seinen Einzug macht.


    Single Match

    Kenny Williams besiegt Josh Morrell via Pinfall nach Bad Luck (5:30)


    Während des Matches tauchten immer wieder maskierte Männer im Publikum auf, die Kenny Williams ablenken wollten. Trotz der Ablenkung holte er jedoch den Sieg. Nach dem Match taucht dann im Einzugsbereich ein weiterer maskierter Superstar auf.


    Das Dog Collar Match wird jetzt stattfinden. Der Ringrichter redet mit Eddie Dennis darüber.


    Unter der Woche wurde Von Wagner dazu befragt, was er davon hält in zwei Wochen gegen Sam Gradwell antreten zu müssen. Das ganze Roster ist nicht so groß und stark wie er. Sam Gradwell wird herausfinden, dass es Von Wagners Welt ist... da wird er von jenem Sam Gradwell unterbrochen. Niemand hat gefragt, wie groß und stark Von Wagner ist. Er hat keinerlei Angst vor ihm. Das gibt Von Wagner zurück, er hat ebenfalls keine Angst vor Sam Gradwell. Dieser bezeichnet Von Wagner dann als Neanderthaler und die beiden schubsen sich, doch sofort sind Leute zur Stelle um eine etwaige Prügelei zu unterbinden.


    Nach erneuten Werbespots gehen die Kommentatoren die Card für kommende Woche durch: Charlie Dempsey vs. A-Kid wird in einem Heritage Cup Rules Match ausgetragen. Außerdem trifft Lash Legend auf Emilia McKenzie.


    Früher am Tag wurden Moustache Mountain zu ihren Gegner im Triple Threat Match befragt. Trent Seven würde aber lieber über ihr Team sprechen. Sie sind die Champions und das beste Team, das die NXT UK Marke je hervorgebracht hat und auch in ganz NXT gibt es kein vergleichbar gutes Team wie sie. Es wird also ein weiterer Sieg für Moustache Mountain. Tyler Bate erinnert seinen Partner daran, dass sie in einem Triple Threat jedoch nicht besiegt werden müssen um die Titel möglicherweise zu verlieren. Das ist ein weiser Hinweis von ihm, entsprechend müssen sie ihre Taktiken anpassen.


    Ebenfalls früher am Tag gab es ein Interview mit Mark Andrews. Er wird das Dog Collar Match heute mit großem Interesse verfolgen. Eddie Dennis hat Wild Boars Leben zur Hölle gemacht und wird alles verdienen, was ihm heute widerfährt. Als im Hintergrund Kenny Williams auftaucht, kommt Mark Andrews auf noch jemanden zu sprechen, der alles verdient was ihm widerfahren wird. Auf die Frage, was seine Schulter macht, stellt Mark Andrews klar, dass Kenny Williams mehr als einen Feind hier hat.


    Nun ist es Zeit für den Main Event. Die Musik von Symbiosis ertönt, doch Eddie Dennis kommt nicht heraus. Erst als der Wild Boar ihn jagt, geht er in Richtung Ring. Er möchte durchs Publikum flüchten, doch Wild Boar kriegt ihn zu fassen und bringt ihn in den Ring. Erneut kann Eddie Dennis flüchten, doch Wild Boar springt ihm hinterher und geht auf ihn los. Danach wirft er ihn erneut in den Ring und Wild Board kann nach einem weiteren Move endlich die Kette zwischen den beiden anlegen, sodass das Match offiziell starten kann.


    Dog Collar Match

    Wild Boar besiegt Eddie Dennis via Submission nach einem Crossface mit der Kette (10:17)


    Primate versuchte zwischendurch seinem Mentor zu helfen, doch all die Hilfe brachte nichts ein. So feiert Wild Boar nach dem Match seinen Sieg und NXT UK endet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Ein paar Worte zur Show....


    Opener war nichts besonderes, ziemliches gewürge auf beiden Seiten.

    Die Familie vs. Jack Starz & Dave Mastiff konnte man sich gut anschauen, einige nette Moves auf beiden Seiten.


    Bei Kenny Williams vs. Josh Morrell war der Sieger ja klar, in den Spoilern hieß es vor Wochen ja das sich Morrell verletzt haben soll, glaube die Knieverletzung war doch nur guter Work.


    Main Event habe ich als solide empfunden, manchmal etwas zäh da ich auch kein großer Fan dieser Matchart bin , aber man hat das beste daraus gemacht.

    Mal schauen ob Dennis die Kollision Primate noch zum Vorwurf macht.


    Highlight der Show war wie niedlich Ivy um ein Titelmatch gebettelt hat <3 - ganz artig und voller Respekt.

    Schönes Segment, so kennt man sie noch gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E