A N Z E I G E

Unlimited Wrestling "Firewall" am 21.05.2022 in Thale

  • A N Z E I G E
  • Sinnfrei ist auch, wie man so einem Menschen wie Martin Guerrero noch irgendwas positives wünschen kann.

    Jemandem eine Verletzung zu wünschen, den man nicht einmal persönlich kennt oder vermutlich in deinem Fall auch kennen lernen möchte, ist schon echt ne Aussage. Macht dich in meinen Augen nicht besser, als jemand, der wirklich was getan hat.

    Jemand nicht mögen oder andere Ansichten haben ist vollkommen in Ordnung, aber wie kannst du so sehr hassen und urteilen, dass du jemandem eine Verletzung gönnst? Schon bitter.

  • Schon armselig und unreif, wenn man jemanden etwas Schlechtes wünscht.... :thumbdown: Ich habe nach der Show noch mit ihm gesprochen - gg. 23 h bin ich gegangen, da lag Martin im RTW


    TOPIC: war meine 1. UW Show und ich werde definitiv wieder kommen, auch wenn ich einen weiteren Weg habe :) Bestes Match zwischen Crowchester und Moodoo, aber auch Jessy Jay vs Kluth oder der ME Krampus vs Scurll konnten sich sehen lassen! Krampus verletzte sich am Rücken und auch Herbi Vara humpelte und kam mit Unterstützung nach der Show raus

  • Um fair zu bleiben, möchte ich sagen, dass Patrick Rain nicht geschrieben hat, dass er ihm was Schlechtes wünscht. Nur, dass er es krass findet, dass andere ihm noch was Positives wünschen. Das ist schon ein Unterschied. Würde aber dennoch gerne wissen, warum du so denkst Patrick Rain


    Show liest sich weitestgehend in Ordnung, aber ich persönlich hätte jetzt kein Interesse daran, Scurll zu sehen. Aber jeder, wie er mag. ;) Hoffe es war auch finanziell für alle Beteiligten ein Erfolg.

  • Um fair zu bleiben, möchte ich sagen, dass Patrick Rain nicht geschrieben hat, dass er ihm was Schlechtes wünscht. Nur, dass er es krass findet, dass andere ihm noch was Positives wünschen. Das ist schon ein Unterschied. Würde aber dennoch gerne wissen, warum du so denkst Patrick Rain


    Show liest sich weitestgehend in Ordnung, aber ich persönlich hätte jetzt kein Interesse daran, Scurll zu sehen. Aber jeder, wie er mag. ;) Hoffe es war auch finanziell für alle Beteiligten ein Erfolg.

    War zumindest gut gefüllt

  • Um fair zu bleiben, möchte ich sagen, dass Patrick Rain nicht geschrieben hat, dass er ihm was Schlechtes wünscht. Nur, dass er es krass findet, dass andere ihm noch was Positives wünschen.

    Naja der "positive Wunsch" war in dem Fall aber der Wunsch danach, dass man sich über einen Armbruch nicht lustig machen sollte. Und das fand er blöd... Kritik an seiner Äußerung ist daher angebracht.

  • The Heel Kritik ist auf jeden Fall angebracht, dagegen habe ich auch gar nichts gesagt. Deswegen muss man ihm aber nicht unterstellen, dass er dem Mann eine Verletzung gewünscht hat oder sich darüber freut, das dieser sich verletzte, denn das hat er so nicht geschrieben. Dies betrifft allerdings auch nicht dich, sondern die beiden Verfasser nach dir. Deine Kritik bzw. Nachfrage war absolut in Ordnung.

  • Ich vermute mal, der Wunsch ihm nichts gutes zu wünschen , liegt wohl an der Verpflichtung von Scurrl oder daran, das er sein eigenes Ding durchzieht oder daran das er das best besetzte Tunier seit Jahren auf Deutschen Boden gebookt hat?!

  • Ja wahrscheinlich. Martin Guerrerro ist halt der erfolgreichste Wrestling Youtuber in Deutschland. Das allein zieht schon die üblichen Hater an. Noch dazu betreibt er eine eigene Wrestling Schule und Liga. Das zieht dann noch mehr Hater an und bestärkt die, die bereits da sind. Die Verpflichtung von Scurll war natürlich ein Geschenk für solche Leute. Jetzt können sie Martin Guerrerro noch mehr als absolut schlechte Person darstellen. Das Internet ist manchmal ein echt beschissener Ort ;)


    Selbst finde ich die Verpflichtung von Scurll übrigens auch einen Fehler von ihm. Fände es aber trotzdem cool, wenn seine Liga weiter wächst und Erfolg hat (vielleicht dann bald wieder ohne Scurll).


    Ansonsten "Haters gonna hate"

  • A N Z E I G E
  • Ja, generell hat die eigene Außenwirkung nie was damit zu tun. Das sind nur die Hater. Denn die Hater gibt es immer dort wo es Internet gibt. Das Internet ist dann natürlich immer dann schei*e, wenn man Kritik einstecken muss. Ist aber eigentlich keine richtige Kritik, denn das sind die Hater. Wahrscheinlich ist es auch noch Neid.


    Evtl. sollte man einfach weniger wie ein Flatearther "argumentieren" (Die Wahrheit ist da draußen, man muss nur suchen. Ich hab das getan und kenne die Wahrheit. Die Leute müssen nur danach suchen), dann muss man sich das auch nicht vorwerfen lassen.

  • Evtl. sollte man einfach weniger wie ein Flatearther "argumentieren" (Die Wahrheit ist da draußen, man muss nur suchen. Ich hab das getan und kenne die Wahrheit. Die Leute müssen nur danach suchen), dann muss man sich das auch nicht vorwerfen lassen.

    Äh was? Flatearther :lol: Ja gut, die "Diskussion" hier wird echt auch nicht besser...


    Aber stimmt der hat letztens auch Wrestler von Übersee zu Wrestival angekündigt. Von ÜBERSEE (!!!!) =O Wer sagt denn sowas? :monokel: Wieso sagt er nicht wie jeder andere vernünftige Mensch: "Von der anderen Seite der Erdkugel"? Sehr verdächtig! :lol:

  • Äh was? Flatearther :lol: Ja gut, die "Diskussion" hier wird echt auch nicht besser...


    Aber stimmt der hat letztens auch Wrestler von Übersee zu Wrestival angekündigt. Von ÜBERSEE (!!!!) =O Wer sagt denn sowas? :monokel: Wieso sagt er nicht wie jeder andere vernünftige Mensch: "Von der anderen Seite der Erdkugel"? Sehr verdächtig! :lol:

    Evtl. solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten.

  • Nein ich hab mich nur Lustig über deinen Vergleich gemacht, bzw. über das skurrile Beispiel das du genommen hast. Sorry ich dachte das wäre ersichtlich.

    Das kannst du gerne versuchen, lässt dich aber auch nicht viel besser dastehen als deine seltsame Neid-Debatte.


    Der Verweis auf irgendwelche Wahrheiten, die man sich exklusiv besorgt hat und die da draußen irgendwo verborgen sind, wenn man sich richtig informiert, ist halt nichts anderes als die Ausdrucksweise, die sich üblicherweise bei Verschwörungsgläubigen findet.


    Soll er doch einfach sagen, dass es ein bewusster Move war, um sich als Edgy Promotion darzustellen, um Publikum welcher Art auch immer zu ziehen und das ihm egal ist, welches Signal man damit aussendet. Dann weiß jeder woran man ist und kann sich seinen Teil dazu denken. Das ist allemal besser als irgendwas von gefundenen Wahrheiten zu erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!