A N Z E I G E

AEW Dark: Elevation # 63 Results vom 16.05.2022

  • ich denke, hier wird ne zukünftige Midcardfehde aufgebaut. Allein schon Billy Gunns Verhalten. Vorschläge der Söhne doof , alles von the Acclaimed super. Da wird es wohl bald knallen und the Acclaimed evtl n Faceturn bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Man muss dem Gunn Club aber zu Gute halten, das sie etwas geschafft haben, was einigen Workern abgeht, die jetzt zu recht nicht mehr unter Vertrag sind. Sie haben eine Connection mit dem Publikum als "Ass Boys" aufgebaut. Sie haben das Spiel mitgespielt und richtig interagiert. Damit sind sie zurecht over und haben sich ihren Spot im AEW Roster verdient. Etwas, dass man von einem Stu Grayson, Marko Stunt, Jack Evans etc nicht behaupten kann.


    Der Gunn Club erinnert mich an eine Mischung von Mean Street Posse und Too Cool aus der Attitude Era. Die kannst du immer bringen.


    Ich finde aber das es besonders an Austin Gunn liegt der mit seiner Art und auch seiner Optik eine Verbindung mit dem Publikum aufbauen kann :)

    Er erinnert mich immer wieder an Grandmaster Sexy...

    Colten Gunn kann die Fans nicht ganz so gut in seinen Bann ziehen.

  • Abschlussbewertung :)


    Bear Bronson vs. Brandon Cutler ** (1 extra Sternchen weil es mein Freund Cutler ist ;) )

    Brody King vs. Alex Reynolds *

    Yuka Sakazaki & Anna Jay vs. Emi Sakura & Nyla Rose ** 1/2

    The Assclaimed: Anthony Bowens & Max Caster + Austin & Colten Gunn vs. Lucas Chase, Zack Clayton, GKM & Bryce Donovan. *

    Dark Order's Evil Uno & 10 vs. VSK & Eric James * 1/2

    Mercedes Martinez vs. Trish Adora ** 1/4

  • Martinez vs Adora nur ein Viertel Stern mehr als der Cutler Quatsch wo ein paar Botches mit dabei waren?

    Auch mit Cutler Bonus ist das....speziell 😅

    Spezielle Bewertungen von einem speziellen User! 8o

    Der Main Event hätte noch 2-3 Minuten länger laufen müssen auf dem guten Level das sie hatten, dann hätte ich 3 Sterne vergeben.

  • Ich hätte dem Mainer 3 Gegeben.

    Das Cutler Match war ja nur ein Squash mit etwas rumalbern, also höchstens einen dafür.

    Ich bewerte nur bei den PPVs die einzelnen Matches, ist sonst zu viel Arbeit.

    Es sei denn eines ist besonders gut, dann kommt es in den Match Check.

  • Ich hätte dem Mainer 3 Gegeben.

    Das Cutler Match war ja nur ein Squash mit etwas rumalbern, also höchstens einen dafür.

    Ich bewerte nur bei den PPVs die einzelnen Matches, ist sonst zu viel Arbeit.

    Es sei denn eines ist besonders gut, dann kommt es in den Match Check.

    Wie Du im Dark Elevation Thread gerade gesagt hast was die Bewertungen angeht....alles Subjektiv. ;) Es gibt kein richtig oder falsch.

    Bei Cutler konnte ich nicht anders, er ist einer meiner Lieblinge bei AEW ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E