A N Z E I G E

MJF am Scheideweg - Geht er oder bleibt er?

  • Ich finde es ja auch gut, dass MJF alles in character macht, aber hier glaub ich das nicht. Sollte das aber stimmen, dass er keine Verlängerung, aber mehr Gehalt will, ist er einfach nur dumm. Und Pro einzelner Thread. Anderes würde hier untergehen.

    Wo liegt er denn gehaltsmäßig? Ich verstehe zwar, dass eine Promotion auch eine VVL sehen möchte, aber es kommt drauf an wie er bezahlt wird.

  • A N Z E I G E
  • Wo liegt er denn gehaltsmäßig? Ich verstehe zwar, dass eine Promotion auch eine VVL sehen möchte, aber es kommt drauf an wie er bezahlt wird.

    Schätze auf einem Niveau wie Sammy und Jungle Boy. Man darf nicht vergessen, als MJF 2019 unter Vertrag genommen wurde, war er noch ein No-Name. Okay, er hatte seine Zeit bei MLW, aber es gab eben auch Wrestler in 2019 bei AEW, die bekannter und erfolgreicher waren. Somit kann ich verstehen, dass er natürlich mehr Geld möchte, so wie er sich entwickelt hat.

  • Schätze auf einem Niveau wie Sammy und Jungle Boy. Man darf nicht vergessen, als MJF 2019 unter Vertrag genommen wurde, war er noch ein No-Name. Okay, er hatte seine Zeit bei MLW, aber es gab eben auch Wrestler in 2019 bei AEW, die bekannter und erfolgreicher waren. Somit kann ich verstehen, dass er natürlich mehr Geld möchte, so wie er sich entwickelt hat.

    Joa, dann wäre eine deutliche Erhöhung angebracht und berechtigt.


    Man merkt aber wie Cody’s Wechsel das Business bei den Workern belebt hat. Die Macht der Worker steigt nach gefühlten Jahren wieder an.


    Das finde ich prinzipiell erst mal gut. Je mehr die Leute wieder bei sich sind und nicht mit einer Liga verheiratet sind, je mehr können sie ihre Position ausspielen.

  • Tippe hier auch eher auf einen Work, ich denke, dass man 2023 viel von MJFs Booking ablesen kann: Sollten sich beide Parteien nicht einigen können, bezweifle ich, dass Khan MJF noch so prominent einsetzen wird wie es aktuell der Fall ist. Ich gehe stark davon aus, dass man rechtzeitig in die Verhandlungen gehen wird (wenn man es nicht schon längst getan hat), Tony wird wissen, was er an MJF hat und wird versuchen, ihn zu halten, allerdings wahrscheinlich auch nur so lange es im Rahmen bleibt und AEW davon auch profitiert.


    Wenn MJF wirklich zur WWE will und es nicht nur ums Geld geht, dann wird es AEW aber relativ schwierig haben, ihn zu halten. Letztendlich wird das nur MJF wissen, wohin die Reise gehen soll und wir werden einfach abwarten müssen.


    Meine generelle Meinung zu dem Thema ist aber, dass es jede Firma schaffen sollte, Abgänge zu kompensieren und rechtzeitig da auch einen Plan B ausarbeiten sollte, falls die Verhandlungen scheitern. MJF ist absolut großartig und wäre ein deutlich größerer Verlust als Cody meiner Meinung nach. Ich hoffe einfach, dass sich beide Parteien einigen können und MJF AEW und den Zuschauern noch lange erhalten bleibt. Der Mann hat meiner Meinung nach das Potential im Bezug auf Charisma und Publikumsbindung zum neuen The Rock zu werden und so jemand sollte man versuchen zu halten, so lange das irgendwie möglich ist.

  • Alter, es ist 2022, nicht 2024.


    Ich verstehe es einfach nicht, warum ihr euch fn Wrestling derart zersetzen müsst, indem ihr AEW als Fußballverein oder Dramaquelle betrachtet oder weiß der Geier.


    Schaut die Shows, habt Spaß und wenn dann einer plötzlich nicht mehr zu sehen ist, dann ist das eben so. Häh?

  • Alter, es ist 2022, nicht 2024.

    Hilfe ich hoffe nicht das dass jetzt noch 2 Jahre so weiter geht. || Da wäre mir ein Thread im WWE Bereich dann lieber das bekomme ich dann wenigstens nicht mit.


    Haben die WWE Fans schon genug von Cody das schon der nächste her muss oder wie ?


    Wie woanders zu dem Thema schon erwähnt bin ich mir ziemlich sicher das Intern das Thema schon längst geregelt ist und die jetzt einfach Trollen. Egal wie offen man bei AEW wohl in Promos reden darf, so oft wie das Thema angesprochen hätte man da einen Riegel vorgeschoben. Und das er Cody im TV erwähnt ist doch auch 100% abgesprochen.

  • Wer zersetzt sich denn irgendwas?

    Alter, es ist 2022, nicht 2024.


    Ich verstehe es einfach nicht, warum ihr euch fn Wrestling derart zersetzen müsst, indem ihr AEW als Fußballverein oder Dramaquelle betrachtet oder weiß der Geier.


    Schaut die Shows, habt Spaß und wenn dann einer plötzlich nicht mehr zu sehen ist, dann ist das eben so. Häh?

    Hier wurde doch völlig unaufgeregt Spekuliert von der überwiegenden Mehrheit.

    Verstehe nicht was dich da so triggert ehrlich gesagt.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Am Ende entscheidet doch eh MJF was er machen will.


    Nein, ich will MJF auch nicht in einer kastrierten Version bei der WWE sehen. Aber wenn es ihn glücklich macht, dann muss man gönnen können.

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • MJF ist eines der Highlights von AEW, dürfte aber sicherlich deutlich weniger als mancher ex WWEler. Auch wenn ich hier an eine Vermischung aus Realität und Work ausgehe (was anderes wäre unprofessionell und auch keine Empfehlung an die WWE), verstehe ich beide Seiten. MJF ist der Ansicht einen Mehrwert zu generieren (was er aus meiner Sicht definitiv tut) und möchte (wie jeder andere normale Arbeitnehmer) seine eigene Einkommensmöglichkeit verbessern, während Tony als Unternehmer vorerst abwarten will, ob er einer Erhöhung der Fixkosten zustimmt. Vor allem ist er sich bewusst, welche Signale ein solches Einlenken auf das Roster hätte. Jetzt kommen halt langsam auch die Themen zum Vorschein, wo auch AEW als Startup zu arbeiten hat. Wenn MJF zur WWE wechseln und ein Millionenangebot annehmen würde, dann wird er sicherlich entsprechend auch eingesetzt. Dennoch denke und hoffe ich, dass er AEW noch lange erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E