A N Z E I G E

MJF am Scheideweg - Geht er oder bleibt er?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ein riesiger Fehler ihn ziehen zu lassen.

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ein riesiger Fehler ihn ziehen zu lassen.

    Work

  • Der Gedanke MJF mit einem völlig anderen Namen in der Midcard von Stamford zu sehen ist furchtbar. Hoffentlich kann man sich einigen.

    So offensiv wie MJF damit umgeht wird das schon mit einem guten finanziellen Vorteil für MJF im trockenen sein.

    Jeder ich glaube jeder im Lockerroom weiß das MJF der große Star der Zukunft ist, wenn der erst einmal seinen Facerun bekommt mit dem richtigen Nemesis dann bekommen wir eventuell doch noch einen zweiten The Rock.

    Sollte es am Geld liegen, dann sollte jeder Angestellte von AEW einen Teil von seinem Gehalt an MJF überwiesen, denn der bringt der ganzen Company in Zukunft die Kohle ein.

  • Den letzten Satz finde ich leicht übertrieben aber Tony sollte wirklich alles tun Um ihn zu halten.

    Ich finde die öffentlichen In Character Anspielungen sogar On Air sind allerdings tatsächlich ein gutes Zeichen.

  • Es sind sowieso noch 2 Jahre bis dahin...

    ist eine lange Zeit in der sich noch so ziemlich alles ändern kann in beiden Promotions

    Deswegen mach ich mir da gar kein Stress.


    MJF sollte man natürlich unbedingt halten

    Aber selbst wenn der Fall eintreten sollte dass er geht dann ist’s halt so...


    Und auch MJF sollte sich da keinen Stress machen

    Er wird seine Kohle kriegen von Khan

  • Auch wenn ich nicht an einen Abgang von MJF glaube, schadet es AEW allgemein nicht, wenn sie immer gleich mehrere zukünftige Stars so aufbauen, dass man Abgänge vernünftig kompensieren kann. Gleichzeitig wird Tony nicht so blind sein und wissen, dass er MJF eigentlich nicht verlieren darf.

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe da potentiell mehrere Probleme. MJFs Gimmick beinhaltet momentan eindeutige Grenzüberschreitungen, die sein Charakter immer wieder begeht, egal ob es das Vokabular ist, dass er nutzt oder die Gestik, die er teilweise an sich hat. Das allein wäre in der WWE schon mal so nicht möglich. Natürlich könnte man sich da entsprechend anpassen, aber man bekommt ja momentan noch nicht mal das neue Edge-Stable auf eine Spur geschoben, die nicht absoluter Cringe ist.


    Auf der anderen Seite lebt er nicht nur allein vom Gimmick, sondern ist auch ein guter Wrestler, dessen Stil ich aber auch nicht als WWE-kompatibel sehe, da diese Art von strategischem Wrestling dort mit ein paar Ausnahmen nicht existiert.


    So wie Cody mit seiner gewünschten Charakter Entwicklung mehr in die WWE passt als er am Ende zu AEW gepasst hat, so wenig sehe ich MJF in einer vergleichbaren Position.

  • Erst wenn die WWE wieder zu den Prinzipien besinnt wie den 80ern (freier Micwork & wrestlerische Entfaltung) oder der Attitude Ära, dann kann Maxwell da funktionieren, sonst begräbt er sich selbst.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass dies unter dem Triumvirat Vince/Evil-Khan/Dunn passiert, ist aber weniger als 0.

  • MJF spielt ja auch eigentlich einen Charakter, der einen Charakter spielt.

    Das College Fratboy Gehabe ist ja nur Fassade für den Psychopathen der darunter steckt.

    Das ist sowohl zu düster als auch viel zu subtil für die WWE.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass dies unter dem Triumvirat Vince/Evil-Khan/Dunn passiert, ist aber weniger als 0.

    War auch nur ne Feststellung. :)

    Ich ging ja davon aus, dass die WWE wieder zu alte Stärken besinnt, wenn Vince komplett abgibt und Trips sowie Shawn übernehmen. Allerdings da Khan nun die Kontrolle darüber hat, kann man das komplett vergessen. Aus Buisnesssicht ist WWE klar ein No Brainer für ihn, aber er kann entscheiden, will er der absolute Weltstar werden mit gestutzten Flügeln (und ob er es wird, steht in den Sternen, da muss er mit sich selbst ausmachen, wie er sich dafür verändern will und zu was er bereit ist) oder er bleibt seinen Stärken treu und wird irgendwann zum größten Komplettpaket außerhalb der WWE. Maxwell hat die Chance den Prestige zu erwerben, den Ric Flair inne hatte zu seinen NWA/WCW (bis Anfang/Mitte der 90er) Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!