A N Z E I G E

Die Relegation 2021/2022

• Weg mit eigenen Jungspielern bei Hertha BSC ,haben doch viele Talente ,schlechter als viele der aktuellen Spieler können die kaum sein.

Wenn die aber alle wegwollen, ist das schlecht.

Man holt ja wohl extra Thorben Rhein von Bayern wieder zurück.

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• A N Z E I G E
  • Also Wiederaufstieg ist unter diesen Voraussetzungen keine Selbstverständlichkeit.

Eine Selbstverständlich vielleicht nicht, aber in der Liga wäre Hertha auf jeden Fall der Top-Favorit auf den Aufstieg, die Möglichkeiten sind auch ganz andere als bei den von dir genannten Teams. Und der Aufstieg von Werder, Schalke und dem HSV (das wäre ja dann im Fall der Fälle so) ist für Hertha auch jeden Fall gut, Bielefeld und Fürth werden sich auch erst wieder finden müssen und sind ein anderes Kaliber.

Aber noch kann Hertha auch den Klassenerhalt schaffen, es gibt da ja noch ein Spiel. ;)

YES! YES! YES!

• Will von Dresden hat gestern bei dem Zusammenprall ein Schädel-Hirn Trauma erlitten. Aber erst einmal versuchen, den nochmal weiterspielen zu lassen.

Der Umgang mit Kopfverletzungen im Profifußball ist wirklich krank.

• Darf man hier auch über die Relegation BFC Dynamo - VfB Oldenburg diskutieren?

Ich wäre sofort dabei. Eben gerade aus dem Marschweg-Stadion wieder im Hannoveraner Exil eingetroffen. Spiel gegen Kiel war ne sehr entspannte Angelegenheit, weil Werder2 schon nach 15 Minuten 2:0 führte und der VfB und Kiel daher sich auf rumdödeln geeinigt haben. Gab dann noch 200l Freibier, die in kürzester Zeit weg waren. Jetzt muss es mir nur noch gelingen irgendwie ein Ticket für Berlin nächste Woche zu bekommen. Das Gästekontingent ist ja leider sehr schmal... :(

• Zumal bei dem Duell enormes Diskussionspotenzial besteht. Warum werden diese Verbände mal wieder benachteiligt, nur weil jahrelang Mannschaften aus dem angeblich starken Südwesten nicht aufgestiegen sind? Gut, diese Regelung hat sich bald erledigt.

Problem beiden Mannschaften ist allerdings, dass beide zum 01.07. ein drittligataugliches Stadion benötigen, dass beide aktuell nicht haben. Berlin hat zudem noch Lizenzprobleme und muss bis zum 31.05, sprich nach dem Hinspiel, ein Finanzkonzept vorlagen. Es könnte grundsätzlich passieren, dass Berlin das Hinspiel gewinnt und das Rückspiel nicht stattfindet, weil der BFC keine Bürgschaft vorlegen kann. Warum legt man diese Frist nicht vor den Beginn der Relegation?

• Magath bringt Boateng für morgen in Stellung.

"Der Prince ist ein Finalspieler"

Laut Website vom VfB sind beide Spiele um 14 Uhr.

• Magath bringt Boateng für morgen in Stellung.

"Der Prince ist ein Finalspieler"

Tiziano Crudeli als Co-Kommentator einfliegen lassen, um die Stimmung zu pushen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Deniz Aytekin pfeift heute das Relegationsspiel zwischen dem HSV und Hertha.

Tag der Entscheidung und ich bin echt nervös...

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Bin wie immer pessimistisch und habe jetzt schon Magenschmerzen. Denke wie gesagt nicht, dass Hertha noch mal so schlecht auftritt und sehe weiterhin große Chancen für sie das noch zu drehen. Aber wohl auch normal, wenn man seit 15 Jahren jede Saison enttäuscht wird. ^^

Nur der HSV, Digga!

• Kenne das Gefühl sehr gut.

Im Prinzip kann ich "Hertha" mit "Dresden" ersetzen und den Text für morgen so übernehmen. ;)

Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

• "wenn man seit 15 Jahren jede Saison enttäuscht wird. ^^"

Kenn ich auch irgendwoher... kann man auch Hertha einsetzen.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• Kenne das Gefühl sehr gut.

Im Prinzip kann ich "Hertha" mit "Dresden" ersetzen und den Text für morgen so übernehmen. ;)

Frag nicht...15 Uhr geht's aus der Brausestadt Richtung Dresden. Hab total Bock aber brauche jetzt schon gefühlt Herztropfen.

Ich hoffe Daferner kullert das Ding irgendwie in die Maschen. Oder ein Eigentor von Lautern, mir alles egal ^^

Alle Dresdner im Block singen nur ein Lied für dich, oh Elbflorenz - Ihr kämpft für uns, wir für dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E