A N Z E I G E

Die Relegation 2021/2022

  • Tja...habs ja befürchtet.

    Rechne damit das sich Dresden da Dienstag irgendwie durchwurstelt.

    Ja, das war von beiden Teams nix.

    Es gibt aber absolut keinen Grund warum es beim FCK am Dienstag besser laufen soll.

    Dresden hat wenigstens ein Heimspiel und haben die Hölle auf dem Betze unbeschadet überstanden.

    Das mag nicht die Welt sein, sind aber 2 kleine positive Gründe die für Dresden sprechen.

    Der FCK hat es im heimischen Stadion nicht geschafft wenigstens 1 Tor zu erziehen und eigentlich auch keine gute Chance herausgespielt.

    Daher habe ich keine großen Hoffnungen für Dienstag.

    Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

  • A N Z E I G E
  • Die 12 gesehenen Minuten habe meine Seele niedergestochen. :eek:

    Dann will ich lieber nicht wissen, wie deine Seele aussehen würde, wenn es 90. Minuten gewesen wären. ^^

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Dann will ich lieber nicht wissen, wie deine Seele aussehen würde, wenn es 90. Minuten gewesen wären. ^^

    Ich wollte eigentlich am Anfang ein anderes Wort schreiben... aber naja. ^^

    Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

    FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

  • Genau das Krampfspiel, mit dem zu rechnen war. Ist halt aber auch ungewöhnlich, dass der potenzielle Aufsteiger mitten in einer dicken Krise in diese Spiele geht, dann kommt da sowas bei raus.

    JH14

  • In Frankreich endete das Relegationsspiel mit dem gleichen Ergebnis, aber die gehen in die Verlängerung da es danach für den Sieger noch ein Spiel geben wird gegen den 16. der ersten Liga. Es spielen übrigens Auxerre und Sochaux.

  • Ansatt den letzen Ball nach vorne zu knüppeln, wird lieber nach hinten gespielt, damit ist zu dem Kick wirklich alles gesagt.

    Habe Sebastian Andersson-Flashbacks gekriegt, der hat letztes Jahr im Hinspiel mit der letzten Aktion genau das gleiche gemacht. Und ich bin völlig explodiert.

    JH14

  • Hab tatsächlich auch ein krampfiges 0:0 erwartet heute. Lautern steht hinten gut und ist vorne harmlos. Wird im Rückspiel ähnlich laufen. Am besten wirklich gleich Elfern ;)

    Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
    If apple made a car, would it have windows?

  • Ich habe so ca. ab der 65' Minute eingeschaltet und im Vergleich zu gestern: Hier gab es irgendwie auch keine Mannschaft, die so "voll Bock auf die höhere Liga" hat.


    Für die Fans der Vereine eine Tortur, aber ich glaube, dass ist bis jetzt die langweiligste Relegation

  • der HSV die letzten Jahre es immer am Ende vergeigt..

    jetzt sah es vor paar Spieltagen so aus als das man keine Chance mehr hätte und nun hat man die grosse Chance ins Oberhaus zurückzukehren..ich gehe davon aus das man minimum das Unentschieden zuhause schafft..

    und Big City Club steigt wahrscheinlich ab...wobei ich glaube das dort der sofortige Wiederaufstieg gelingt..die größeren Gegner Bremen, Schalke, Hamburg wären dann ja weg..

  • Dafür Kiel, Nürnberg, St. Pauli noch da, Lautern vielleicht.


    Präsident weg, Leihspielerarmee steht vor der Tür und wir werden unsere Spieler nicht mal zum halben Preis los, zu dem wir sie gekauft haben.


    Gerüchteweise viele Jugendspieler, die den Verein verlassen wollen, weil sie hier keine Chance mehr sehen.


    Ascacibar wird laut Insider zu Leipzig gerüchtet, dafür gibt es ein Gerücht um einen chilenischen IV von Palmeiras Sao Paulo namens Kuscevic, was heißen könnte, dass uns noch IVs verlassen. Trainer muß auch erst gefunden werden, etc.


    Also Wiederaufstieg ist unter diesen Voraussetzungen keine Selbstverständlichkeit.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E