A N Z E I G E

Die Relegation 2021/2022

  • A N Z E I G E
  • Da müssen sich die Berliner mal ranhalten, sonst sind mindestens 20000 Hamburger am Donnerstag im Stadion. Die lassen sich da sicher nicht lumpen.

    Wird eh so kommen.


    War im Pokal gegen Dresden auch so.

    Das wäre ein gutes Omen für Hertha aufgrund des Endergebnisses damals...

  • Ich habe grade durch Bohndesliga erst mitbekommen dass Dirk fuckin Duffner Kaderplaner bei der Hertha ist. Das Rätsel ist gelöst. WTF Bobic hat Fredi den noch irgendwas geschuldet ?

  • Ich bin jetzt schon heiß wie frittenfett... Nach Lautern kann ich leider auf Grund des Rammstein-Konzertes nicht fahren aber das Ticket fürs Rückspiel ist natürlich gebucht.


    Ich hoffe auf einen geilen Abend mit Flutlicht, heißer Stimmung und am Ende dem Verbleib von Dynamo in Liga 2.


    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man dies ohne Sieg in der Rückrunde bewerkstelligen will. Unser toller Trainer, welchen man weshalb auch immer verpflichtet hat zeigt ja auch kein Konzept auf.


    Also am Ende: zweimal 0:0 und im Elfmeterschießen hält Broll alle wichtigen Bälle. Vielleicht bekomme ich das ja noch mit, wenn mein Herz mitmacht!

  • Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man dies ohne Sieg in der Rückrunde bewerkstelligen will. Unser toller Trainer, welchen man weshalb auch immer verpflichtet hat zeigt ja auch kein Konzept auf.

    Deine Einschätzung, meinst du es ist möglich dass bei euch jetzt auch nochmal die Reißleine gezogen wird und ein Feuerwehrmann für die Relegation geholt wird? Capretti hat mit dieser unglaublich langen Sieglosserie ja schon eine große Hypothek.

  • Deine Einschätzung, meinst du es ist möglich dass bei euch jetzt auch nochmal die Reißleine gezogen wird und ein Feuerwehrmann für die Relegation geholt wird? Capretti hat mit dieser unglaublich langen Sieglosserie ja schon eine große Hypothek.

    Also laut aktuellen Medien definitiv nicht. Ich hätte es mir sehr gewünscht aber Capretti wurde schon zur Pressekonferenz angekündigt (schreibt die Sächsische).

  • Fletcher Cox  Richie McCaw werden dir das sicherlich bestätigen.


    Bei Frankfurt ist auch noch die Besonderheit das die mit Mannheim befreundet sind also automatisch gegen Lautern :P

    Der Mainzer Rivale ist definitiv Kaiserslautern, da kenne ich nur 1-2 seltene Fälle die beide irgendwie sympathisch finden. Bei Frankfurt gibts auch eine gewisse Rivalität - alleine schon weil man halt regelmäßig aufeinander trifft, aber die ist deutlich zahmer und ich habe jetzt auch nichts gegen die Eintracht, kenne durch Twitter mittlerweile mehrere sympathische Eintrachtler. Mainz vs Frankfurt beschränkt sich dann eher um Sticheleien rund um die Frage ob das jetzt ein Derby ist oder der Begriff da nichts zu suchen hat.

    Am Mittwoch werde ich zwar zu den Rangers halten (ne alte Sympathie), aber ich würde mich auch für genannte Fans freuen können, wenn es anders kommt. Bei Lautern wäre das definitiv anders, auch wenn ich dort ebenfalls einzelne nette Leute kennengelernt habe. Aber da spielt einfach mehr rein, bspw. dass ich an der früheren, 90er Jahre, Fangrenze zwischen Lautern und Köln aufgewachsen bin.

  • Donnerstag bin ich im Gästeblock in Berlin.

    35000 Hamburger werden erwartet, es wird sowas von ein Heimspiel für uns Auswärts. :lol:

    Ich werde es zwar am Freitag bereuen, weil wir wohl erst gegen 2:30 Uhr zuhause sein werden, aber scheiß drauf.

  • Der Mainzer Rivale ist definitiv Kaiserslautern, da kenne ich nur 1-2 seltene Fälle die beide irgendwie sympathisch finden.


    Das gibt es selten, ja. Ich kenne aber ein paar, eine Person davon bin ich ja selbst.

    In meinem Schrank hängen Trikots von Lautern, Mainz und Karlsruhe.

    Solche Erbfeindschaften waren irgendwie nie was für mich....


    Würde mich sogar über einen Saarbrücker Aufstieg freuen....nächste Saison dann

  • A N Z E I G E
  • Wo kommt das denn her?


    Abgesehen vom Fakt, dass Hertha den Vorverkauf verkackt hat (Bild+) und die Seite überlastet war, finde ich das mit den 35.000 nur in diesem Tweet. Viele werden es bestimmtt, aber mal abwarten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der Finanz-Geschäftsführer hat auch was getwittert.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!