A N Z E I G E

Die Relegation 2021/2022

  • A N Z E I G E
  • Bei einem 1:2 für Hertha geht es also lediglich in die Verlängerung, oder? Keine Auswärtstorregel mehr müsste das verlangen.

    Also muss der HSV nur ein Tor schießen und müsste 3 fangen, damit man sich nicht mind. in die Verlängerung retten kann.

    Genau.


    In der Saison haben wir 7 Spiele verloren. In der zweiten Liga 6x mit einem Tor, im Pokal gegen Freiburg mit zwei Toren. Theoretisch müsste man also davon ausgehen, dass man zumindest die VL schafft. Aber Relegation ist eh unberechenbar. Hauptsache wir bauen kein Kiel nachher.

    Nur der HSV, Digga!

  • Finde den oft gebrachten Vergleich mit Kiel insofern nicht passend, da Kiel im Hinspiel selber nicht wusste, wie sie das Spiel gewonnen haben, der FC war klar überlegen, hatte mehrere dicke Chancen und Kiel ist einmal vorm Tor und macht aus einer Ecke das Siegtor. Dagegen war der HSV ja im Hinspiel die ganze Zeit überlegen und hätte eher noch höher gewinnen müssen.

    Daher spricht für mich weniger dafür, dass Hertha plötzlich klar stärker ist als es aus einer objektiven Sicht (die ich vor einem Jahr natürlich nicht hatte ;)) letztes Jahr zugunsten des FC sprach. Möglich bleibt aber natürlich alles, sehe trotzdem die Chancen bei mindestens 70-30, dass der HSV das heute Abend packt.

    JH14

  • Dagegen war der HSV ja im Hinspiel die ganze Zeit überlegen und hätte eher noch höher gewinnen müssen.

    Aus welchen Chancen hätten sie denn die Tore machen sollen?

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Naja wir hatten im Hinspiel vielleicht optisch mehr vom Spiel (wie es unter Walter halt immer so ist), aber selbst mit dem Tor eingerechnet keine zwingende Torchance gehabt. Von daher sehe ich uns da noch nicht vorne. Vor allem, weil wir wohl eine der schlechtesten Kontermannschaften unter der Sonne sind, Hertha also im Zweifel mehr ins Risiko gehen kann, ohne direkt von uns bestraft zu werden.

    Nur der HSV, Digga!

  • Bin heute natürlich eher für den HSV, aber wenn es die Hertha irgendwie schafft, dass in dieser Situation noch umzudrehen, haben sie es natürlich verdient. Insofern bin ich schon gespannt. :)

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Naja wir hatten im Hinspiel vielleicht optisch mehr vom Spiel (wie es unter Walter halt immer so ist), aber selbst mit dem Tor eingerechnet keine zwingende Torchance gehabt. Von daher sehe ich uns da noch nicht vorne. Vor allem, weil wir wohl eine der schlechtesten Kontermannschaften unter der Sonne sind, Hertha also im Zweifel mehr ins Risiko gehen kann, ohne direkt von uns bestraft zu werden.

    Wie auch immer es ausgehen wird.
    Viel Erfolg auf jeden Fall und egal wie, hauptsache sauber ohne krumme Entscheidungen (VAR includiert)

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Aus welchen Chancen hätten sie denn die Tore machen sollen?

    Aus meiner Sicht hatte der HSV gerade nach dem 1:0 einige ziemlich vielversprechende Angriffe, die bei etwas saubererem Ausspielen schnell auch zu mehr Toren hätten führen können, während von der Hertha gar nichts kam.

    JH14

  • Ich tippe mal drauf das Hertha das Ding heute 2:0 gewinnt und sich durchsetzt. Mindestens eines der Tore fällt durch (umstrittenen) Elfmeter oder Eigentor.


    Hoffe aber das ich nicht recht haben werde. ^^

  • Heute an unserem Hochzeitstag habe ich meine Frau recht herzlich eingeladen mit mir das Rückspiel zu sehen. Die Freude ist groß ^^


    „Essen gehen kann ja jeder, aber so ein Schmankerl hat man nicht alle Tage zum Jahrestag.“ „Ich habe den HSV die Saison oft genug gesehen, Schmankerl sieht anders aus!“


    Naja, dicke Luft gibt es doch in jeder Beziehung mal, oder? ODER?

    "Mein Name ist Geronimo Röder.... ich wohne hier."
    "Darf ich sie looten während sie bluten?"

  • Der HSV plant wohl am Dienstag eine Party am Volkspark, SOLLTE!!! heute Abend alles glatt gehen.

    Außerdem soll es einen Empfang im Festsaal des Hamburger Rathauses geben. Der Besuch auf dem Balkon wird es nicht geben.


    Heute Abend gegen 22:20 Uhr oder später sind wir dann alle schlauer.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Junge Junge.

    Langsam kommt die Nervosität durch.


    Bakery Jatta hat heute das Abschlusstraining mit durchgezogen wenn ich es richtig mitbekommen habe.


    Ein letztes Mal.

    Auf ein faires, schönes Duell. Ohne VAR Patzer oder sonstige Dummheiten.

    Act like you know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E