Die Eintracht tut sich mit einem Mann mehr sichtlich schwer, ist wahrscheinlich auch eine Kopfsache.
A N Z E I G E
Die Relegation 2021/2022
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Das ist doch unglaublich, tut mir sehr Leid für Nico, ein guter Junge.
Der Mann weniger schmerzt natürlich, aber so lange man nicht kassiert ist es noch möglich. Wir haben eine ganz starke Bank, wo einige Leistungsträger leider lange verletzt waren. Aber in Form sind Obernosterer, Moos und Reisig eigentlich mit die stärksten Spieler im Kader, Tunjic bringt Knipser Erfahrung mit und Baroudi könnte man für Konter brauchen, bei ihm denke ich aber auch dass die Kulisse noch zu groß ist.
Würde jedenfalls erstmal den gelb verwarnten Colic runternehmen. Ist zu ersetzen und ich glaube bei fünf Wechsel und noch zehn Mann sollte man früh frische Beine im Mittelfeld bringen.
Alle Standards und hohen Bälle gegen uns sind mit Ramon im Tor leider auch ein kleines Drama in wichtigen Spielen.
-
Auf der Gegengerade gerade eine BBK-Werbebande entdeckt, der hat auch überall seine Finger im Spiel.
-
Dicke Chance für die Eintracht.
-
Nächste Ampel für die Kickers, das sollte es normalerweise gewesen sein.
-
In Doppelter Überzahl muss die Entracht es durchbringen, da gibt es keine Ausreden mehr.
-
Irgendwie ein komisches Spiel, Stuttgart einige Zeit lang zu Zehnt besser als zu elft. Aber um so länger es ging um so mehr hat Trier das Spiel übernommen, macht bisher aber das Tor nicht und so kann jederzeit noch einer durchrutschen.
Sollte Trier aber ein Tor machen ist das Ding durch
-
Die Kickers müssen jetzt natürlich den Bus parken, um sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten.
-
Die Kickers müssen jetzt natürlich den Bus parken, um sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten.
Es gibt kein Elfmeterschießen, bei einem Unentschieden ist Trier aufgestiegen wegen dem besseren Torverhältnis
-
Es gibt kein Elfmeterschießen, bei einem Unentschieden ist Trier aufgestiegen wegen dem besseren Torverhältnis
Ach so, dann sollte es schon durch sein. Danke.
-
A N Z E I G E
-
Und ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, wieso die Kickers immer so schnell machen
-
Trier mit dem 1-0, das war’s endgültig
-
Der ehemalige Mainzer machts
-
1:0 Trier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E