Das Spiel soll wohl auf dem Trierer YouTube Channel gezeigt werden
Aber ja, kann das auch nie nachvollziehen das da keinerlei Interesse besteht und man oft selbst so entscheidende Spiele ignoriert
Aber ja, kann das auch nie nachvollziehen das da keinerlei Interesse besteht und man oft selbst so entscheidende Spiele ignoriert
Das wär ja überragend, auf dem Kanal gibts noch keine Info dazu.
Das wär ja überragend, auf dem Kanal gibts noch keine Info dazu.
Die bringen öfter die Spiele (zum Beispiel letztens das gegen Worms) und laut meinem Bruder steht das wohl in einem Trierer Forum das es kommen soll. Aber mal abwarten
Im Trierer Regionalfernsehen wird es gezeigt, aber das wird man wohl nur dort empfangen können:
Im Trierer Regionalfernsehen wird es gezeigt, aber das wird man wohl nur dort empfangen können:
Ja und die nehmen da normal dem YouTube stream.
Ah was gefunden, OK54 hat einen Livestream, also dort wird man es definitiv sehen können
Ah was gefunden, OK54 hat einen Livestream, also dort wird man es definitiv sehen können
Magenta TV hat den Sender sogar drin, grade mal geschaut. Programmplatz 513
Stream läuft
Gleich mal die Vorwarnung dass man über 5G streamt, mal sehen wie lange der Stream überlebt.
ich bin so nervös wie bei kaum einem Fußballspiel zuvor. So wichtig heute für den Club und wäre nach der Saison so verdient.
Auf die Blaue 😭
Denis Zagaria bei den Kickers
Ist das ein Deckname für den ehemaligen Gladbacher?
Danke für den Stream, da seh ich mir das Spiel doch auch mal an. Kann man sich gut anschauen, bevor Deutschland - Italien anfängt.
Was für ein Freistoß von Denis Zagaria, hat er wohl in Gladbach gelernt
GELB-ROT für die Kickers, das nimmt doch ordentlich Feuer raus, mit 10 Mann müssen die das Ding jetzt gewinnen ohne das ganz große Risiko zu gehen.
Platzverweis für einen Stuttgarter. Spricht nun viel für Trier
In Überzahl wird die Eintracht das jetzt hoffentlich schaffen.
Selbst in Unterzahl die Kickers drückend überlegen, müssten eigentlich längst führen. Wird dann in der 2. Halbzeit auch ne Kraftfrage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!