A N Z E I G E

WON: Pläne für die Womens Championships in den nächsten Monaten

  • Offenbar bleibt es wenig überraschend eintönig im Title Picture der Damen.



    This is from the latest Wrestling Observer Newsletter:


    - Current plans for Bianca Belair is for her to defend the title against Becky in a bunch of singles matches at the upcoming stadium shows (MITB, Summerslam, UK show). Asuka is only in the title picture so they can stall another Becky/Bianca singles match until the next stadium show.


    - Ronda Rousey is currently set to have a new contender set soon, but only as a filler challenger. They plan on running Ronda vs Charlotte over the summer at various stadium shows as well.


    So basically both title pictures are going to remain incredibly stale and the rest of the women don't matter.


    Quelle: https://officialfan.proboards.…ens-title-pictures-summer

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Und man ist in der Hölle der endlosen, immer wiederkehrenden Matches gefangen 😂


    Irgendwie wird man älter und die Welt dreht sich weiter...

    wenn man allerdings nur das WWE Programm nehmen würde wüsste ich langsam nicht mehr in welchem Monat/ Jahr ich eig grade bin


    Jetzt nochmal Reigns gegen Lesnar dazu bitte 😁

  • Damit würde man sich Becky vs. Ronda für WM 39 völlig kaputt machen. Bin auch mal skeptisch ob es wirklich so kommt. Irgendwer muss Money in the Bank gewinnen, Rhea ist auf dem Push Weg und Bayley wartet auch noch auf den Return.


    Klingt für mich eher wie Meltzer reimt sich das zusammen weil die 4 für die Events angekündigt sind.

  • Damit würde man sich Becky vs. Ronda für WM 39 völlig kaputt machen. Bin auch mal skeptisch ob es wirklich so kommt. Irgendwer muss Money in the Bank gewinnen, Rhea ist auf dem Push Weg und Bayley wartet auch noch auf den Return.

    Wieso, passt doch zum potentiellen Unification Match bei WM 39.

    Ich kenne doch WWE. Rhea hat viel zu viel Momentum, wie einst Alexa und sowas darf auf keinen Fall genutzt werden. Die Sache mit Liv durchziehen, wobei das durchaus auch über sämtliche Stadium Shows fortgesetzt werden kann und ansonsten als Valet von Edge & Priest denen zu Siegen verhelfen.

    Bayley darf sich in Miz-Manier bei "Ding Dong - Hello!?" zum Deppen machen, damit die Comedy ja nicht zu kurz kommt.


    Wenn man das erwartet, wird man wenigstens nicht mehr enttäuscht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E