A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #41 Results vom 13.05.2022

• Ich finde man hätte bei Sky den Cut machen müssen, da wäre eine Wiedervereinigung als Face mit Kaz glaube ich besser. So hat man praktisch den Stand von vor paar Monaten. Aber gut gibt wichtigere Storylines bei AEW, kann nicht alles brauchbar sein.

• A N Z E I G E
  • die Show war ok.

das beste Match war Ruby Soho vs. Riho.

Das erste Match und das letzte waren auch ziemlich gut, aber eigentlich nix was man noch länger in Erinnerung behält.

Was ich aber noch sehr lange in Erinnerung behalte ist:

im positiven das total genial bescheuerte Segment der Ass Boys und The Acclaimed :-D
    im negativen die total furchtbare Promo von Jade Cargill, Hilfe so gekünstelt und als sie dann auch noch diesen Schrei loslässt :huh:, da hab ich Ohrenkrebs bekommen.

Das Endsegment mit Punk, Hook und MJF war mal wirklich gut, danke fürs Video @FreakinRollins

Was mir bei diesen Videos übrigens immer auffällt ist, dass dort die Fernsehkameras immer noch mitlaufen. Aber es wird ja gar nicht mehr ausgestrahlt. Diese Videos kommen ja immer von Fans in der Halle. Da frage ich mich, ob diese Segmente vielleicht als Bonuscontent für einen zukünftigen AEW Streamingdienst aufgezeichnet werden.

Immerhin wurden auch bei der Jericho Cruise Matches aufgezeichnet und auch diese eine Houseshow die es mal gab,

AEW „The House Always Wins“ aus Jacksonville, Florida, USA (09.04.2021), wo Takeshita auch schon einen Gastauftritt hatte, ist ja nie ausgestrahlt aber komplett aufgezeichnet worden. Laut Tony Khan als Bonus für ein späteres AEW Network.

• Das eigentliche Highlight kam nach Rampage, vor allem genial wie Punk minutenlang im Ring liegen bleibt nach der Submission von Hook. 😁😂

der bleibt 6 Minuten im Ring liegen und danach steht er auch nicht auf, der lässt sich auf ne Flight Case ziehen und wird dann rausgefahren. :megalol:

• Die Show war in Ordnung aber es gab schon deutlich bessere.

Opener hat Spaß gemacht, der Ausgang war zwar klar aber alle Beteiligten konnten kurz glänzen.

Kommt es nur mir so vor oder hat sich der Butcher die letzten Wochen nochmal verbessert?

Finde er sieht fitter aus und seine Moves haben gefühlt mehr Impact. Er gefällt mir richtig gut in letzter Zeit.

Die Damen haben auch ein ordentliches Match auf die Beine gestellt und für Ruby hat es mich gefreut das sie weiter kommt.

Spears war ein filler Match das beste war als er Wardlow gerufen hat beim Finisher.

Aber generell spielt Spears seine Rolle fantastisch finde ihn ein wenig Underrated.

ME das Match des Abends.

Sieg von Sky geht natürlich klar und Kaz ist ein toller Wrestler der aber null Reaktionen zieht da wäre es glaube sehr leise gewesen wenn nicht das Publikum aus der Konserve gewesen wäre.

Der Heel move am Ende war sehr gut gemacht da hab ich nicht mit gerechnet.

Ansonsten war das Acclaimed Gunn Club Segment sehr unterhaltsam könnte lustig werden mit den 5.

• Schön das man auch das Bunny sah trotz Ihrer persönlichen Probleme nimmt sie wohl weiterhin an den Shows teil. <3

Oh wusste ich gar nicht. Was hat sie denn für Probleme momentan?

Ich bin durch ein stressiges Wochenende leider erst heute zum Ansehen von Rampage gekommen, fand die Ausgabe aber echt klasse.

Death Traingle vs. AFO war ein großartiges Trios-Match. Dem Death Triangle könnte ich sowieso den ganzen Tag beim wrestlen zusehen und Butcher und Blade sind einfach tolle Heels.

Ruby vs. Riho war dann vielleicht das bisher beste Damen-Match beim Owen Hart Turnier. Die beiden hatten einfach eine gute Chemie zusammen.

Scorpio Sky gegen Frankie Kazarian war vielleicht das beste Match, dass ich von beiden bisher bei AEW gesehen habe. Kazarian für sein Alter richtig, richtig fit und auch Scorpio hat ein paar gute Momente gehabt. Man merkt aber, dass die beiden sich kennen und deshalb war das Match auch so gut.

Auch die Promos waren diesmal recht gut gelungen. Der Gunn Club und The Acclaimed, Neese und Sterling, Shawn Spears....alles richtig gute Sequenzen. Einzig Jade Cargill hat mir bei ihrer Promo nicht so gut gefallen. Man sollte das lieber Sterling überlassen, der für mich momentan der beste Manager bei AEW ist.

Noch kurz zum Schluss: Ich finde es merkwürdig, dass Sammy und Tay jetzt anscheinend doch wieder den Face-Spot einnehmen. Mal sehen, was sie daraus machen.

• Momentan kriegen die 2 aber meiner Meinung nach zu viel Air Time. Leute mit denen ich mehr anfangen kann, gehen mir zu sehr unter.

Und ich wünsche mir auch Andere im TNT Title Picture.

Eine Fehde in der sich gleich 4 oder 5 um den Titel streiten, wäre doch mal cool.

Gerade bei der Rostergröße wäre es doch absolut sinnvoll vielleicht auch mal einen 4 Way zu bringen. Gibt so viele die da rein passen würden.

Z. B. Darby vs Sammy vs Strickland vs Sky hätte doch was beim PPV.

Wäre doch, abseits von Multi-Tag-Matches eine gute Möglichkeit viele Leute unterzubringen.

• Gerade bei der Rostergröße wäre es doch absolut sinnvoll vielleicht auch mal einen 4 Way zu bringen. Gibt so viele die da rein passen würden.

Z. B. Darby vs Sammy vs Strickland vs Sky hätte doch was beim PPV.

Wäre doch, abseits von Multi-Tag-Matches eine gute Möglichkeit viele Leute unterzubringen.

Amen!

Das Predige ich schon seit Ewigkeiten.

Bei den vielen hochtalentierten Workern wären alleine die Matches schon großartig.

Ich erinnere da an den 3 Way von Sammy, Andrade und Darby.

Auch im World Title Bereich könnte man so etwas gern mal bringen.

3 Ways oder 4 Ways machen einfach verdammt Laune.

Erzählt man dann noch ne kleine Geschichte dabei, hat man richtig Leben im Title Picture.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Ich habe das vor ein paar Tagen im AEW News und Gossip Thread gepostet. Musst du mal schauen, sie hat es selbst bei Twitter öffentlich gemacht.

Ah danke, habs jetzt gelesen. Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser, ich seh sie immer gerne (auch im Ring). Unvergessen bleibt für mich ihr Tag-Team-Match mit Penelope Ford gegen Tay Conti und Anny Jay bei Rampage vor ein paar Monaten....das war mal blutig :eek:

• Auch gestern Abend geschafft. Ich war zufrieden mit der Show, es gab aber tatsächlich schon bessere.

Diese Woche wird es auch wieder schwierig rechtzeitig zu schauen. Ich würde gern wieder in meinen Rhythmus zurück und nicht erst Tage später zwei, drei kurze Sätze schreiben... Aber Tage später ergibt das nicht wirklich Sinn für mich.

• Ich komme leider heute erst zum antworten. Die Air Time finde ich jetzt gar nicht verkehrt, vor ein paar Monaten waren die MOTY schon eher überpräsent, da sie kaum geliefert haben. Das Picture des TNT Title muss sich aus meiner Sicht überhaut erst wieder zusammensetzen, denn durch das ganze Chaos um Cody, Sammy und teilweise Sky hat man es langsam aber sicher auseinanderfallen lassen. Wobei es nicht mal so langsam war eigentlich. Gerne kann man das Ganze erweitern um mehrere andere interessante Personen, ich will Sky nicht einmal nur etwas länger als Champion sehen, weil es Sky ist, sondern um dem Titel wieder mehr Prestige zu vermitteln. Am liebsten solange, bis Miro zurück ist und der den Titel dann auf ein ganz neues Niveau hievt.

• Ich komme leider heute erst zum antworten. Die Air Time finde ich jetzt gar nicht verkehrt, vor ein paar Monaten waren die MOTY schon eher überpräsent, da sie kaum geliefert haben. Das Picture des TNT Title muss sich aus meiner Sicht überhaut erst wieder zusammensetzen, denn durch das ganze Chaos um Cody, Sammy und teilweise Sky hat man es langsam aber sicher auseinanderfallen lassen. Wobei es nicht mal so langsam war eigentlich. Gerne kann man das Ganze erweitern um mehrere andere interessante Personen, ich will Sky nicht einmal nur etwas länger als Champion sehen, weil es Sky ist, sondern um dem Titel wieder mehr Prestige zu vermitteln. Am liebsten solange, bis Miro zurück ist und der den Titel dann auf ein ganz neues Niveau hievt.

Tranquilo Club hat ein Video über das Thema gemacht, das meine Wahrnehmung ganz gut zusammenfasst😊.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Meltzer:

Penta/PAC/Fenix vs. Quen/Butcher/Blade 4

Scorpio Sky vs. Frankie Kazarian 3.5

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E