A N Z E I G E

NXT UK Report vom 12.05.2022

  • WWE NXT UK

    12.05.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Im Main Event der heutigen 200. Ausgabe von NXT UK geht es um die NXT UK Championship zwischen Ilja Dragunov und Jordan Devlin. Der Verlierer muss zu dem NXT UK verlassen. Ein Video stimmt uns auf dieses Match ein ehe der übliche Vorspann zu NXT UK läuft.


    Andy Shepherd & Nigel McGuinness begrüßen uns aus den BT Sport Studios und hypen den Main Event auch noch einmal.


    Dann geht es mit Tag Team Action los. Oliver Carter & Ashton Smith treffen auf Gallus. Die Sieger des Matches qualifizieren sich für ein NXT UK Tag Team Championship Triple Threat Match.


    NXT UK Tag Team Championship Triple Threat Qualifying Tag Team Match

    Oliver Carter & Ashton Smith besiegen Gallus (Mark & Joe Coffey) via Pinfall von Oliver Carter an Joe Coffey nach einem Assisted Moonsault (10:24)


    Nach dem Match diskutieren die Coffey Brüder über die Niederlage, die wohl vor allem einer Knieverletzung von Joe Coffey zuzuschreiben ist, die er sich im Match bei einem Backbreaker zugezogen hat.


    Ilja Dragunov wärmt sich für den Main Event auf.


    In einem Video, das früher am Tag aufgezeichnet wurde, verlässt A-Kid das Büro von Sid Scala. Er hat bei Sid Scala die Anfrage gestellt, ob sein Rematch gegen Charlie Dempsey unter besonderen Regeln stattfinden kann: die Heritage Cup Regeln. Sid Scala stimmte dem zu und so wird deren Match in zwei Wochen nun so bestritten.


    Es folgt ein Video, das uns einige Highlights von NXT UK präsentiert.


    Nach Werbespots folgt noch ein Video von früher am Tag. Emilia McKenzie spricht über Meiko Satomuras erneuten Beweis, dass sie die Messlatte für die NXT UK Women's Division ist, als sie von Lash Legend unterbrochen wird. Sie möchte über die NXT UK Women's Division reden, doch Emilia McKenzie fällt ihr ins Wort. Seit sie bei NXT UK ist, hat sie nichts anderes getan als zu reden. Wie wäre es denn mal mit einem Kampf? Lash Legend meint, dass Emilia McKenzie sich das nicht wünscht und sie auch keine Zeit für sowas hat. Dann lässt sie sie stehen.


    In den BT Sport Studios macht sich Nina Samuels auf den Weg zum Ring. Sie trifft jetzt in einem Match auf einen weiteren Gast aus den USA: Ivy Nile.


    Single Match

    Ivy Nile besiegt Nina Samuels via Submission in einem Dragon Sleeper (4:41)


    Nun sehen wir Jordan Devlin bei letzten Vorbereitungen für den Main Event.


    Damon Kemp meldet sich per Video und richtet ein paar Worte an Sha Samuels. Er ist nicht nach England gekommen, um die Queen zu treffen oder Tee zu trinken, sondern um den britischen Stil kennenzulernen. Wenn Sha Samuels ein Problem mit ihm hat, können sie das im Ring klären.


    Dave Mastiff & Jack Starz parodieren mit einem Dinner-Video die Videos von Die Familie.


    Nach Werbespots folgt ein Clip, der während der Pause aufgezeichnet wurde. Joe Coffey wird gefragt, wie er sich nach der Niederlage heute fühlt. Er hat es vermasselt und vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, sich etwas zurückzuziehen. Er ist von sich selbst enttäuscht und hat seinen Bruder enttäuscht.


    Ein Video fasst die Fehde zwischen Wild Boar und Eddie Dennis zusammen. Kommende Woche treffen die beiden in einem Dog Collar Match aufeinander.


    Kenny Williams analysiert das Debüt von Tiger Turan und möchte herausfinden, wer unter der Maske steckt. Er hat den größten Fehler seines Lebens begangen als er sich mit ihm anlegte.


    Jetzt ist es Zeit für den Main Event.


    NXT UK Championship - Loser Leaves NXT UK Match

    Ilja Dragunov (c) besiegt Jordan Devlin via Pinfall nach dem Torpedo (14:53)


    Jordan Devlin hatte das Match zwischenzeitlich gewonnen und wurde zum neuen NXT UK Champion erklärt, doch beim entscheidenden Pinfall hatte Ilja Dragunov das Bein auf dem Ringseil. Johnny Saint kam in die Halle und ließ das Match aufgrund dieses Sachverhalts neustarten.


    Ilja Dragunov feiert seine Titelverteidigung, während Jordan Devlins NXT UK Karriere damit beendet ist. Bedröppelt sitzt er in einer der Ringecken und NXT UK geht zu Ende.

  • A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „WWE NXT UK Results vom 12.05.2022“ zu „NXT UK Report vom 12.05.2022“ geändert.
  • Report ist eingefügt.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Immer noch interessant, dass man das hier als "NXT UK #200" ankündigt. Mit den reinen TV Shows schafft man es nämlich nicht auf diese Summe. Nur wenn man die 3 bisherigen TakeOver Events dazu zählt. Seltsam.

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

  • Gute Ausgabe :thumbup:


    Speziell der Main Event war extrem stark, ein wenig geschockt war ich von dem Bump was Dragunovs Ladung nach dem Vertical Suplex Ansatz anging wo er nach draußen stürzte.


    Mal schauen was jetzt mit Devlin passiert, schätze mal er geht zum normalen NXT in die USA.


    Das einzige was mich wirklich gelangweilt hat war das Parodie Video von Dave Mastiff & Jack Starz wo man sich über die Familie lustig machte.

  • Devlin wird sicherlich zu NXT 2.0 gehen. Oder aber gleich ins Main Roster. Wer weiß.

    Ausgabe war echt gut.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • NXT UK bleibt trotz fehlender richtiger Starpower die "ehrlichste" Wrestling-Show im WWE Kosmos. Es wirkt ein wenig so wie NXT mal war. Vor allem haut man einfach ständig gute Matches raus, hier der Opener und der Main Event. Einzig das "false finish" des Main Event fand ich etwas lahm. Das Bein auf dem Seil hätte der Referee durchaus sehen können. Bin gespannt, wo es für Devlin nun hingeht. Bei NXT 2.0 könnte ich ihn mir durchaus vorstellen - dann wahrscheinlich aber unter anderem Namen, da es ja sein richtiger Name ist.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E