A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Ergebnisse vom 12.05.2022

• A N Z E I G E
  • Jordynne kann man den Titel eigentlich dennoch immer geben, auch wenn zuletzt dahingehend nicht viel bei ihr passierte. Wegen mir darf es gerne wieder Deonna werden die danach dann mit Mia Yim fehdet.

Zur Ausgabe selbst: Überdurchschnittlich, aber mir fehlte im Gegensatz zu Under Siege etwas das Investment einer Crowd. Da war auch längst nicht mehr so viel los wie den Abend davor.

Mit Eric Young als Contender für Josh kann ich wunderbar leben und auch schön zu sehen das VbD noch beisammen sind. Hatte da so meine Befürchtungen wenn es um Deaner geht. Fragwürdig wie man das mit dem Tag Title Match am Donnerstag jetzt lösen möchte ohne Young dabei zu schwächen.

Beim Gauntlet Match war mir etwas viel Werbung und dadurch Chaos drin. So manchmal bekam man gar nicht mit wer drin oder draußen ist, aber man hat es dann immerhin immer gut nachgeliefert. Highlight war der Auftritt von Johnny Swinger, ich musste schon gut lachen.

Und Moose wird garantiert wieder darauf eingehen das er unfair behandelt wurde, da Callihan ihn als Nicht Teilnehmer eliminiert hat.

Und Kenny over Bey ist schon eine merkwürdige Entscheidung, es sei denn man plant eben noch mehr mit Bey.

Was habe ich eigentlich hinsichtlich Cardona & Rehwoldt verpasst? Gibt es da irgendeine Verbindung oder aber war das einfach eigenwillig Rehwoldt? Letztendlich führte es für ihn selbst ja zu eher nichts.

Wie beschrieben eine gute Ausgabe, wenn auch ich die letzten Wochen etwas stärker fand.

Edit: Ich kann mich an die KotM Matches auch nicht mehr erinnern, geschweige denn das es sogar den Titel dafür gab. Wenn man es liest ist es wieder da, aber ansonsten so gut wie vergessen.

• Ich wusste nur vom Match in UK, aber die anderen 2 auch vollkommen vergessen.Glaube diese 2 waren in der Zeit von GFW daher auch PJ Black gewonnen, der mit ihm zu Impact kam.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E