A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite #136 Report vom 11.05.2022

  • Alter 😂😂.

    Es ist einfach so unglaublich schön wie glücklich Punk in AEW zu sein scheint.

    Das ist mal konsequentes Selling😎😂

    Das hat er schon mal gemacht, nach einem Dark Steel Cage Match bei Smackdown gegen Jeff Hardy. Damals blieb auch der Ringrichter die ganze Zeit mit ihm im Ring. ^^

  • A N Z E I G E
  • Classic Punk :lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kayfabe is alive.

    die wichtigste Frage vorweg: Gabs die Tequilaeinlage von Danhausen?

    Da das Match dreißig Sekunden ging: Leider nein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon auf der ersten Seite und ihr reagiert quasi nicht darauf. Los entschuldigt gefälligst bei WildOnes ^^

    (Auch wenn er eine andere Version mit dem zusätzlichen Selling nochmal gepostet hatte)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so funktioniert es wenn man was für die "Jugend" macht Cody (und ja - diese Aussage bezüglich des "Doorkeepers" verzeihe ich dir nicht)

  • Patriotismus und Rassismus ist schon ein Unterschied, daher finde ich hier Deine Wortwahl falsch.


    Ich verstehe schon was Du meinst, aber mit Rassismus hat das dann doch wenig, nein, es hat nichts damit zu tun.

    doch, in gewisser weise feiert sich die jeweilige Stadt-Rasse über all den anderen ... und genau das meine ich...

  • Klasse Ausgabe!


    Ich freue mich jede Woche wieder wie gut Wrestling auch ohne bzw mit weniger klassischer Heel/Face Ausrichtung der Charaktere funktioniert.

    Das ist das was AEW für mich besonders macht. Gibt den Charakteren auch irgendwie viel mehr Tiefe und Authentizität. Und die Identifikation mit ihnen fällt auch leichter.


    Zur Show selber wurde ja schon alles geschrieben, aber zum Mainer will ich mich nochmal äußern:


    Bei Jeff Hardy ist wirklich die Luft raus. Ich finde man merkt in dem Match richtig wie er Darby ausbremst. Am Ende lebt das Match hier nur von den (teils sicken) spots.

    Ja ich gebe zu, ich stehe auf Bumps, Spots etc aber hier werden die einschläge ja null glaubhaft verkauft.

    Und alles was dazwischen passiert wirkt einfach nur schlecht dahin geklatscht.


    Naja... Jeff Hardys Vergangenheit steht ihm sicherlich im Weg sich nochmal neu zu erfinden. Hatte bis zuletzt aber drauf gehofft, dass es trotzdem passiert.

  • A N Z E I G E
  • Diese Woche halte ich es kürzer. Es war eine gute bis starke Ausgabe.


    Die Segmente haben alle gesessen. DIe Einspieler sowieso. Gut fand ich die Weiterführung bei Hangman gegen CM Punk. Sehr geil war das MJF Segment und das beste an der gesamten Ausgabe war definitiv das wirklich genial inszenierte Video in Dark Side of the Ring Format zur Fehde von MJF und Wardlow. Das war einfach großes Kino und perfekt produziert um wirklich als Dark Side of the Ring Ausgabe durchzugehen. Hookhausen ist zustande gekommen. Das war auch gut und das JAS Segment hat auch gepasst. Es wird also wohl auf ein Blood & Guts Match bei DON herauslaufen. Man konnte es erahnen. Es macht aber natürlich auch sehr viel Sinn. Yuta ist dann ab dem Wochenende raus und erstmal bis Anfang Juni beim Best of Super Juniors. Weitere Fehdenfortsetzungen gab es auch zu sehen bzw. weitere Segmente zum Aufbau der Matches, wie z.B. dem Match zw. Darby und Jeff als Match ohne Regeln. Das hat man sinnvoll erklärt. Unterm Strich war das fast schon eine perfekte Weekly in Sachen Storyentwicklungen abseits des Ringes.


    Im Ring selber, fand ich den Opener solide. Der Sieg von Cole geht klar. Punk gegen Silver war passabel. Danhausen wurde gesquasht, was ich schade fand. Starks gegen Junlge Boy und das Frauenmatch waren auch solide. Der Main Event war mein Highlight. Das war ein gutes Match und hat genau das geliefert, was man von beiden erwarten konnte. Kein hcohwertiges technisches Match, sondern ein Match zweier Highfyler, die keine Risiken scheuen. Alles andere wäre bei der Paarung für mich auch enttäuschend gewesen. Das Finish fand ich gut umgesetzt.


    Wrestlerisch war es unterm Strich eine solide Ausgabe. Storytechnisch bzw. abseits des Ringes fand ich es wirklich sehr gut. Das war die beste Ausgabe seit einiger Zeit und die zweitbeste Dynamite Ausgabe in diesem Jahr für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!