A N Z E I G E

2. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • Sonntag, 15.05.22 - 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

    SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07

    1. FC Heidenheim - Karlsruher SC

    FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

    Hannover 96 - FC Ingolstadt 04

    SV Sandhausen - Holstein Kiel

    SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue

    FC Hansa Rostock - Hamburger SV

  • A N Z E I G E
  • Sehe die Chance eines Werder Patzers bei 0,1%, da Regensburg wirklich eine unterirdische Rückrunde spielt (glaube sogar Abstiegsplatz) und Bremen bis auf den einen Kiel Patzer ja sehr souverän spielt.


    Bei uns hingegen geht es jetzt zum ersten Mal seit Wochen um was, da sehe ich schon Potential auf einen Upset, vor allem weil Rostock sehr solide durchcruist bisher. Also Darmstadt kann wohl noch hoffen (Partyborn war ja auch schon im Urlaub), wir werden entweder zum 4. Mal Vierter oder spielen Relegation gegen Hertha oder Stuttgart, die uns wohl beide wegfideln würden. Puh...

  • Sehe die Chance eines Werder Patzers bei 0,1%, da Regensburg wirklich eine unterirdische Rückrunde spielt (glaube sogar Abstiegsplatz) und Bremen bis auf den einen Kiel Patzer ja sehr souverän spielt.


    Bei uns hingegen geht es jetzt zum ersten Mal seit Wochen um was, da sehe ich schon Potential auf einen Upset, vor allem weil Rostock sehr solide durchcruist bisher. Also Darmstadt kann wohl noch hoffen (Partyborn war ja auch schon im Urlaub), wir werden entweder zum 4. Mal Vierter oder spielen Relegation gegen Hertha oder Stuttgart, die uns wohl beide wegfideln würden. Puh...

    Stuttgart oder Hertha "fidelt"sicher niemanden weg

  • Wird ein spannender Kampf um den Aufstieg, gehe mal von aus dass Werder sich das zuhause nicht nehmen lassen wird. Aber mal sehen ob der HSV diesmal die Nerven behält. Eine Relegation HSV-Stuttgart wäre wie schon so oft erwähnt in vielerlei Hinsicht der Hammer.

  • Glaube echt, dass der HSV den Aufstieg packt. Ich habe gerade in der Relegation den Eindruck, dass es einen großen Unterschied macht, mit welchem Schwung man da reingeht und der HSV, der vor 3-4 Wochen eigentlich komplett weg vom Fenster war und mit einem Schlussspurt die Relegation erreichen wird nimmt da ganz anderen Rückenwind mit als entweder Stuttgart, die dann seit Wochen die Saison auf Platz 16 austrudeln ließen oder erst recht Hertha, die eigentlich schon durch schienen.

  • Gute Nachrichten für unsere Werderaner hier, Ömer Toprak ist wohl wieder fit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Einfach volle Konzentration und diesen einen verdammten Punkt holen, Werder! Auf Sieg spielen und dann wird das schon werden.

    Wäre dann noch die Krönung, wenn man am Ende ganz oben stehen würde. 8)


    Ansonsten weiß ich noch nicht recht, wer "gerne" dritter werden sollte.

  • Einfach volle Konzentration und diesen einen verdammten Punkt holen, Werder! Auf Sieg spielen und dann wird das schon werden.

    Wäre dann noch die Krönung, wenn man am Ende ganz oben stehen würde. 8)


    Ansonsten weiß ich noch nicht recht, wer "gerne" dritter werden sollte.

    Ich bin schon aus gegraphischen Gründen für Darmstadt. Dort habe ich auch zum ersten Mal meine Frau getroffen)). Und der HSV wird sich in Rostock sicher sehr schwer tun. Wobei man auch Paderborn nie unterschätzen sollte. Ein spielerisch starkes Team. Es wird spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E