A N Z E I G E

Wer sind die großen Trainer bzw. was macht diese aus?

  • Hallo Leute, inspiriert durch eine Diskussion im Champions League Thread mal ein neues Thema. Denke mal der internationale Fußball-Bereich ist dafür geeignet.

    Und zwar einfache Frage, wer sind für euch die großen Trainer aktuell bzw. überhaupt und warum eigentlich? Passend zu dem Thema hat die Sport-Bild auch ein Buch veröffentlicht "Die letzten Geheimnisse der größten Trainer-Legenden".

    Folgende Trainer werden dabei aufgeführt:

    -Carlo Ancelotti

    -Luis Aragonés

    -Franz Beckenbauer

    -Matt Busby

    -Georg Buschner

    -Brian Clough

    -Dettmar Cramer

    -Vicente del Bosque

    -Sir Alex Ferguson

    -Pep Guardiola

    -Béla Guttmann

    -Ernst Happel

    -Sepp Herberger

    -Jupp Heynckes

    -Ottmar Hitzfeld

    -Jürgen Klopp

    -Udo Lattek

    -Waleri Lobanowski

    -Jogi Löw

    -César Luis Menotti

    -Rinus Michels

    -José Mourinho

    -Willi Multhaup

    -Miguel Munoz

    -Bob Paisley

    -Otto Rehhagel

    -Helmut Schön

    -Giovanni Trapattoni

    -Hennes Weisweiler

    -Mário Zagallo

    NO MORE MIDGETS!

    Michael Cole BAY BAY!

  • A N Z E I G E
  • -Jupp Heynckes

    -Ottmar Hitzfeld

    -Otto Rehhagel

    -Giovanni Trapattoni

    + Hansi Flick

    +Thomas Schaaf


    sind meine Favoriten. Großartiges/oder Kultiges mit dem FC Bayern München erreicht, ich mag sie immer noch sehr und "König Otto" ist einfach "König Otto". Alleine schon 2004 mit Griechenland die EM zu gewinnen, das soll mal einer nachmachen! Dazu eben die Verbundenheit zu Werder Bremen und eben auch Bayern München.

    Zu Thomas Schaaf: Mr. Raute! 8) - "Ganz schlimme" Jugendzeit gehabt, als Bremen noch die Bayern vom Platz fegte, Schaf noch das Double holte etc. Für mich nicht unbedingt der allerbeste Trainer, aber einfach 100% passend zu Werder Bremen.


    Rein von der Leidenschaft her und weil es eben auch "solche" Trainer geben muss, würde ich noch Mourinho nennen - Den mag ich menschlich aber nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E