A N Z E I G E

[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Beendet)

• A N Z E I G E
  • MJF

Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Runde 7 für alle läuft *ADAM BOMB, TRINITY85, BARNEY ROSS, WORM*)“ zu „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Runde 7 für alle läuft *ADAM BOMB, TRINITY85, BARNEY ROSS*)“ geändert.
  • MJF

Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Runde 7 für alle läuft *ADAM BOMB, TRINITY85, BARNEY ROSS*)“ zu „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Runde 7 für alle läuft *ADAM BOMB, BARNEY ROSS*)“ geändert.
  • MJF, ich würde gerne alle noch anschreiben, dass jeder die Abschlusstabelle in "seiner" Liga tippt (per PM). Dementsprechend hoffe ich, dass du nicht zu schnell loslegst.

• Kann ja sowieso noch nicht losgehen, eine Division ist fertig, aber das ist die die Brahma simuliert. An der Stelle auch die Bitte mit dem Division-Thread zu warten bis ich mit den anderen beiden Divisionthreads angefangen habe und dann das Layout meiner Threads zu übernehmen.

EDIT: Achja, ich werde als Ausrichter keine Tipps abgeben.

• MJF

Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Runde 7 für alle läuft *ADAM BOMB, BARNEY ROSS*)“ zu „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Runde 7 für alle läuft *BARNEY ROSS*)“ geändert.
  • MJF

Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Runde 7 für alle läuft *BARNEY ROSS*)“ zu „[TNM] CBL 2022 - Wrestler-Draft (Beendet)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E