A N Z E I G E

WWE Hell in a Cell 2022 Card Thread - 05.06.2022 (7 Matches bestätigt)

  • WWE Hell in a Cell 2022

    05.06.22

    Allstate Arena - Rosemont, Illinois


    Matchcard:


    WWE RAW Women’s Championship - Triple Threat Match

    Bianca Belair (c) vs. Asuka vs. Becky Lynch


    WWE United States Championship Match

    Theory (c) vs. Mustafa Ali


    Hell in a Cell Match

    Cody Rhodes vs. Seth Rollins


    6-Person Mixed Tag Team Match

    AJ Styles, Finn Balor & Liv Morgan vs. The Judgement Day (Edge, Damian Priest & Rhea Ripley)


    2-on-1 Handicap Match

    Bobby Lashley vs. MVP & Omos


    No Holds Barred Match

    Happy Corbin vs. Madcap Moss


    Singles Match

    Ezekiel vs. Kevin Owens

  • A N Z E I G E
  • Wurde Charlotte nicht durch eine Storyline Verletzung rausgeschrieben? Tippe es gibt dieses Mal gar kein Frauen Hell in a Cell Match.

    So ein gebrochener Arm verheilt wieder schnell. Siehe Triple H vor zehn Jahren, dem von lesnar irgendwann nach dem ER-PPV laut Storyline der Arm gebrochen wurde, aber bereits beim Summer Slam wieder fit für ein Match war. ^^

  • Triple H ist aber auch kein normaler Mensch 8)

  • Aktuell ist das bei SD auch nicht gut umgesetzt. Gepusht werden Faces wie Lacey & Raquel und nach neuer Heel Gegnerin für Ronda kann man mit dem Fernglas suchen. Muss jemand turnen, wird jemand von der Heel Seite völlig aus Luft gegriffen Contender oder Bayley kommt zurück, die man aber auch schwer direkt verlieren lassen kann.

  • Außer Edge vs AJ sehe ich nix wirklich als HiaC würdig. Hätte erst gedacht Cody vs Seth, hätte aber nur bei einem Sieg von Seth Sinn gemacht, um die Entscheidung in der Zelle zu bringen. Evtl. kann man noch Lashley vs den "Main Man" Omos bringen. An Reigns vs McIntyre glaube ich erst bei Summerslam, wo sich Drew zumindest einen der beiden Titel holt.

    Ansonsten kommt vielleicht Ezekiel vs Owens, Rey vs Veer auf die Card.

  • Lotte ist erst mal raus. Sie heiratet demnächst in Mexico Andrade und wurde halt mit der "Verletzung" raus geschrieben. Denke also nicht, dass wir Lotte vor dem SummerSlam wieder sehen.
    Hoffe ja, dass Bayley jetzt endlich mal zurück kommen darf.

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte da mal eine verrückte Idee. Jetzt hat der Roman Reigns 2 Titel und da sollte er auch zwei verteidigen.


    Warum nicht also 2x HIAC Roman Reigns vs Cody Rhodes und Roman Reigns vs Nakamura oder McIntyre.


    Dazu das Usos vs RKBRo Match und vielleicht mal ein Tag Team Match mit Edge, Priest und Ripley vs AJ, Keine Ahnung und noch eine Frau.

  • Ja, am besten das ganze Jahr bei allen PPV's Rhodes vs. Rollins und Styles vs. Edge, damit es wirklich alle Wrestling Fans mindestens einmal gesehen haben. :rolleyes:

    Es steht jew. 2-0 und damit muss Schluss sein.


    Ich hätte da mal eine verrückte Idee. Jetzt hat der Roman Reigns 2 Titel und da sollte er auch zwei verteidigen.

    Ich denke das zählt jetzt als ein Titel. Wer Roman besiegt, gewinnt auch beide Gürtel.




    Ich tippe auf McIntyre als Übergangsgener x2 sowohl bei HIAC, wo die Usos reichlich unterstützen werden, sodass es beim Slam nochmal McIntyre gibt, aber vor WM 39 wird Roman m.E. nicht mehr verlieren.

    Dannach oder alternativ Rhodes und/oder Edge.


    Rhea Ripley wird uns hoffentlich bald von Super-Belair erlösen, aber auch erst beim Slam.


    Meine HIAC Tipps:


    WWE Undisputed Championship - Hell in a Cell Match

    Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. Drew McIntyre


    WWE RAW Women's Championship Triple Threat - Hell in a Cell Match

    Bianca Belair (c) vs. Becky Lynch vs. Asuka


    6 Person Tag Team Match

    Judgment Day (Edge, Damian Priest & Rhea Ripley) vs. AJ Styles, Finn Balor & Liv Morgan


    WWE Smackdown Women's Championship Match

    'Rowdy' Ronda Rousey (c) vs. Lacy Evans


    WWE RAW Tag Team Championship & WWE Smackdown Tag Team Championship Unification Match

    RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. The Usos (Jay Uso & Jimmy Uso (c)


    WWE Intercontinental Championship Match

    Ricochet (c) vs. Sami Zayn


    Singles Match

    Seth 'Freakin' Rollins vs. Gunther


    Singles Match

    Kevin Owens vs. Ezekiel


    Singles Match

    Veer Mahaan vs. Cody Rhodes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E