A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2022 - Match of the Night?

  • WWE WrestleMania Backlash 2022 - Was war euer Match des Abends? 51

    1. Charlotte Flair vs. Ronda Rousey (4) 8%
    2. Happy Corbin vs. Madcap Moss (3) 6%
    3. Bobby Lashley vs. Omos (3) 6%
    4. AJ Styles vs. Edge (3) 6%
    5. Seth Rollins vs. Cody Rhodes (26) 51%
    6. Drew McIntyre & RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. The Bloodline (Jey Uso, Jimmy Uso & Roman Reigns) (12) 24%

    Welches Match war euer Match des Abends?

  • A N Z E I G E
  • 1. Drew McIntyre & RK-Bro vs. The Bloodline

    2. Seth Rollins vs. Cody Rhodes

    3. AJ Styles vs. Edge

    4. Charlotte Flair vs. Ronda Rousey

    5. Happy Corbin vs. Madcap Moss

    6. Bobby Lashley vs. Omos

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • War ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Opener und dem Mainevent. Letztendlich habe ich mich für den Mainer entschieden, da ich kein Fan von Roll-Ups bin, auch wenn es beim Opener durchaus Sinn macht

  • Da gehe ich vollkommen mit, Platz 1 und 2 wussten beide wirklich sehr zu unterhalten. Am Ende habe ich aber auch für den Main Event entschieden.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • 1. Charlotte Flair vs. Ronda Rousey

    2. Drew McIntyre & RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. The Bloodline (Jey Uso, Jimmy Uso & Roman Reigns)

    3. AJ Styles vs. Edge


    Bei den drei Matches habe ich keinen Anlass zum skipen gefunden :) , anders als bei den drei anderen wo es mir fad wurde: :sleeping:

    4. Seth Rollins vs. Cody Rhodes, 5. Happy Corbin vs. Madcap Moss, 6. Bobby Lashley vs. Omos

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • Der Main Event hat mir am besten gefallen, da mein eigentliches Match of the Night mit dem Opener mir vorher schon zu eindeutig beim Ausgang war. Ein wirklich hochwertiges Trios-Match holt mich grundsätzlich in einem Man Event gut ab.

  • 1. Seth Rollins vs. Cody Rhodes

    2. The Bloodline vs. Drew McIntyre & RK-Bro

    3. Edge vs. AJ Styles

  • Also ich musste mich letztendlich zwischen dem ME und Rhodes Vs. Rollins II entscheiden.

    Im Endeffekt hat mir die Geschichte die Rhodes und Rollins im Ring erzählt haben, einfach noch ein bisschen besser gefallen.

    Der Main Event war aber auch echt stark. Und auch Rousey und Charlotte haben alles gegeben.


    Bei Styles Vs. Edge haben wir im Prinzip dasselbe Finish wie bei Wrestlemania gesehen. Dennoch tolles Match.


    Also bei mir:

    1. Rhodes Vs. Rollins II

    2. Main Event

    3. Rousey Vs. Charlotte

    4. Styles Vs. Edge II

    5. Moss Vs. Corbin

    6. Klotz Vs. Lashley

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E