A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 06.05.22

  • A N Z E I G E
  • "Baut mal neue Frauen auf" = "Baut mal neue Frauen auf, die wir, auf dem Board, leiden können. Alles andere ist Schmutz."

    Frauen, bei denen nicht instant Langeweile eintritt sobald sie zu sehen sind.


    Ja, valides Argument. Er war ja nicht umsonst der Long Island Iced C. Na ja…

    Man wurde aber vor Ort nicht quasi dazu genötigt aufzustehen und zu salutieren, um ihm den Respekt zu bekunden. Denn so hat sich das bei Lacey angefühlt.

  • Man wurde aber vor Ort nicht quasi dazu genötigt aufzustehen und zu salutieren, um ihm den Respekt zu bekunden. Denn so hat sich das bei Lacey angefühlt.

    Mit Strafen und Schlägen wurde den Leuten vor Ort gedroht wenn sie nicht sofort aufstehen. Korrekt.


    Ich bin ja gerne für eine Diskussion zu haben aber doch nicht auf so einer Ebene. „Man wurde genötigt“. Man hat etwas gemacht/getestet. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Es ist zumindest eine Story. Man kann jetzt diskutieren, ob man die persönliche Hintergrundgeschichte in ein Gimmick verarbeiten muss, finde ich immer etwas schwierig, da man hier ja schon relativ plump versucht, positive Reaktionen hervorzurufen.

    Die Ankündigung der Ringsprecherin war dann auch wirklich absolut strange. Das man dazu auffordert, den gebührenden Respekt zu zeigen, ist halt für eine Face-Wrestlerin schon arg daneben und für mich zeigt es halt, dass man anscheinend denkt, den Zuschauern jetzt wirklich nochmal zeigen zu müssen, wie sie darauf reagieren sollen.

    Ja aber das ist doch ein klarer Heel Auftritt. So ähnlich wie Kurt Angle damals auch immer aufgetreten ist, dass das Publikum einen olympischen Goldmedallien Gewinner ehren muss oder was er meinte und dann das ganze in You Suck umgeschwenkt ist.

  • Ja aber das ist doch ein klarer Heel Auftritt. So ähnlich wie Kurt Angle damals auch immer aufgetreten ist, dass das Publikum einen olympischen Goldmedallien Gewinner ehren muss oder was er meinte und dann das ganze in You Suck umgeschwenkt ist.

    Es ist doch einfach schlichtweg zu früh um das zu beurteilen. Beides ist möglich. Aber das war Woche 1 vor Publikum.

  • A N Z E I G E
  • Ja aber das ist doch ein klarer Heel Auftritt. So ähnlich wie Kurt Angle damals auch immer aufgetreten ist, dass das Publikum einen olympischen Goldmedallien Gewinner ehren muss oder was er meinte und dann das ganze in You Suck umgeschwenkt ist.

    Sie ist auf die Stage gekommen, hat den Fans zugewunken und 2 Fans umarmt. Die Ringsprecherin hat auch vor ihrem Entrance davon gesprochen, wie inspirierend das Ganze doch ist etc. Von daher würde ich jetzt einfach davon ausgehen, dass es wirklich ein Face-Charakter ist.

  • Wie immer: Aus der Sicht als hätte ich den PPV noch nicht gesehen (was sogar der Fall ist, denn ich schaue ihn heute Abend).


    Netter Brawl zu Beginn. Das hatte mir auch vor Wrestlemania ganz gut gefallen. Sowas können die beiden recht gut verkaufen. Mictechnisch war die Fehde bisher nicht der Knüller, aber sowas reißt es dann raus.


    Baszler besiegt Banks

    Even-Steven-Booking sagt: Wer vor dem PPV gewinnt, verliert beim PPV ;)

    Edit: Ach quatsch. Findet ja gar nicht beim PPV statt ^^

    Könnte mir aber auch kaum egaler sein. Der ganze Aufbau um die Tag Team Titel ist unglaublich schwach und das schon seit WM.


    Madcap Moss Vs. Corbin Segment... ja, wie schon gesagt. Das holt mich nicht ab. Moss ist weiterhin der Clown, nur eben jetzt als Face.

    Hier gibt man sich absolut keine Mühe...


    Gulak darf sich erneut vermöbeln lassen. Diesmal nicht von einer Frau, dafür aber von Gunther. Bin auch weiterhin nicht "impressed"...

    Achja, ich hatte es ja schon mal angesprochen: Diese typische kurze Wrestlinghose ohne Kneepads sieht einfach total weird aus. Und hier hatten wir es dann gleich 2 Mal? Das sah aus als hätten 2 Schwimmer Aggressionsprobleme...


    Oh, es wird tatsächlich noch mal auf Nakamura Vs. Reigns eingegangen? Und Nakamura will sich noch Reigns vorknöpfen? Süß... in etwa so wie sich Finn Bálor John Cena vorknöpfen wollte? So etwa?


    Tables Tag Team Match

    Nice, dass hier das Heel-Duo gewinnt. Und dann auch noch gegen Woods, der in letzter Zeit gefühlt alles gewinnen darf. Das haben die Heels aber auch dringend gebraucht. Richtige Entscheidung. Und Butch ist auch wieder da. Aber man wird weiterhin das Gefühl nicht los, dass diese Fehde für 6 Mann geschrieben wird und mit Big E einfach ein wichtiger Teil fehlt.


    Sami Zayn schleimt sich weiterhin bei der Bloodline ein. Mir gefällt es. Jetzt müsste Sami nur mal wieder ein paar Matches gewinnen... oh ^^ Durfte er ja sogar. Aber mehr als durch Auszählen darf es dann schon sein. Aber vermutlich kann man nicht alles haben.


    Lacey Evans Teil 5: Ja, so langsam kann man das mal abschließen. Ich finde die Story zwar interessant und kann mit ihr mitfühlen. Aber nun sollte man mal in den nächsten Gang schalten. Sonst wird es langsam eintönig. Und was sollte das mit dieser Ankündigung? Respekt fordert man in der Regel (zumindest als Face) nicht einfach so ein. Entweder man verdient ihn sich (was sie mit der Story ja bereits getan hat, also warum noch mal einfordern?) oder hält die Klappe. Das war weird...


    Main Event Segment

    Ich freue mich auf das Match. Einzig und allein die Usos finde ich in letzter Zeit einfach zu schwach dargestellt. Ansonsten alles richtig gemacht. Even-Steven-Booking sagt: Das Face-Trio wird das PPV-Match verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E