A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 06.05.22

  • Das die Leute die im Ring nicht unbedingt etwas oder viel können damit hab ich mich mittlerweile abgefunden so traurig es klingt...


    Ich bezweifle auch dass das heute noch funktioniert.

    Dieses Pro Patriotismus wurde schon von fähigeren Leuten verkörpert und selbst die sind in den letzten Jahren damit gescheitert

    Wer von den Heels sollte sie denn auch zu einem guten Match ziehen? Shotzi‘s Matches sind selbst nicht gut, Xia hat fast nur Kicks und ihre Matches gegen Charlotte gehören mit zu Charlotte‘s schlechtesten Matches.

  • A N Z E I G E
  • Also ich hab die Evans Segmente nicht gesehen aber es ist doch zumindest gut, dass man einen Gimmickwechsel versucht zu erklären. Mit Elias/Ezekiel hat man das ja auch aufgegriffen und nicht einfach nur so präsentiert als sei nichts gewesen.

  • Also ich hab die Evans Segmente nicht gesehen aber es ist doch zumindest gut, dass man einen Gimmickwechsel versucht zu erklären. Mit Elias/Ezekiel hat man das ja auch aufgegriffen und nicht einfach nur so präsentiert als sei nichts gewesen.

    Grundsätzlich ist es natürlich vernünftig so etwas zu erklären. Lacey hat aber eine ziemliche Heel Ausstrahlung und ist im Ring auch nicht besser als eine Carmella.

  • Lacey Evans hat zumindest Charisma. Das muss man ihr lassen. Als Face ist sie dennoch falsch eingesetzt. Dann das Comeback nur einige Sekunden auf der Stage zappeln war schon etwas komisch.

    Aber immerhin hat sie es damit zum Hauptthema geschafft, was alles über diese Ausgabe sagt. :lol:

  • Also ich hab die Evans Segmente nicht gesehen aber es ist doch zumindest gut, dass man einen Gimmickwechsel versucht zu erklären. Mit Elias/Ezekiel hat man das ja auch aufgegriffen und nicht einfach nur so präsentiert als sei nichts gewesen.

    Es ist zumindest eine Story. Man kann jetzt diskutieren, ob man die persönliche Hintergrundgeschichte in ein Gimmick verarbeiten muss, finde ich immer etwas schwierig, da man hier ja schon relativ plump versucht, positive Reaktionen hervorzurufen.

    Die Ankündigung der Ringsprecherin war dann auch wirklich absolut strange. Das man dazu auffordert, den gebührenden Respekt zu zeigen, ist halt für eine Face-Wrestlerin schon arg daneben und für mich zeigt es halt, dass man anscheinend denkt, den Zuschauern jetzt wirklich nochmal zeigen zu müssen, wie sie darauf reagieren sollen.

  • A N Z E I G E
  • Es ist zumindest eine Story. Man kann jetzt diskutieren, ob man die persönliche Hintergrundgeschichte in ein Gimmick verarbeiten muss, finde ich immer etwas schwierig, da man hier ja schon relativ plump versucht, positive Reaktionen hervorzurufen.

    Die Ankündigung der Ringsprecherin war dann auch wirklich absolut strange. Das man dazu auffordert, den gebührenden Respekt zu zeigen, ist halt für eine Face-Wrestlerin schon arg daneben und für mich zeigt es halt, dass man anscheinend denkt, den Zuschauern jetzt wirklich nochmal zeigen zu müssen, wie sie darauf reagieren sollen.

    Mir waren die Videos und ihre Botschaften auch einfach zu plump. Ich hab auf Wikipedia (keine Ahnung über den Wahrheitscharakter) versucht ihre wirklich Geschichte herauszufinden. Das dürfte die auch sein. Für mich war das nur von 0 auf 100 in unter einer Sekunde was die Geschichte betrifft. Da war kein "Aufwärmen" dabei sondern sofort "mein Vater bla bla bla" und dann dieser Auftritt ... ähm ja ... nö ...

  • Nur, dass man seit der Pandemie in den Live-Shows Fake-Jubel & Fake-Buhs einfügt. Das war zu Reigns-Face-Zeiten noch nicht so. Man hat dort i.d.R. "nur" die Zuschauerreaktionen heruntergedreht, so dass man diese nicht mehr hören konnte bzw. nur noch sehr schwer.

    Ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Stimmt, die Methodik hat sich seitdem verändert bzw. verschärft. Ich wollte nur darauf hinaus, dass WWE in eine bestimmte Richtung mit ihr will und wahrscheinlich unabhängig der Annahme durch die Fans diese erstmal verfolgen wird. Und dann wird eventuell auch an den Reaktionen geschraubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!