A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #40 Results vom 06.05.2022

  • A N Z E I G E
  • Die Szene ist auch nicht so schlimm wie dargestellt. Sie hat gesellt, rollt aus dem Ring heraus als typischer Reflex, um sich in Schutz zu bringen und dann ist sie eben schnell dabei einen Stuhl zu besorgen. Wohlgemerkt in einem Hardcore TV-Main Event, wo womöglich auch auf die Zeit geachtet werden muss.


    Jedenfalls sehe ich Baker als gute Wrestlerin, von der ich wie von anderen erwarte, dass sie sich weiterhin verbessert. Auch wenn sie im Gegensatz zu eigentlich allen den genialen Mikrofon-Bonus hat. Gewisse Vergleiche sind für mich persönlich dann ziemlicher Quatsch.

  • Meiner Meinung nach ist sie eine überdurchschnittliche Wrestlerin, aber keinesfalls auf dem wrestlerischen Niveau anderer Wrestlerinnen in AEW. Ihre große Stärke ist ihr Heelwork inkl. Mimik & Gestik. Hier denke ich z.B. an das Lights Out Match vom letzten Jahr, als sie genau wusste wie sie ihr blutverschmiertes Gesicht in der Kamera präsentieren muss. Für ein TV Produkt ist das natürlich eine wichtige Eigenschaft und da ist sie mMn top und mit das beste was es im Women's Wrestling zurzeit zu sehen gibt. Ihre Promofähigkeiten finde ich gut. Leider hat sie sich aber im Ring seit Anfang letzten Jahres nicht mehr wirklich weiterentwickelt und scheint in ihrer Entwicklung eher stehen geblieben zu sein. Noch habe ich die Hoffnung auf einen wrestlerischen Sprung noch nicht aufgegeben, aber die Skepsis ist dennoch vorhanden. Nichtsdestotrotz ist sie natürlich mit ihren anderen Fähigkeiten wichtig für AEW und es gibt ansonsten auch kaum jemand, der ihr darin das Wasser reichen kann. Sie ist also keine Top In-Ring Workerin, aber hat einen Charakter und genau diese Leute benötigt es nunmal auch. Deswegen ist sie auch so wichtig für AEW.

  • Für mich ist Britt auch sehr solide im Ring und es gibt deutlich schlechtere und man muß bedenken das sie eine der wenigen Frauen ist die bei AEW richtig gute Reaktionen bekommt bei der die Hallen jedes mal steil gehen wenn sie kommt. Alleine deshalb hat sie viel Spotlight verdient meiner meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E